Zum Inhalt der Seite



Hanami 2013

Autor:  Klavier
Also ich bin immernoch unfähig, einen ordentlichen Con bericht zu schreiben, aber ich denke wenn ich hier ein paar Bilder reintue, dann reicht das. xD

Hanami Samstag war so:





Hanami Sonntag war so:

und so:



Ich möchte mich noch einmal bedanken bei allen, die die Hanami so großartig gemacht haben wie schon lange keine Con mehr.
Ganz besonderen Dank an Joshua, Yumee und die Pola, ihr wisst schon warum ♥
Dann war es vor allem toll, dass ich Rem nochmal treffen konnte,  und so tolle Leute wie Seby und ihren Kotetsu die sich hier nicht verlinken lässt...mit denen wir ganz viel tolle Zeit verbracht haben, und an ScarletFlame weil es so toll war ;A;! Ich liebe euch, Leute.
Auch nochmal Danke an  AB_the_diablo für die hübschen Fotos, und ALLE Leute die Backstage bei der DCM waren!
Und Apropos DCM. Ich habe mich gewagt teilzunehmen, ich habe es durchgezogen und.. am allerwichtigsten: ICH BIN WEITER! Ich habe es ins Finale geschafft. <3
(Ich hab sie alle weggerülpst!)

Man sieht mich also im Finale der DCm auf der Bühne stehen :) Und ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem dritten Platz. <3 Ein bisschen musste ich sogar weinen vor Freude :'> und alle waren backstage so angenehm. Die liebe Moderation, die netten Helfer, der Süßkram xD!
Mein Finalcos steht auch bereits fest. Ich werde Zuko aus Avatar machen, einfach weil.. ja, weil ich ihn unbedingt auf der DCM Bühne tragen möchte. Es gibt Gründe die keiner verstehen muss, aber ich hab ne Idee und ich mache es mir einfach. so xD


Avatar
Datum: 06.05.2013 20:15
Dawwww >///<
Nochmal glückwunsch zum absolut verdienten einzig ins DCM finale!
FINALE WHOOOHOOOO~ Finaaa--- *hust hust* ...aaleee~ xD
Ich drück dir auf jeden all weiterhin die daumen,du packst das!(*v*)
Wanting to be remembered after you die isn't a bad thing...
—Rem
Avatar
Datum: 06.05.2013 21:29
Glückwunsch!!
und hey! Ich will Videos vom Auftritt!
Draco dormiens nunquam titillandus
Avatar
Datum: 06.05.2013 22:11
Ich glaube deine Gründe dennoch zu verstehen. Zieh es durch und leb deinen Traum. Ich werde an deiner Seite sein.

Joshua
N.kun the Artist
Datum: 06.05.2013 22:58
Glückwunsch zum Final-Platz!


Zum Weblog