Zum Inhalt der Seite




LBM'09 war ein voller Erfolg =DD

Autor:  Earth
Joa,die LBM war richtich geil XDD
Oki,hatn bissl schwierigkeiten gegeben weil ich Frauenanziehsachen von meiner Sis tragen musste,weil ich bei meiner Schwester in Stellingen fest saß,
aber nja xDD
Okaaay,und das 1 Tag nach der LBM die braunschweiger Polizei angerufen hat ,weil ich da wohl mein Portomornai vergessen habe war auch nich so das Wahre,aber immerhin hatten Alle was zu lachen XDD
Nju,ne schöne Woche wünsch ich euch ^_____^V

Bowling war toll XD

Autor:  Earth
War am Freitach
(Ja,an dem Freitach an dem die Bahnen udn so getsreikt ahben -.- )
Mit Freunden beim Bowling,hat echt bock gemacht <3333
Habe zwar net gewonnen....hatte dafür aber gleich beim ersten wurf nen strike xD

Ich bin BI die Biene!!!! bi, Biene, bin, Ich

Autor:  Earth
Mein eigener INSIDER!!!!!!!
Ich bin:
!!!!!Bi die Biene!!!!!
!!!!!Ich bestäube alles und JEDEN!!!!!
MUAHAAAAAAAAAAA,wer mich ab heute nich so nennt stirbt >______<

Sooo,habe mal mein Bild erneuert ^^

Autor:  Earth
Hoi,ich dachte mir ich lade mal ein Bild hoch dat ein bissl aktueller is.
Das is von meinem Klassenfoto und leider ein bissl verschwommen,
und meine Brille trage ich auf dem Bild auch noch net ^^"
Njo,dat wars dann wohl erstma ^^

Neues Pic

Autor:  Earth
Hoi^^
Ich war heute beim Fotografen um ein Piccu für meinen Reisepass zu machen.
Dat könnt ihr jetzt als mein 2 Bild da oben angucken .
Leider musste ich so gucken...
und beim Friseur war isch auch noch net xD

=[%+&{---BoGeNsChIeßeN---}&+%]=

Autor:  Earth
Juchu!!!!!
Seit letzdem Mittwoch mache ich endlich Bogenschießen ^___________^
Ich kann nur sagen jeder sollte es ma ausprobieren da es echt genial goil is!! ^__________^V

*|}[Telekinese]{|*

Autor:  Earth
Hoi, ^_________^
ich suche noch Leute für meinen supertollen Telekinese Zirkel!!!
*Eingebildet sei xDDD*
Telekinese is echt toll und es werden auch über alle möglichen Übernatürlichen sachen gesprochen.Für Anfänger gibt es die Möglichkeit mit Telekinese oder auch anderen Arten der -kinese zu beginnen und andere Mitglieder darüber auszufragen.
Hoffe das dat hier irgendwer liest der sich auch für Übernatürliches,insbesondere Telekinese interessiert.
MfG,Naruto_Uzumaki
P.S.:
Hier der Link xDDD :
http://animexx.4players.de/community.php/Telekinese/beschreibung/

STIIIIRRRRBBBBB!!!!!!!!!!!!!!!

Autor:  Earth
Hiermit bestätige ich das ich FRANZISKA über alles auf der Welt HASSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ò_ó)/

[1] [2] [3]
/ 3