Zum Inhalt der Seite



Wohnung und DCM

Autor:  Klavier

Halli Hallo :)

Mal ausnahmsweise ein Weblog, in dem ich euch etwas zeigen möchte, und nicht umgekehrt, haha. |D"

Also wie ja einige wissen, bin ich am 1.09. umgezogen, und ich habs dann auch mal endlich geschafft, dass meine Wohnung so ordentlich war, dass ich Fotos machen konnte. Ausserdem hab ich seit heute ne Küche, das muss ich zelebrieren! xD

Deshalb für euch mal ein kleiner Einblick in meine Wohnung, direkt unter dem Spoiler : D


Spoiler

 Beginnen wir doch mal im Flur. Nichts spektakuläres, aber hey.

Immerhin ist es ein Flur! xD 

Direkt geradeaus ist dann meine Küche., links sind Schlaf- und Wohnzimmer und Rechts ist das Bad. :)

Alles sehr überschaubar im Flur. evtl kommen da ja mal irgendwann noch Bilder neben den Spiegel... :/"









Next up ist dann die Küche! Sie. ist. LILA! <3 Schon seit ich denken kann wollte ich eine lila Küche. Und damit konnte ich mir dieses Träumchen erfüllen. ;u; Sie ist eh der coolste Raum in der Wohnung xD!

(Und ja, ich nähe am Esstisch und in diesem Sideboard sind Nähsachen xD!)

Schlafzimmer!!

Es ist rot, und irgendwie noch ziemlich... leer? xD

Eventuell kommt da noch ne Kommodoe rein, sobald mein Geldbeutel eben soeine zulässt. Aber naja, hey. Immerhin hab ichs halbwegs gemütlich. :)

Und in den Schrank passt ja auch ne Menge kram...


Als vorletztes dann mein Wohnzimmer.

Hier hause ich, bastele ich und tue... sonst alles. xD!

(ihr könnt da übrigens auch teilweise mein Zuko Cos bewundern, hurra. Ich hoffe es wird fertig xD")

Und bewundert meine Figuren :0 (Normal kann ich die Schränke auch beleuchten, genau wie die Vitrine, habs aber irgendwie verpeilt. xD"" Ups.) Ich glaube ja fast, dass dieser Raum im dunklen mit allem Elektrokram besser kommt als so. xD"


Und zu guter letzt: Das Bad.

Es hat eine Wanne, und Platz für ne Waschmaschine, ist also ein gaaanz tolles Bad xD

Ausserdem ist es klassisch schwarz/weiß.

Und ich liebe diese Heizungen xDD 




So viel zu meiner Wohnung xD!


Jetzt aber mal noch etwas, was vllt die Leute interessieren könnte, die mich am Wochenende in Frankfurt anfeuern wollen. :'D

Ich hab nämlich immerhin mein Zuko Cos so gut wie fertig! Die Narbe werd ich wohl im Laufe der Woche mal so "grundmodellieren"... Damit ich nur ne Stunde zum Schminken brauche und keine 3. xD

Ansonsten: genießt doch etwas Progress xD!

Im Prinzip bin ich fast fertig, Nähtechnisch fehlen nur noch die Schuhüberzüge, die ich dann hoffentlich morgen zusammen mit dem Schwert fertig bekomme, und der Gurt für die Schwertscheide.

Mit viel Glück werde ich also noch mit allem fertig, und muss lediglich den Auftritt improvisieren 8D" Esseidenn ich komme dazu vorher zu üben. Sitzt ja fast alles xD

Dann weiß man wenigstens: ich hab schon mal was dran gemacht. haha %D )


Spoiler

[




Avatar
Datum: 07.10.2013 21:20
Wow, deine Wohnung ist der hammer.
So schön gemütlich, einladend und Freundlich.
Die Farben deiner einzelnen Zimmer finde ich auch sehr schön, und ich liebe deine Küche!
Wir wollen auch bald umziehen, hoffe das wird dann auch so schön wie bei dir! <3

Das Cos sieht schon einmal spitze aus, und freue mich auf Bilder <3
!!!ANOTHER!!!
Avatar
Datum: 07.10.2013 21:30
Maaan ist deine Wohnung groß! XD
Aber ist wirklich schön eingerichtet, ich komm dich mal besuchen, okay? <3

Und ich freu mich wahnsinnig dich FBM als Zuko zu sehen weil Avatar Liebe und so! ;w;
Avatar
Datum: 07.10.2013 21:32
Chikara:
> Maaan ist deine Wohnung groß! XD
> Aber ist wirklich schön eingerichtet, ich komm dich mal besuchen, okay? <3
>
> Und ich freu mich wahnsinnig dich FBM als Zuko zu sehen weil Avatar Liebe und so! ;w;


Immer! Komm gerne mal vorbei ^_^ Ich hab gern besuch xD (nach FBM.)

Aww danke ;u; Ich hoffe, ich werd noch mit allem fertig, dass ich halbwegs zufrieden bin....
OBJECTION!
Achtung, Baby!
I'ts time to ROCK ...
Avatar
Datum: 08.10.2013 07:26
Okay hier erblicke ich das lila in deiner Küche auch xD
Sieht wirklich sehr gut aus!
マルテ & ベねつさ

Please visit me on this PAGE ^-^
Avatar
Datum: 08.10.2013 11:01
Dein Cos sieht doch schon super aus bis jetzt ^_^
Schade, dass ich dich nicht anfeuern kann aber ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß!

Und zu deiner Wohnung:
Ich bin total neidisch >.<
Darf ich fragen, wie viel die kostet?


Zum Weblog