Zum Inhalt der Seite



Geburtstag~~

Autor:  Cigamina
Weil die Ansy ZU FAUL (>DDDD) ist gerade, um sich bei jedem einzelnen für die lieben Geburtstags-Wünsche zu bedanken, schreibe ich hier mal nen kleinen Eintrag. XDDD

Vielen, vielen Dank an alle, die am mich gedacht haben (egal ob verspätet oder noch am selben Tag~ XDDD), ich habe mich sehr gefreut~~ (\^O^/)
<3<3<3<3

Und noch mehr Dank an die Leute, die meinen Geburtstag hier in München und die Tage darum herum so unvergesslich schön gemacht haben~~~ *__________* Gaaaaaaaaaaaanz viel Liebe an euch alle!
Und natürlich besonders an titanbrat, weil sie mich 5 Tage lang ertragen hat~ 8DDDDD <3<3<3





See you all soon! ^___~
Avatar
Datum: 18.06.2012 10:21
München ist aber auch eine wunderschöne Stadt *A* <3
Hihi und an dieser Stelle alles Liebe nachträglich <333

Aww~ und eure UtaPri-Bilder sind soo süß geworden *_*
Avatar
Datum: 18.06.2012 10:47
ZU FAUL~.... ja, ja xD
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants.

- Tomas Jefferson


Zum Weblog