Zum Inhalt der Seite



bing bing bing ^^ Japan

Autor:  Jin_Kazama
so meine lieben animexxler und mexxlerienen kolegen,freunde und mädels ^^

werde ab den 17.04 erstmal 10 tage nicht mehr on sein da ich mich auf urlaubs reise befinde wohin ? JAPAN jaaaaaaaaaaa!!!!!!! bem voll fein ^^ ganze 10 tage das heist tokyo kyoto und osaka werde ich mit 2 kolegen bereisen und natürlich auch ordentlich fotos und filme machen ^^ ist ja wohl klar XD also schon ma liebe grüße

ich werde am 27.04 wiger zu hause sein


mfg J_K hinterlasen sie eine nachicht auf den abe nach dem pip ton ^^

pip.
Avatar
Datum: 16.04.2009 13:14
Naaaaain geh niiiiicht !!
Und wenn dooooch .. bring mir was kleines niedliches von Bleach mit ;D
Lust auf einen Bleach Cosplay Zirkel? Hier seid ihr Richtig!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BleachCosplay/forum/
Avatar
Datum: 19.04.2009 15:14
Päääät!!!!
Viel Spaß in Japan!!
Und denk an den Onsen-Besuch (und die Fotos davon! xD)

Wenn du wiederkommst gibt es neidischen Ärger für dich!
Einfach so nach Japan fliegen ... tse tse tse, das hat noch ein Nachspiel! *evil grins*
;D

PS: komm heil wieder und bring Razor Ramon mit! Hardo Gay Foooouuuuuuuuuuuuh!!!!!
http://4.bp.blogspot.com/_4rs6mdo2rwU/R1FJfNIUB7I/AAAAAAAAAH0/NIJcMFAL2_o/s1600-R/HardGay.jpg*brüll*
*pat pat*

x3

Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge!


Zum Weblog