Zum Inhalt der Seite



Commissions! commissions, Perücken, Perücken aufträge, wigstyling

Autor:  Klavier

Wie ihr seht, biete ich Commissions an!


Ich arbeite seit mehr als 6 Jahren mit Kunsthaar, bin ausgelernter Maskenbildner und ich liebe es Perücken jeglicher Art zu stylen.
Was immer ihr braucht, ich kann euch es euch anbieten:
Geknüpfte Ansätze, oder entsprechend der gewünschten Form angepasste Ansätze an bestehenden Lace-Front Perücken, Scheitel, färben, hochgezogene Zöpfe, geflochtene Zöpfe, Stachelige Looks, Foamcores, zwei- (oder mehr) farbige Perücken, oder was immer ihr sonst so an verrückten Ideen für eure Perückenstylings habt.
Ich arbeite mit Hitze, Kleber, Haarspray, Moosgummi und Filz, Perückenfarbe (Copic), und zusätzlichen Tressen und Haaren um euch das perfekte Styling zu bieten!

Schreibt mir gerne hier eine Nachricht wenn ihr Interesse habt und ich sage euch was ich brauche, wie lange es dauert und was es kostet.

 

Ein aktuelles Portfolio führe ich auf Facebook.

Avatar
Datum: 03.03.2016 20:20
Mich würde der Preis für eine Yugi Wig intressieren ^^ (inkl aller Materialien und so)
.-~*~-.-~* ☆ ArtificialHallucination ☆ *~-.-~*~-.
Datum: 14.03.2020 12:50
Hii, ich wäre interessiert. Jedoch habe ich vielleicht eine wirklich schwere Comission. Bokuto Koutarou von Haikyuu


Zum Weblog