Zum Inhalt der Seite




My (new) Philosophy Philosophie, Psychotest

Autor:  CandyHolic

Psychotests sind toll! Sie zeigen dir neue Facetten deiner Persönlichkeit und ausserdem sind sie unfehlbar!

Sie können dir sogar ganz genau zeigen, welchen Lebensphilosophien du folgst, ohne d ch zu kennen! Der technische Fortschritt ist schon ein cooles Ding, nicht wahr?

 Your life is guided by the concept of  Existentialism: You choose the meaning and purpose of your life. “Man is condemned to be free; because once thrown into the world, he is responsible for everything he does.” .“It is up to you to give [life] a meaning.” Jean-Paul Sartre “It is man's natural sickness to believe that he possesses the Truth.” Blaise Pascal 

Existentialism
 
90%
Justice (Fairness)
 
75%
Utilitarianism
 
55%
Strong Egoism
 
50%
Apathy
 
45%
Kantianism
 
45%
Hedonism
 
35%
Nihilism
 
15%
Divine Command
 
0%

Oben könnt ihr mein Ergebnis sehen. Und auf dieser Seite hab eich den Test gemacht:

http://quizfarm.com/test.php?q_id=13060

 

UUUURLAAAAAUUUUUB! Ukraine, Urlaub, weg

Autor:  CandyHolic
Hey hey hey!
Am Samstag dem 5.7.08 fahre ich in die Ukraine
und werde drei Wochen dort bleiben!
Ihr dürft anfangen mich jetzt schon zu vermissen^^

666 666, Forum

Autor:  CandyHolic

Heute habe ich meinen 666. Forumsbeitrag gemacht, was mir soeben aufgefallen ist.

Darf ich mich jetzt als Satan des mexxischen Forums rühmen? xDDDD

Schlumpfine ist tot Blau, dunkelbraun, Friseur(termin), Haare

Autor:  CandyHolic

Vor langer langer Zeit habe ich mir die Haare blau gefärbt. (Dunkel)blau ist meine Lieblingsfarbe, also bin ich ziemlich zufrieden gewesen. Natürlich habe ich aufgrund meiner leicht ungewöhnlichen Haarfarbe Spitznamen wie z.B."Schlumpfine", " Blaue Gurke" etc bekommen. Doch vor einer Woche hatte ich genug von blau. Ich habe beschloßen meine Haarfarbe zu ändern und so brach ich heute um 13.30, von einer guten Freundin begleitet, auf zum Friseur. Eigentlich wollte ich dunkelbraun mit orangen Strähnen haben, aber als ich den Friseur in mein Vorhaben einweihte, meinte er nur: "Vergiss es! Das machen deine Haare nicht mit!" und so musste ich mich mit einheitlich dunkelbraunen Haaren zufrieden geben.

Jetzt hab ich einen langen schrägen Pony, durchgestufte und etwas kürzere dunkelbraune Haare, mit einem leichtem grünlichen Stich( Das Blau wollte meine Haare nicht kampflos verlassen) und sehe etwas aus wie ein Emo, aber was soll's xD. Ich bin gespannt, ob man mich nun, wo meineHaare nicht mehr blau sind, in der Schule wiedererkennt xD

 

Die widersprüchlichste Spezies der Welt- Der Visu

Autor:  CandyHolic
Wie der Titel schon sagt möchte ich mich diesmal mit dem Visu auseinandersetzen.
Der Visu, insbesondere der obertrue Visu, ist ein echt amüsantes Wesen. Sie lachen die Tokio Hotel Fans wegen ihrem peinlichem und groupiehaftem Verhalten aus, während sie sich bei den Konzerten "ihrer" Bands genauso wie die Tokio Hotel Fans benehmen, wenn  nicht noch schlimmer. Einige davon lehnen jede Musik, die nicht von einer japanischen (!!!!) Visual Kei Band produziert wird, ab. Einige (ich möchte nicht verallgemeinern) lästern sogar übelst über solche Musik ab, verlangen aber im Gegenzug Toleranz und sind ganz schnell eingeschnappt, wenn man etwas gegen ihre tolle Vk-Bands sagt. Ich selbst habe nichts gegen Visual Kei, im Gegenteil, ich mag diesen Kleidungsstil, nur ich würde mir niemals eine Band anhören, NUR weil sie sich in diesem Stil kleiden. Gewisse Visus anscheinend schon.
Und ach ja, Cinema Bizarre sind nach der Meinung von den obertvuen Visus Todsünder! Sie haben Visual Kei nachgemacht!!! Irgednwie lassen die obertrven Visus ausser Acht, dass sie imgrunde selbst nichts Anderes sind, als Visual kei Nachmacher. Nur aus irgendeinem Grund glauben sie, dass nur sie das Privileg haben sich im VK-Style zu kleiden, alle Anderen nicht.
Warum hat in ihren Augen eine deutsche Vk-Band keine Existenzberechtigung?
Es gibt ja auch deutsche Punkbands und Punk wurde ja auch nicht in Deutschland erfunden. Nur aus irgendeinen Grund haben die Punks meines Wissens nach nichts daran auszusetzen,dass es auch deutsche Punkbands gibt. Warum denken Visus anders?

Happy birthday dear Jesus

Autor:  CandyHolic
Dieser Weblog ist dem baldigem Weihnachtsfest gewidmet.
Das Lustige ist, dass in meiner Familie normalerweise kein Weihnachten gefeiert wird, aber dieses Jahr wird eine Ausnahme sein. Wir wollen uns mehr in die deutsche Gesellschaft, die so freundlich war uns aufzunehmen, intergrieren und da für die Aborigene dieses schönes Landes der Geburtstag eines langhaarigen jüdischen Mannes aus mir, einem langhaarigen jüdischem Mädchen, unerklärlichen Gründen wichtig ist, wird er dieses Jahr auch bei uns gefeiert.
Ich habe nie verstanden, warum Leute am Weihnachten sich gegenseitig Geschenke machen. Wenn ich Geburtstag habe, werde ja nur ich beschenkt und nicht alle Gäste meiner Party, also warum bekommen alle Leute Geschenke am Weihnachten?
Wenn mir das jemand erklären kann, wäre ich sehr dankbar, denn dann müsste ich nicht dumm sterben.
Aber da Geschenke eben zu einem Weihnachtsfest gehören, werden auch die gekauft. Und da beginnt auch schon die vorweihnachtliche Folter. Ich kann Spannung schlecht ertragen. Selbst bei Büchern, die ich lese, schau ich zuerst auf die letzte Seite, um zu wissen, wie das Buch endet. Da könnt ihr euch alle selbst ausmalen, wie schlimm es ist, wenn die lieben Eltern und der heißgeliebte Bruder mich verschwörerisch angrinsen und ständig erzählen, was sie mir für tolle Geschenke gekauft haben, ohne dabei zu sagen, was sie mir gekauft haben! Kann ich sie eigentlich  deswegen wegen seelischer Grausamkeit verklagen? Aaargh, ich bin zu sehr gespannt, was ich zu Weihnachten kriege.
Nun kommen wir zum zweitem Punkt dieses Weblogs: die Weihnachtsleckerein. Ich werde auch sonst beim Anblick von Schokolade schwach, aber während des Advents gibt es einfach soviele Sachen, die man am liebsten sofort aufessen würde! Z.B. der Adventskalender, Die Schoko-Weihnachtsmänner, Lebkuchen und und und. Ich will gar nicht wissen, wieviel ich zugenommen habe. Und bevor dieser Weblog noch zu einem Roman ausartet, mach ich lieber Schluss und wünsche euch allen einen schönen Weihnachtsfest.

Duden, der Film

Autor:  CandyHolic
Mir ist langweilig und ich habe einen großen Mitteilungsdrang, ich hoffe, das geht als Entschuldigung für den Schwachsinn, den ich niederschreiben werde, durch.

Zurzeit wird ja jeder Bestseller früher oder später verfilmt. Siehe Harry Potter, das Parfüm usw. Bald können wir uns sicher am " Duden, der Film" erfreuen. Da ich nichts zu tun habe (wahrscheinlich hab ich zuviel Freizeit), habe ich mir Gedanken über die möglichen Namen der Teile der Duden-Saga Gedanken gemacht.
Teil 1:  Duden, der Film
Teil 2:  Die Verben schlagen zurück
Teil 3:  Die Orthographie der Ritter
Teil 4: Das Vermächtnis der Nomen
Teil 5: Angriff der Rechtschreibfehler
Teil 6: Die Rache der Kommata

Meine lieben nicht existenten Leser, betet, dass meine Freunde und Sonstiges es schaffen werden mich zu beschäftigen, ansonsten schreibe ich vielleicht ein Review zum "Duden, der Film". Das hätte zwar sicherlich einen hohen literarischen Wert und wenn es möglich wäre für ein Review den Nobelpreis in Literatur zu bekommen, würde mein noch nicht vorhandendenes Review zu einem (noch?) nicht vorhandenem Film den Preis sichelrich bekommen, aber ich glaube, das wäre für euch ganz uninteressant. Nun habe ich endlcih eine Idee, womit ich mich beshcäftigen könnte und höre auf mit bloggen.
Apropos bloggen: das hier ist glaube ich der längste webige Log, den ich bei mexx geschrieben habe!

Chu Chu Lovely Muni Muni Mura Mura Purin Purin Boron Nururu Rero Rero

Autor:  CandyHolic
Heyyy hooooo!
Ein sinnloser Weblogeintrag lässt grüßen!
*Auf den titel deut*
Versuch mal, das 3 Mal schnell hintereinander zu sprechen?

Geschafft?

Na dann versuch es rückwärts 3 Mal schnell hitereinander zu sprechen.
(orer orer ururun norob nirup nirup arum arum inum inum ylevol uch uch )
Lustig, oder?

....No Comment....

Autor:  CandyHolic
If you hate me and you know
and you really want to show it
if you hate me and you know it
then ignore me!


[1] [2] [3]
/ 3