Zum Inhalt der Seite




Mal wieder Cosplay!

Autor:  blaise_zabini
Ich habe seit Ewigkeiten kein Cosplay mehr gemacht...
Irgendwie seit 2011 nicht mehr wirklich viel gemacht...
Es war nicht mehr meins, ich habe mich nicht wohlgefühlt und einige Kommentare von Cosplayern sowie Zivilisten hatten dazu beigetragen, dass ich keinen Bock mehr hatte.
Joa, und dann habe ich beschlossen, doch noch mal was zu machen. Einmal noch zur Nichi.
Tja, was soll ich sagen? Ich habe mich so extrem wohl gefühlt. Es war wie ein Nach-Hause-Kommen. Die Leute waren nett, ich hatte sehr viel Spaß. Nicht unbedingt mit den gleichen Leuten wie früher, aber dennoch mit sehr lieben Menschen. Meine Cosses haben mir gefallen und ich fand sie saubequem.
Was ein Abschied werden sollte hat irgendwie einen kleinen Rückfall eingeläutet...
Mal sehen, wie das so wird und wie es weitergeht.
Danke, an die lieben Menschen die mich unterstützt haben, mitgemacht haben und immer für mich da sind.
Sonja

Da fehlt doch was...

Autor:  blaise_zabini
Ich sitze in meinem Wohnzimmer und langweile mich. Wie in den letzten Tagen sehr oft.
Krankgeschrieben zu sein ist echt kacke. vor allem, wenn man sich gut fühlt und trotzdem keinen Sport machen kann/darf. Vor allem, was soll man unternehmen, wenn keiner Zeit hat da alle arbeiten gehen?
Ich komm dann mal wieder hier vorbei.
Aber nicht nur aus Langeweile.
Sondern vor allem, weil ich mich einfach mal wieder melden möchte. Weil ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Weil ich euch irgendwie alle sehr vermisse.
Ich hab mich auf der Ani sehr gefreut euch zu sehen und habe gemerkt, dass es mir sehr spaß gemacht hat. Wenn ich mich mal ein wenig mehr vorbereiten würde und schöne Cosplays zustande bringen könnte, wäre ich gern mal wieder dabei.
Ich vermisse die Zeit sehr.
Und selbst wenn ich kein Cos mache, sollte ich wieder mal vorbeikommen. Denn es gibt da so viele zu treffen, die mir wichtig sind und echt tolle Menschen. Die mir zeigen, das ich nicht komisch bin, das ich normal bin, bei denen ich mich sehr aufgehoben fühle.
Bloß leider zeige ich das viel zu selten.
Daher grüße ich mal hier ein paar. Auch wenn meinen Blog wahrscheinlich keiner mehr liest...

Grüße an:
Allen voran an: Anna und Lili. Ich vermisse euch ganz schrecklich und es tut mir leid, das ich mich so wenig melde und eigentlich kaum noch was von euch weiß.

Dann an: Anna, Ilka, Finny, Feli und Memphis, Caro, Kükü,Sunny,Bloody,Miko, Kiwi.
Ich freue mich immer wenn wir uns sehen und hoffe, dass es wieder öfter sein wird.

Auch an: Shego, Hebi,Mariku und Konsorten. Auch wenn wir keinen Kontakt außerhalb der Hanami oder so halten, ich mag euch und frag mich gerade, warum wir eigentlich keinen halten... ;)

Und an: alle die ich jetzt gerade wiedermal vergessen hab, bzw von denen ich (mit meinem vergesslichen Hirn) den Namen grad nicht weiß.


Ja, ihr merkt, ich bin gerade sehr rührselig. Vielleicht weil ich krankgeschrieben bin und so viel Zeit hab aber egal.Ich fühl mich gut, das alles mal gesagt zu haben.

Alles liebe

Sonja ( Blaise)

BlablaBlubb

Autor:  blaise_zabini
So, mich hat es nach langer Zeit mal wieder hier hin verschlagen.
Keine Ahnung warum. eigentlich wollte ich gerade ins Bett gehn. ( Nein ich komme nicht vom Feiern sondern von der Arbeit...)
Aber so bin ich dann noch ein wenig hier und stelle fest, dass ich Ewigkeiten nicht da war. Habe mich noch gar nicht für meine Geburtstagsgrüße bedankt.
DANKE!!!
Also ansonsten mal schnell ein paar Fakten:
1. Ich habe eine Arbeit die mir immer noch Spaß macht
2. ich utnernehm viel außerhalb der Mexx und Cosplay Welt und bin glücklich
3. Ich möchte mein Kleid haben habe aber irgendwie keinen Bock zu nähen
4. Ich bin mal wieder auf Diät... Klappt auch ganz gut
5. Ich freue mich voll auf die EM

So, nun hab ich mal wieder ein Lebenszeichen versandt.
Zwar wissen die Leute, die hier mitlesen sowieso wie es mir geht aber ich wollte es gerade mal schreiben.

Jetzt aber ins Bett.

Nachti

Ich bin wieder hier...

Autor:  blaise_zabini
So, ich werd dann mal wieder ein wenig mehr hier herumwuseln.
Hab festgestellt, dass ich die Leute nicht missen möchte, das Nähen vermisse und überhaupt.
Jaja, da muss erst ne Animagic kommen damit ich das versteh.
Wie gern würd ich jetzt was nähen. Schade nur, dass das Geld alle ist...
Hat zufällig jemand nen Job für mich? ;)

Ich bin dann mal weg!!!

Autor:  blaise_zabini
Ich bin zwar nicht wie Hape Kerkeling auf dem Jakobsweg unterwegs, aber ich habe beschlossen zu Beginn der Fastenzeit mal ganz bewusst auf das Internet zu verzichten.
Falls irgendwer mich dringend erreichen möchte, ich habe Telefon und Jubes ist ja auch noch hier.

Bis denne
Blaise

Nennt mich Meister!!!! Meister

Autor:  blaise_zabini
MEISTER !!!

Ich finde das Wort ist sehr schön. Vor allem wenn man es auf einem Pergament lesen kann und darunter der eigene Name steht!
Ich habe es endlich geschafft! Ich habe meinen Meisterbrief in der Tasche!!!
Nun kann ich ans Startkapital scheffeln gehen und dann hab ich rigendwann mein eigenes Café !
Ok, das dauert noch ein paar Jahre... Aber Hey! Der Grundstein ist gelegt.
Ich freu mich soooo!!!

Schönes Restwochenende von einem völlig ausgeflippten Blaisey-Puh

Its all over now!!!

Autor:  blaise_zabini
Es ist endlich vorrüber.
Ich habe es hinter mir. Jetzt muss ich nur noch am 14.1. hin. Und das auch noch zu einer menschlichen Uhrzeit ( 11 Uhr) und wenn alles so  gelaufen ist, wie ich das hoffe, dann bin ich dann endlich meinem Traum ein Stück näher und Meister.
Jedenfalls ist der ganze Lernstress und Backstress nun vorrüber.
Ich habe in der letzten Zeit echt nicht mehr richtig gelebt.
Ich wusste oft nicht mehr, wo mir der Kopf steht, habe fast alles vergessen und nicht mehr wirklich Zeit für meine Freunde gehabt.
Dafür möchte ich mich nun in aller Form entschuldigen.
Auch wenn ich mit meinen Stimmungsschwankungen und schlechter Laune genervt habe.
Ich habe euch verdammt lieb und ihr seid mir sehr wichtig.
Besonders entschuldigen möchte ich mich bei Anna und Caro.
Es tut mir leid. Hoffe wir gehen bald wieder mal zusammen aus.
Ich lad euch gern zum Cocktail ein. Hab euch lieb.
Und Judith, Lili und Finny sind natürlich auch ganz herzlich eingeladen.
Nach dieser Zeit weiß ich einmal mehr, wer mir wirklich wichtig ist.

Bussi
Sonja

Back to the roots!!

Autor:  blaise_zabini
Back to the roots. Zurück zu den Wurzeln...
Unter dem Motto habe ich dann meinen Nick wieder zurückgeändert. Ich vermisse ihn schon ganz schrecklich.
Da ich im Moment nicht wirklich on bin, keinen Bock, Peil und Zeit für überhaupt irgendwas habe, wollte ich wenigstens meinen Namen wiederhaben.
Das hält mich dann bis nach der Prüfung munter und außerdem ist es ein Weg, euch hier mal wieder nen Eintrag reinzusetzen, den zwar eh keiner liest aber der zeigt, dass es mich noch gibt.

Bis dann Blaise

...Es geht voran!...

Autor:  blaise_zabini
So, da geb ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet. Ist aber auch viel passiert.
Ich habe den Umzug und davor die Renovierung nun endlich hinter mir. Meinen Ausbilderkurs habe ich auch endlich fertig. Da wartet nur noch die mündliche Prüfung am 25.10. auf mich.
Ansonsten lebe ich mich in der WG mal so langsam richtig ein, geh weiterhin zu meinem Hauptkurs und freue mich über die viele freie Zeit die ich nun wieder zurückhab.
Ob ich in der Zeit wieder mehr hier rumspringen werde, weiß ich noch nicht. Irgendwie muss ich mir das noch überlegen. Aber wir werden sehn. vielleicht bekomm ich ja wieder Lust am  Cosplay. oder ich hab jetzt zeit mal wieder ein Manga zu lesen.
So, ich wollte mich nur zurückmelden und euch mitteilen,dass ich euch nicht vergessen hab.

Alles liebe, fühlt euch gedrückt

Blaise

Glück zu verteilen! =)

Autor:  blaise_zabini

Meine Güte! Irgendwie scheint im Moment alles genau zu passen. Ich bin scheinbar ein echtes Glückskind.

Das Wetter ist toll!

 Nur noch zwei Monate auf der Arbeit!

Ich habe echt klasse Freunde!

Anfang September gehts in die WG!

Mein Prüfungsstress ist vorbei!

 

So viel Glück sollte man nicht allein behalten.

Möchte jemand was abhaben?

*Glückskrümel durch die Gegend pust*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13