Zum Inhalt der Seite




Gnaaaaahhhhhh!!!!

Autor:  Cigamina
Ich hasse diese Fastnachts-Lieder... die setzen sich wie Blutegel ins Gehirn und weigern sich da wieder zu verschwinden...

"Allee... Allee... Allee Allee Allee... eine Straße viele Bäume... ja das ist eine Allee..."
"Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner, denn Döner macht schöner..."
"Da steht ein Pferd aufm Flur... das ist so niiiieeeeedlich..."
"Die bunte Kuh, die bunte Kuh ja die macht muuhh..."

.......

Na, da höre ich lieber die Atzen, ganz ehrlich...
Scheiße Mann, wie dumm kann es noch werden? Man spürt förmlich, wie einem die Gehirnzellen absterben... und das trotz völliger Alkoholabstinenz. (Ja, ich überlebe einen ganzen Tag Altweiber im Käfig in KH ohne einen Tropfen Alkohol. ^^;;) Wahrscheinlich war da gestern außer mir keiner nüchtern... schon gar nicht die Chaoten, mit denen ich unterwegs war. Die drei waren so Panne... aber es ist immer witzig als einziges Mädel unter Kerlen. XD

Ich hatte ja schon fast mit einer Wiederholung des letzten Jahres gerechnet... aber irgendwie... kam es doch anders. Und gar nicht so, wie ich mir das gedacht hatte... |D war aber trotzdem lustig. So war ich wenigstens recht früh im Bett... nicht erst um sechs wie letztes Jahr. Und hatte eine seeehhhr interessante Unterhaltung mit meinem Lieblings-Kino-Freund... und Mc Sundae. Und eine ganze Staffel "Two and a half men"... nein, damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. *drop*

Zumindest weiß ich jetzt, dass meine Perücken-Frisur hält, die Perücke an sich auch beim Herumhüpfen auf dem Kopf bleibt und ich einen ganzen Tag lang Kontaktlinsen tragen kann, ohne am nächsten Tag Bindehautentzündung zu haben. Das ist doch schon mal was. ^^ Jetzt kann die LBM kommen~

Meme

Autor:  Cigamina
Mal wieder ein Meme... irgendwo beim Rumsurfen gefunden und geklaut. ^.^


HARD .
1. Wirst du jede Frage ehrlich beantworten?
Mit bestem Wissen und Gewissen. ^^
2. Hast du jemals unter Alkohol oder Drogeneinfluss die Nacht durchgemacht?
Nope. ^^
3. Hast du schonmal jemanden ins Gesicht geschlagen?
Ähhhh… nicht bewusst. ^^;;
4. Vermisst du irgendwen oder irgendwas?
Man vermisst immer irgendwas…
5. Was bringt dich IMMER zum Lachen - egal unter welchen Umständen?
Onkel Youjis Tagebuch der Liebe. |D
6. Hast du in den letzten fünf Stunden jemanden auf den Mund geküsst?
o_O Das wäre eklig… ich saß im Büro und wenn ihr wüsstest, wer da noch sitzt… *schüttel*
7. Wer war die letzte Person, mit der du gesprochen hast?
Mein Kollege.

HARDER .
1. Hast du Schmetterlinge im Bauch, wenn du mit jemandem unterwegs bist, den du magst?
Klaro. Immer. ^^
3. Willst du später Mal heiraten?
Mal schauen… im Moment würde ich sagen, nee.
4. Wirst du in der nächsten Zeit harte Drogen nehmen?
Nö. Drogen sind für Loser. ^^
5. Lügst du, was dein Alter betrifft?
Wieso sollte ich…?

VERY PERSONAL .
1. Bist du mit dir selbst zufrieden?
Ich arbeite jeden Tag dran. ^^
2. Würdest du dich für die Person, die du liebst ändern?
Sicherlich nicht vollkommen, aber mit jedem Menschen, den man trifft, verändert man sich ganz von allein… das bleibt nie aus. Man ändert manche Angewohnheiten und geht Kompromisse ein, das ist normal… aber man sollte sich immer selbst treu bleiben.
3. Was sagst du dir selbst, wenn du eine harte Zeit durchmachst?
The show must go on, grow a pair.
1. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Sonntag vor einer Woche.
2. Glaubst du an Religion?
Religion muss nichts mit Gott zu tun haben… es bedeutet lediglich sich auf etwas rückzubeziehen. Und da jeder an irgendetwas glaubt… ist jeder irgendwo religiös.
3. An was denkst du gerade?
Trained, sweet nothingness. ^^
6. Hat dich jemals ein Kerl mehrmals hintereinander geschlagen?
Ne… das soll mal wer versuchen. ^^

SHOCKING .
1. Hast du in der letzten Zeit deinen Eltern gegenüber was Schlimmes getan?
Nö.
2. Hast du jemals ein Gerücht in die Welt gesetzt?
Vielleicht mal was weitergetratscht, das nicht ganz gestimmt hat… |D
3. Hast du ein Schuljahr wiederholt?
Fast, aber nie wirklich… *g*
4. Hast du jemals halluzinogene Drogen genommen?
Nein.
5. Warst du schonmal so betrunken, dass du dich nicht mehr an das erinnern konntest, was danach passiert ist?
Nein. ^^
6. Denkst du, dass deine Zukunft gut wird?
Ich hoffe, dass sie besser wird als die Gegenwart gerade ist. ^^;;

THE DEEP STUFF .
1. Denkst du, dass du gut erzogen bist?
Ich denke schon… ganz subjektive Aussage. ^^
2. Hast du ein Geheimnis, von dem NIEMAND sonst weiß?
Ja.
3. Wie gehst du mit Stress um?
Ich höre aggressive Musik und mache Sport, bis ich keine Energie mehr habe, um mich aufregen zu lassen.
4. Wie würdest du den letzten Tag deines Lebens verbringen?
Mit geliebten Menschen, PC, Playstation, Mangas, Pferden, Fitness… mit allem, was ich mag. ^^
5. Bist du gut darin Dinge zu vertuschen, oder bekommst du schnell ein schlechtes Gewissen?
Schlechtes Gewissen…? What’s that?
6. Auf der einen Seite der Straße wartet deine große Liebe, auf der anderen ein riesiger Topf voll Gold, wie würdest du dich entscheiden?
Da muss es schon die Liebe meines Lebens sein, wenn ich das Gold stehen lasse…

TRUE LOVE .
1. Deine Eltern lassen sich scheiden, zu wem würdest du gehen wollen?
Wahrscheinlich meine Mutter… aber ich bin alt genug, um allein zu leben.
2. Wenn du die Wahl hättest, ob ein Familienmitglied sterben soll, oder eher fünf deiner engsten Freunde, was würdest du wählen?
Die Frage kann ich nicht beantworten… aber manchmal muss ich sagen, dass bei bestimmten Familienmitgliedern die Freunde besser dran wären…

THE LOVE STUFF .
1. Denkst du, dass du die Bedeutung von "Liebe" kennst?
Ich denke… sicher bin ich mir nicht.
2. Das letzte Mal, dass du jemanden geküsst hast?
So richtig? 25.12.10 Auf die Backe? 31.12.2010
3. Was ist das Wichtigste an einer Beziehung?
Vertrauen, Kommunikation, Spaß miteinander haben
4. Wenn deine Eltern die Person, die du datest, nicht leiden könnten, würdest du damit aufhören?
Sicher nicht.

THE RANDOM STUFF .
1. Verbringst du immer mit den gleichen Leuten Zeit?
Ich hab viele Freunde, die sich immer abwechseln müssen. :3
2. Denkst du, das beste Freunde ersetzt werden können?
Manchmal wächst man aus einem beste/n Freund/in raus… aber dieser Mensch wird dann nicht ersetz, sondern ein anderer bekommt mehr Wichtigkeit.
3. Hast du lieber Leute bei dir zu Besuch oder gehst du lieber Leute besuch?
Beides okay, wenn ich in der Stimmung bin. ^^
4. Wann warst du das letzte Mal wirklich glücklich mit deinem Leben?
Hmm… an Sylvester…?
6. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Da schwarz keine Farbe ist, sondern eine Schattierung, wähle ich violett. ^^
7. Was tust du, wenn du einen schlechten Tag hast?
Sport, aggressive Musik hören, meinen Frust in Form von Weblogeinträgen niederschreiben, um sie zu löschen, bevor irgendjemand die Chance hat, den Kram zu lesen… *drop*
8. Denkst du, dass Exfreunde/freundinnen gute Freunde werden können?
Warum nicht? Man trennt sich ja nicht immer im Streit.
10. Wem hast du zuletzt geschrieben?
In Briefform…? Meinen Gasteltern in Frankreich… 2004…
11. Wann hast du das letzte Mal jemandem gesagt, dass du ihn liebst?
Im Sinne von romantisch lieben noch niemandem. Dass ich jemanden lieb habe… Ende letzter Woche. ^^
12. Wenn du jetzt die Chance hättest woanders ein neues Leben anzufangen, würdest du sie nutzen?
Auf jeden Fall.
13. Verliebst du dich schnell?
Ich weiß nicht, ob ich mich überhaupt verliebe… ich entwickele Abhängigkeiten… aber ich hänge mich nur sehr selten emotional fest an Personen… diese haben mich dann aber auch für ne Weile. ^^;;
14. Fängst du schnell Streit an?
Nein.
15. Kennen dich deine Eltern WIRKLICH?
Nope.
16. Lyrics, die gerade in deinem Kopf herumgeistern?
Want you to make my feel like I’m the only girl in the world… |D
17. Bist du müde?
Bin ich selten so früh… |D
18. Irgendwelche Freunde, denen du sagen willst, wie wichtig sie dir sind?
Die sollten das eigentlich wissen. ^^

OFF THE WALL QUESTIONS .
1. Welches Schimpfwort benutzt du am häufigsten?
Verdammte Fickscheiße…
2. Besitzt du einen iPod?
Jup, nen iPod touch mit 8GB... und ein iPhone. ^^
3. Hast du jemals Medikamente genommen um besser schlafen zu können?
Brauche ich nicht, sobald das Licht ausgeht schlafe ich ein… |D
4. Lieber normale Milch oder Schokoladenmilch?
Schoki!
5. Wann warst du das letzte Mal bei Starbucks?
15.01.
6. Denkst du, dass die Leute hinter deinem Rücken über dich reden?
Wenn sie es tun, können sie mir den Buckel gerne runterrutschen… ^^
7. Ist gerade jemand in dich verliebt?
Don’t think so… o_O
8. Hast du jemals in der Öffentlichkeit geweint?
Jup.
9. Willst du momentan irgendwelche Piercings oder Tattoos?
Ja… ich will was von meiner Hüfte über den ganzen Rücken bis hoch zur Schulter… *.*
10. Wie ist das Wetter momentan?
Kalt und klar…
11. Würdest du jemanden daten, der fast komplett zutätowiert ist?
Eher nicht… kommt aber immer drauf an, was es für eine Person ist.
12. Achtest du auf die Kalorienangaben auf Lebensmittelverpackungen?
Aber holla.
13. Sarkasmus?
Spreche ich fließend.
14. Kommst du besser mit Menschen des gleichen oder des anderen Geschlechts aus?
Ich komme eigentlich mit allen Menschen klar… wenn ich das will. ^^
15. Verfolgst du die Nachrichten?
Wenn ich nicht muss, dann nicht…
16. Welche Person hat dich das letzte Mal wirklich verrückt gemacht?
Tjaaaaa… himitsu. ^^

Crossroad

Autor:  Cigamina
Do you know the point when deceit and sorrow turn over into anger and then into apathy? That's usually the first indication of getting over and being able to process where before you have been hindered by numbness.

Verblendung *.*

Autor:  Cigamina
Wheeeeee, ich hab eben den Director's Cut vom ersten Teil der Millenium-Triologie geschaut - und bin angenehm überrascht. Ich liebe die Bücher ja total, keine Frage... und wenn man die Bücher kennt, sind die Filme ne nette Untermauerung der Phantasie. Aber ohne die Bücher rafft man die Filme (ohne den Director's Cut) doch nicht... oder sie kommen einem unlogisch vor, weil da so unheimlich viel fehlt. Die Bücher sind schon seeehr ausführlich... und so geil. *.* Echt, wenn ihr sie mal in die Finger bekommt, LESEN. Es lohnt sich... ^O^

Und ich liiiiiieeeeebe Lisbeth Salander. Sie einfach nur genial... genauso ein Gefühlskrüppel wie ich. XD Einfach die Klappe nicht aufbekommen, wenn man die Chance hätte, und später sauer in die Röhne schauen, wenn man den richtigen Moment verpasst hat... ach Lisbeth, willkommen im Club. ^^

Ich bin gespannt auf Verdammnis und Vergebung~ da hab ich die nächsten vier Wochen Sonntag Abends Programm. ^o^ Yay!

Raaaaarrrr....!!

Autor:  Cigamina
It starts affecting me... it even entered my dreams and thoughts in that semi-awake state you're in shorty before waking up for good. I *never* remember dreams, no matter what they were about, but I remember tonight's. Vividly. And that bothers me... because it's unnatural.

I hate what my subconscience is doing to me... and I refuse to let it affect me during daytime. Because there's no reason... or maybe there is. But it's a stupid reason... that's why I'll just ignore it. And busy myself with other things that might be worth more consideration... my job, that is.

Scarred

Autor:  Cigamina
The choice you make
Will be your own
A pattern forms
Too scarred to feel

Too scared to follow
And so am I
Wisdom will cower
And so will I

Words breed lies
Beneath it all
Death in your veins
Life on your knees

The rain will wash me away
All structures collapse
Nothing covers my grave
Only destruction remains

Words breed lies
Beneath it all
Death in your veins
Life on your knees

The rain will wash me away
All structures collapse
Nothing covers my grave
Only destruction remains
The rain will wash me away
All structures collapse
Nothing covers my grave
Only destruction remains

[You ever get the feeling that everything in America is completely fucked up?]

The rain will wash me away
All structures collapse
Nothing covers my grave
Only destruction remains
The rain will wash me away
All structures collapse
Nothing covers my grave
Only destruction remains

Liiieeebeeee.... *o* ASP

Autor:  Cigamina
Ich hatte es lange nicht auf dem PC, das Lied... aber jetzt hab ich es wiedergefunden... *schwelg* *mitwipp* Ich liebe es so... irgendwann schreibe ich ne Songfic dazu... |D

~*~

I spend my days in self-disdain
And I feel so ashamed
Because I know that in the end
I would do it over again

You'd better
You'd better done it

I can no longer bear this cage
That you forged out of lies
And I get stronger in my rage
Say can't you hear me cry

You'd better
You'd better done it

Why didn't you kill me
Why didn't you kill me when you could
Why didn't you set fire on my pyre
It would have been better if you had killed me there and then

Why d'you kick me in the stomach in your boots
I can neither breathe nor speak
I try to protect my face mith my hands
But we both know I'm too weak

You'd better
You'd better done it

I don't know if you're still cutting me
And if you know that it's in vain
I don't know if you're still shouting at me
Can't hear anymore feel no pain

You'd better
You'd better done it

Why didn't you kill me
Why didn't you kill me when you could
Why didn't you set fire on my pyre
It would have been better if you had killed me there and then

Is it wet because you spit on me
Or is it blood that I spat out
Will you stop just for a while
Please tell me do I still smile
Do I cry or am I laughing out loud

I wonder if you're still cutting me
And if you know that it's in vain
It doesn't matter that it hurts
I cannot understand the words
No matter how you cry or shout I feel no pain
And I feel nothing but grief
And the fear of seeing you leave
And the shame of knowing I would do it over again

|D *drop*

Autor:  Cigamina
"Manchmal wenn ich auf Vergangenes blicke und die Bilder grobgekörnt vor meinen Augen tanzen so als wären die Partikel durch die Erschütterungen des mächtigen Herzschlages der Zeit selbst rundgeschliffen dann bemerke ich wie die vibrierenden Körnchen wie kleine Spinnentiere von angestammten Plätzen wuseln um sich anders zu sortieren und durch das Verändern ihres Standortes neue Bilder entstehen zu lassen wobei sie augenscheinlich von einer fremden Macht gelenkt werden und ich kann den Vorgang nur unter größten Willensanstrengungen umkehren damit ich die Bilder nicht sehen muss, die mein verwirrter Verstand mir vorgaukeln möchte und die mich aufs äußerste beunruhigen so wie mich ein Deja Vu' beunruhigt da man das Gefühl hat dass das Unterbewusstsein unerwartet direkten Zugriff auf das Hirn nimmt und die Bilder mir auch wenn ich immer sicher bin dass ich sie zum ersten mal in meinem Leben schaue so seltsam vertraut scheinen als gäbe es eine geheime Verbindungstür zwischen dem Reich derselben und meinem Seelenleeben oder vielleicht sogar einem fremden Seelenleben auf dass ich selbst als Unterbewusstsein zugreife und an dem ich teilhabe als Zuschauer im Theater der gleichzeitig Statist weil er Kulisse ist und der Erinnerung des Fremden der sich aber nicht fremd anfühlt sondern eher wie ein Selbst dass man im Spiegelbild eines Spiegelbildes eines Spiegelbildes sieht.

Außerdem beunruhigt mich, was ich sehe."



Jaaaa... ne? Sehe ich ganz genauso... ^^;;;

Catulli Carmina~

Autor:  Cigamina
Inner state of mind...? Maybe. I just remembered this little piece of art that I had to translate in Latin-classes once... I just loved Catull's work... *.*


Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.

Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.


It's short and beautiful and couldn't express it more acurately...