Zum Inhalt der Seite




Freaky Obsessionists suchen motivierte Zeichner/innen

Autor:  Jilubia
Irgendwie bin ich gerade auf die Idee gekommen, hier mal was zu schreiben :'D
Und zwar in einem besonderen Anliegen:
Meine Fancover Gruppe Freaky Obsessionists ( http://www.youtube.com/user/FreakyObsessionists ) ist immer auf der Suche nach netten, zuverlässigen Leuten, die sie bei der Gestaltung ihrer Cover-Videos unterstützt. Wir haben schon einige tolle Zeichner/innen gefunden, die für uns Avatare für unsere Videos zeichnen, aber natürlich kann man in dem Bereich nie genug Helfer haben. Sollte also jemand Lust haben, uns mit seinen Fähigkeiten zu unterstützen und uns ab und an tolle Bilder zu zaubern und dafür auch in unseren Videos Erwähnung zu finden, der soll doch bitte mal in unserem Forum vorbei schauen und sich in unserem "Want to Join?!" Bereich informieren:
http://www.board-4you.de/v83/308/index.php

Danke, für die Aufmerksamkeit!
Jilu~