Zum Inhalt der Seite




Tri Tra Trallalala

Autor:  darkrain
Tri Tra Trallalala
Tri Tra Trallalala
Der Kasper der ist wieder da

lbm 2010

Autor:  darkrain
da das hier eh niemand liest....

blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablatöröööblablablablablablablablablablabla

sou, aber weils so schön war ^^
lbm war, wie immer, natürlich toll :) nur meine cam ist abgekaggt, da konntsch gar nimmer so viele tolle cosplays fotografieren *nooooooooooooin*
nuja, ne geborgte cam musste dann halt her... bilder folgen *tschaka*
jej, und ich hab ein rind bekommen xDD vom Yeo, seeeeehr kuhl *muha*
persönliches highlight: ein klangstuhl :3 dann noch n knackigen kerl hinter den stuhl gestellt, der fröhlich die saiten zupft, und aller stress und schmerzende füße *scheiß hohe schuhe* sind vergessen... *träum*

Connichi 09

Autor:  darkrain
Samstag, 19.09.09, Kassel, Connichi

Sonnenschein, ein Park voller bunter Menschen und super viel gute Laune :3

Ich war dabei! Yey!
Cosplayer fotographieren ist iwie wie Sticker sammeln... nur toller! xD
Und so viele viele schöne Cosplays, was da für Mühe drin steckt..

Da bekomm ich voll lust selbst mitzumachen, muss mich nur trauen ^^

Yamato - Drummers of Japan Yamato

Autor:  darkrain
woah, war gestern abend in der oper hier und hab die absolut geilsten drummer ever gesehn - YAMATO!!!
aboslut toll, einfach atemberaubend, diese Musik, trommeln pur, schnelle rhythmen, die haben einfach total gerockt O.O japaner habens halt drauf ;)
ich will mehr!!!!
*freak*

Auf nach Leipzig mit Hamster :)

Autor:  darkrain
Endlich bin ich auch stolze Tierbesitzerin!
Hab mir endlich einen kleinen Traum erfüllt und mir einen absolut süßen und knuddeligen Dsungarischen Zwerghamster gekauft ^^ er ist sooo süß und schon sehr zutraulich, das ist einfach nur schön ^^

Und bald werd ich nach Leipzig umziehn.. Mit gemischten Gefühlen... Aber ich weiß, auf welchem Event man mich nächstes Jahr 1000% finden kann!!
Auf der Buchmesse!!! Ich werde da sein!! Endlich!! Mit meinem Hamster!! *muahahahaha*

*narf* :)

ober nina eFil halfgoffik ^^

Autor:  darkrain
für alle halbgoffiks und solche, die es noch werden wollen!
die ultimative ninaseite mit vielen nützlichen tipps zum eFil sein! werde auch du eine echte nina!

www.einfachnina.de.vu

die seite is so genial, einfach zum schlapplachen! ^^ super bauchmuskeltraining ^^

-> auch ich werde eine nina sein <- xD

Hippolito

Autor:  darkrain
"Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals"
Hippolito

Überall in Eisenach kleben Zettel mit dem Zitat drauf, also hab ich mir mal einen gemopst ^^
Auch wenn ich keine Ahnung hab, wer oder was Hippolito sein soll.
Ich mag den Spruch.

ich will endlich sommer!!!

Autor:  darkrain
menno....

ich hab genug von frostbeulen, das ständige weiß des Schnees macht meine Augen bald blind und ich mag net mehr ständig ausrutschen!!! *schmoll*
ich will den Sommer wieder haben....
es soll endlich warm werden....
*bittebittebitte*