Zum Inhalt der Seite



Mitfahrer gesucht! Connichi Fr-So

Autor:  Klavier

Hallo. :)

Nachdem die Suche über Twitter und in dem Mitfahrgelegenheitsangebotdingso von der Connichi selbst nichts gebracht hat versuche ich es nochmal über Weblog jemanden zu finden, der gerne mit Joshua und mir zur Connichi fahren würde, da Benzin halt mal leider arschteuer ist und wir beide nicht reich sind? ;_;"

Es würde uns wirklich sehr entlasten Mitfahrer zu finden, und ich biete sogar nen "vor der Haustür aufsammeln und absetzen" Service an. >:

Zu den Eckdaten:

Abfahrt wäre Freitags um 12.00 Uhr in Mannheim, dementsprechend etwa um 13.15 in Würzburg, wo ich Joshua abhole.

Danach ginge es auf direktem Weg nach Kassel, google Maps kann euch also am besten sagen wo ich da lang fahre, aber nur zur kurzen Übersicht:

Ich wäre durchaus gewillt auch (kleinere) Umwege zu fahren, aber ich würde z.b. keinen Schlenker über Karlsruhe oder Frankfurt machen.

 

Rückfahrt wär Sonntags gegen 16.00-17.00 Uhr in Kassel am Connichi Gelände.

Die Route zurück wäre so ziemlich dieselbe wie diese hier.

Fahrtkosten belaufen sich pauschal auf 20€/Fahrt p.P.

Ich habe seit 4 Jahren den Führerschein, und fahre einen Ford Fiesta in den trotz seiner Größe eine ganze Menge reinpasst, dennoch kann ich leider keine Waffen über 1,5m Länge oder Flügel transportieren. :/ Absetzen würde ich euch Freitags am Connichi Gelände, oder je nachdem auch am Hotel oder wo ihr hin müsst ^^

 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn man sich bei mir melden würde, am besten per ENs

 

Avatar
Datum: 07.09.2014 12:34
 Oni-giri:
> Hallo,
> hast du schon die Liste im Unterpungt des Connichi Evends Mitfargelegenheit durchgesehn/eien Gebot eingestellt?


Dass ich das bereits erfolglos getan hab steht doch im allerersten satz oo

OBJECTION!
Achtung, Baby!
I'ts time to ROCK ...
Avatar
Datum: 07.09.2014 19:11
Hast du mit Yamane gesprochen?
Sie hatte noch bis vor ne Weile eine Hinfahrt für Freitag gesucht.
(\_/) Kyara/Kyoko
(^-~)= *nyan*
Avatar
Datum: 07.09.2014 23:59
Kyoo:
> Hast du mit Yamane gesprochen?
> Sie hatte noch bis vor ne Weile eine Hinfahrt für Freitag gesucht.


War eine der ersten die uch gefragt hatte xD"
OBJECTION!
Achtung, Baby!
I'ts time to ROCK ...
Avatar
Datum: 08.09.2014 16:34
Ich weiß ja nicht bei welchen Mitfahrgelegenheitsseiten du inseriert hast, aber versuch es doch mal bei Blablacar.
Die Leute melden sich allerdings immer recht kurzfristig, aber geb die Hoffnung nicht auf ;)
Fun things are fun!
Avatar
Datum: 08.09.2014 22:00
HanniBanani:
> Ich weiß ja nicht bei welchen Mitfahrgelegenheitsseiten du inseriert hast, aber versuch es doch mal bei Blablacar.
> Die Leute melden sich allerdings immer recht kurzfristig, aber geb die Hoffnung nicht auf ;)

Ich hab das nur animexx intern gemacht, weil ich solche seiten nicht mag und auch nicht irgendwelche ganz szenefrwmden mitschleppen will :/

OBJECTION!
Achtung, Baby!
I'ts time to ROCK ...
Avatar
Datum: 08.09.2014 22:08
Ich hatte zuerst auch solche bedenken, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich bei blablacar/mitfahrgelegenheit bessere Erfahrungen gemacht habe als bei animexx.
Auf animexx wurde ich schon mal sitzen gelassen, wird oft eine Extrawurst verlangt und so weiter. Bei den anderen Seiten ist mir das bisher nie passiert. Ich habe das Gefühl, dadurch das man gerade Szene intern verkehrt, dass manche Mexxler sich mehr rausnehmen. Natürlich hatte ich auch positive Erfahrungen auf animexx, aber den negativen kamen leider öfter vor :/

An deiner Stelle würde ich einfach mal ein Inserat rein setzen. Wenn sich niemand meldet ist es nicht schlimm und wenn jemand mitkommt dann probierst du das halt mal ;)
Blablacar ist ja auch kostenlos. Da hast du also nichts zu verlieren ;)

Fun things are fun!


Zum Weblog