Zum Inhalt der Seite



Cosplayer gesucht ~ UtaPri Debut Cosday Samstag

Autor:  Cigamina
Heeeey~ :3

Da leider ein paar Leute unserer Gruppe abgesagt haben, suche ich auf diesem Weg nach willigen Menschen, die mit uns cosplayen würden! Ich weiß, dass es etwas kurzfristig ist, aber vielleicht gibt es ja noch den/die ein oder anderen(n) Unentschlossende(n)~ XDDDDD

Gecosplayt werden soll das hier~:



Wir würden suchen:
- Jinguji Ren
- Hijirikawa Masato

Außerdem würden uns
- Tomichika
- Camus
sehr, sehr glücklich machen~ denn dann wären wir komplett~ *___*

Ihr würdet euch einlassen auf eine große Truppe, bestehend aus:

Nanami _Mizuki
Otoya Cigamina
Tokiya titanbrat 
Ren ?
Masato ?
Natsuki Alathaia_Idhren
Syo Neko-Shizu
Cecil -NESSA
Tomichika ?
Ringo Juka
Hyuuga Kazama
Reiji Chichinashi
Ranmaru NyanPi
Ai Mythos
Camus ?

Es wäre super, wenn ihr von der Größe her genauso gut passt wie die Leute, die wir bisher haben~ wir sind alle zwischen 1,48 (Nanami) und 1,76 (Cecil) groß, Cosplayer so irgendwie in dem Spektrum wären ganz toll~ <3<3

Wir würden uns freuen! :3
Avatar
Datum: 26.06.2013 20:39
o_O jetzt wo ich das lese
Cherry-chan und ich würden passen
ah wir kommen leider nicht zum cosday
ich fdrücke ganz ganz fest die daumen das ihr das noch hinbekommt!
Avatar
Datum: 26.06.2013 23:39
Hätte ich es früher gewusst...hätte ich euch Ren gemacht >'''D
-weinend in der Ecke sitz-
   ►If I die...◄

                                ►Would you remember me?◄

Avatar
Datum: 28.06.2013 08:57
*weiterempfehl* Hoffe ihr findet noch alle *^* Viel Glück!
BROKOLI!!!


Zum Weblog