Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs
Schlagworte

Top 15

- Fun (70)
- dieser Moment (50)
- Meme (38)
- Blog (30)
- Manga (29)
- Suche (23)
- Rezension (18)
- Alltag (17)
- Challenge (16)
- Bücher (15)
- 30 Day Challenge (14)
- Buch (11)
- Nuzlocke (10)
- Day (9)
- Pokemon X (9)

Dieser Moment, wenn...#51 dieser Moment, fun

Autor:  Lillithia-Symphonia

Dieser Moment, wenn du denkst, das Animex bekloppt geworden ist.
Echt mal... ihr seit doch bekloppt xD

Dieser Moment, wenn...#50 dieser Moment, fun

Autor:  Lillithia-Symphonia

Dieser Moment, wenn dein letzter Eintrag dieser Reihe 3 Jahre her ist.
Aber nun geht es endlich weiter

Dieser Moment, wenn...#49 Diser Moment, fun

Autor:  Lillithia-Symphonia

Dieser Moment, wenn du denkst, du könntest ja mal die "Dieser Moment,..." Reihe fortsetzen.

Weihnachtswichteln unter Buchbloggern bücher, weihnachten, wichteln

Autor:  Lillithia-Symphonia

Ich veranstalte auf meinem Blog ein Weihnachtswichteln. Wenn ihr Bock habt mit zu machen einfach hier klicken
Wenn ihr keinen Blog habt, aber trotzdem gerne lest, dann reicht ein Link zu eurer Wunschliste ^^

Bei Fragen schreibt mich einfach an
Grüße Lilly

Rpg - Seme gesucht haikyuu, knb, Rpg, seme, suche

Autor:  Lillithia-Symphonia

Ich versuche mal etwas fast unmögliches:
Ich suche einen Seme für ein Rpg ô.ô

Zuerst: Was für einen Uke bekommt man?
Ganz einfach, einen der zur Geschichte passt. Ich selbst mag keine Uke, die wegen jedem Wehwechen zum Seme rennen, oder die beim Sex gleich zu heulen anfangen...sprich diese typischen Heuluke.

Ich spiele Uke, die auch mal den Seme verführen und die Zügel in die Hand nehmen (keine Switcher)

Was suche ich?
Nun, dass kommt ebenfalls auf die Story an.
Ich mag nur keine Seme, die zu allem Ja und Amen sagen... sie sollen ihren eigenen Kopf haben.

Welche Story:
Das ist mir egal, die erstelle ich mit meinem Playpartner zusammen.

Zu folgenden würd ich gern ein Rpg erstellen (die vorderen Namen sind gesucht)

Kuroko no Basket
Aomine x Kuroko
Kagami x Kuroko

Haikyuu
Kuroo x Kenma
Kageyama x Hinata

eigene Story
Schüler x Lehrer
Lehrer x Schüler
Wesen x Mensch
Mensch x Wesen

wenn ihr interesse habt, einfach hier oder per ENS melden ^^
 

Rezi zu Another

Autor:  Lillithia-Symphonia

Schon etwas länger steht meine Rezension zu Another hier könnt ihr sie nachlesen und dann auch direkt wählen, zu welchem Manga ich als nächstes eine Rezi schreiben soll ^^

Rezension

Manga Rezi #2
Die erste Rezi steht nun folgt die zweite
Abstimmen könnt ihr wieder bis Sonntag

Die Umfrage ist beendet

Lesenacht (25.03 20:00) Aktion, Blog, lesen, Lesenacht, Ostern

Autor:  Lillithia-Symphonia

Habt ihr Lust auf eine Lesenacht? Dann seit ihr auf meinem Blog genau richtig damit.

Wir starten am 25.03. um 20 Uhr. Die Lesenacht endet vorraussichtlich um 01 Uhr. Wer will kann natürlich länger machen.
Stündlich werde ich auf meinem Blog fragen stellen, die ihr beantworten solltet.

Wenn ihr Teilnehmen wollt lasst mir einfach einen Kommentar da (hier oder auf meinem Blog) und ich trag euch ein.
Für Leute, die keinen Blog haben, aber trotzdem gerne mitmachen wollen gibt es eine Veranstaltung bei Facebook.
*klick*

Ihr könnt natürlich auch über Mexx mitmachen, wenn ihr das möchtet ^^

Welches Buch ihr lest, ist vollkommen egal. Ihr könnt ein passendes Buch zum Thema Ostern oder Frühling lesen. Oder ihr taucht in fremde Fantasywelten ein. Das ist alles euch überlassen.

Bitte erstellt noch einen Beitrag für die Lesenacht. Und dann sehen wir uns alle zusammen am 25. 3. wieder.
 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43