Zum Inhalt der Seite



Suche Mitglieder für Cosplay-Gruppen~ Hakuouki, Ren, Sannan, UtaPri

Autor:  Cigamina
Hallo ihr alle~ *____*

Ich suche mit diesem Eintrag für zwei meiner Cosplay-Gruppen noch Mitglieder~ einfach weil es extrem episch wäre, die Gruppen komplett und dann ganz viel Spaß miteinander haben zu können!

Ich suche~

1. für Hanami Sonntag!
Sannan - Hakuouki Shinsengumi Kitan
Die Eastern Version mit der blauen Jacke und so~



Wir haben eine echt große Gruppe mittlerweile, die genaue Aufstellung gibt's bei der chibinis-chan im Weblog~ und es wäre einfach awesome, wenn wir einen Sannan dazu hätten! *___*
(Wir suchen daneben auch noch andere Charaktere, welche genau steht auch bei der chibinis-chan im Weblog~ *___*)

~*~

Und dann~

2. Für Dokomi Sonntag!
Jinguji Ren - Uta no Prince-sama
Starish-Outfit

Auch da haben wir sonst alles zusammen, uns fehlt nur noch ein Ren zu unserem Glück~ *sparkles* Wobei~ andere Charaktere (außer den sechs Sängerknaben) sind auch gerne gesehen!

Auf hoffentlich baldiges schreiben~

Und empfehlen wäre nett, damit es möglichst viele Leute erreicht~

Dankeee! <3<3
Avatar
Datum: 11.04.2012 09:31
leider schon verplant für die tage*
._.
habs mal empfohlen ^^
Avatar
Datum: 11.04.2012 11:12
..wenn ihr lust habt..würde ich euch gerne ren machen q.q''
ich hab zur dokomi keine gruppe u sonntags kann ich definitiv. und so weit weg isses ja nicht..
q-q?!
Das Rührei macht alles PLATT, ist euch das KLAR?
Avatar
Datum: 11.04.2012 12:43
Wirklich verdammt schade, dass ich nicht zur Hanami fahre ;_;
Zum einen würde ich euch wirklich wirklich gerne sehen und zum anderne habt ihr sicher schon eine Chizuru

Viel Glück bei der Suche!
Ich empfehle euch mal weiter :)
“You have to be unique, and different, and shine in your own way.”
― Lady Gaga
Avatar
Datum: 11.04.2012 22:00
XDDDDDD

Ach Aruuuu~ ich war schon ganz verdutzt weil ich mir so sicher war, es reingeschrieben zu haben... weil ich schon kein schönes Ren-Bild in dem Outfit gefunden habe, musste ich die Version ja reinschreiben... so nach Ansy-Logik... |DDD

Aber gut, es steht ja da~

<3
d00m gelaufen!


Zum Weblog