Zum Inhalt der Seite




sonneeeee~~~

Autor:  Dai
wunderbar....gestern voll dicht gewesen....ähääähäää..xD
naja schön sonne getankt heudde...sonne ist was feines...hihi

freiwillige inhaftierung

Autor:  Dai
dadurch, dass ich nun endlich die sprachprüfung machen darf, auf die ich seit monaten warte, bin ich bis einschließlich dem 2.12. zu hause und am lernen...sorry an alle, da ich überall absagen muss :(
Hinzu kommt, dass mein handy momentan gesperrt ist, kann also niemandem antworten :(

damn

Autor:  Dai

na toll....rechter fuß is gebrochen T_T

 

ACHTUNG: WERDE WEGEN UMZUG EINIGE ZEIT NUR NOCH AUF DEM MOBILTELEFON ZU ERREICHEN SEIN...

büarghs

Autor:  Dai
NIE WIEDER ALKOHOL!!!!!

hab zwar keinen kater..aber...ääähä...ähääää....was hab ich gestern gemacht?! kA!!
das war schon nicht mehr dicht sondern..kA..10stufen höher!

auch geil: mit ner gitarre aufm rücken um 3uhr morgens die reeperbahn runterzutorkeln...XD

Montag iz SCH****

Autor:  Dai
1.+2. Stunde: Philo -> nicht da gewesen, weil sich der Lehrer immer freut, wenn wir nicht kommen, hab ihm also nen Gefallen getan...ôo

3. Stunde: Geschichte-LK -> *SCHNARCH* hab SUDOKU gemacht...war extrem langweilig..blaaaah

4.+5. Stunde: Englisch-LK -> ausgefallen...Lehrerin im Krankenhaus...

6.+7. Stunde: Deutsch -> musste für ganze 10 Minuten hin, um ihn nochmal daran zu erinnern, dass ich eine Klausurersatzleistung abgebe, anstatt die Arbeit heute mitzuschreiben...grml...

8.+9. Stunde: Psycho -> Deutschklausur geht 3-stündig..also wäre es nur eine Psychostunde gewesen..ach ihr könnt mich mal, keinen Bock!

Scheiß Schule...für ganze 55min da gewesen! ..ach son Scheiß..

Dienstag:

1. Stunde: Philo -> s.o.

2.+3. Stunde: Englisch-LK -> fällt aus...

4.+5. Stunde: GMK -> KLAUSUR *Violinen-Gekreische im Hintergrund*

bäääääääh noch son blöder Tag!!! und danach auch noch Arbeiten...T____T

Mittwoch wird nicht besser sein...*heul*

Zöh TSCHÄNDAHLIAH RAUB..XD

Autor:  Dai
Heute.

2 Mädels schreiten, eine davon vollbepackt mit 2 Taschen ("Aaaah! Meine Cosmo! und meine Maxi! und meine Joy! Glamour! InTouch! Jolie! Ich kann doch ohne meine Stundenbeschäftigungen nicht ausm Haus!"), die andere schmunzelnd.
Unterhaltung ging über Gott und die Welt (SCHUHE!) und da sahen sie, im warmen Licht der Sonne, einen Kerzenleuchter auf einem Stuhl stehen. Über und über mit funkelnden (naya, eher verstaubt als funkelnd, aber so klingts schöner..XD ) Kristallen behangen; auf dem Stuhl die Aufschrift: "ZU VERSCHENKEN"

Die vollbepackte, eigentlich am grübeln, wie sie noch ein Paar Schuhe in der Wohnung unterbringen soll, stürzt sich, aus ihren Gedanken gerissen, auf den Leuchter und fängt an die Kristalle abzupuhlen. 1min. später fängt ihre beste Freundin an mitzuhelfen. *puhlpuhl*
2 Bauarbeiter, eigentlich mit ihrem kram beschäftigt, schauen belustigt zu, haben dann irgendwann erbarmen und geben den Mädels eine Zange, da der Draht, an dem die Kristalle befestigt sind sich in die Finger bohren, wenn mann versucht diese zu entfernen.

5min später und um einen großen Haufen Kristalle reicher gingen beide Freundinnen nach Haus, um die Beute aufzuteilen.
Gerechterweise bekam jeder die Hälfte der Beute. 2x handvoll Kristalle...kekeke~

Sehr lustig..ôo
naya..danach sah der Leuchter noch beschissener aus als vorher..XD (Yo und ich hab ihn auch noch aus versehen kaputtgemacht..XD hab da son Verbindungsstück abgerissen..war ya auch zu lose dran..>_>)

Wenn ich mir überlege, wieviel diese ollen Kristalle im Laden kosten wird mir schlecht..sowas kann man doch nicht einfach so verschenken/wegwerfen...XDDDD~~~~


nya~~ gutes altes Prinzip: 1..2..3..MEINS!


p.s.: So..und nun? Wohin mit den Dingern??? XD

tja

Autor:  Dai
und wieder nen 6er im lotto..
ich hab euch ya so lieb alle^^

What will your obituary say?

oy~

Autor:  Dai
AN ALLE, DESSEN GEBURTSTAGE ICH WEGEN MEINEM URLAUB VERPASST HAB:
HÄPPI BREEEEEEEEEEEEEZEL NACHTRÄGLIIIICH!!!!!!!!!!


hipphipphurraaah alles ist super, alles ist wunderbar^^

ach was...

Autor:  Dai
Best friends? Ich scheiß drauf..
Diese kleine miese Ratte...Sie ist wirklich eine Heuchlerin! FUCK U BITCH! I ALWAYS KNEW U WERENT MY BEST FRIEND!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9