Zum Inhalt der Seite



Tiger & Bunny PDA gesucht!

Autor:  Klavier
Hallo erstmal! :'D"
(Ich schreibe irgendwie nur noch Weblogs wenn ich etwas will... lol)

Also es dreht sich um folgendes: Da wir nächstes Jahr Tiger & Bunny Cosplayen wollten, und ich Barnaby ja schon gemacht habe, suchen wir diese tollen Originalen Bandai PDAs, also. Den von Kotetsu. Das Problem daran ist nämlich dass man das ganze Internet durchforsten kann und keine Seite den Dreck mehr verkauft.
Nun suchen wir (Josh und ich) also jemanden der eventuell so einen PDA besitzt und den verkaufen würde.
Der Preis ist natürlich verhandelbar, original kosten die Dinger um die 15€ rum (so viel hab ich mal für mein Bunny PDA bezahlt) und je nach Zustand wären wir sicher bereit sogar etwas mehr (!) zu bezahlen!

Wichtig ist nur, dass es eben genau dieser PDA ist:


Ich bzw wir wären sehr sehr sehr happy, wenn sich da jemand finden würde, der es loswerden möchte! ;___;

EDIT:Alternativ wären natürlich links zu Shops die es noch anbieten vollkommen okay!



Einfach ne Ens, oder vllt auch hier in den Kommentaren <:!

P.S.: Empfehlen wäre nett ^_^°

Avatar
Datum: 01.02.2013 13:06
Wie ich einfach von JEDEM genau DIESES pda gefunden hab bis auf von Kotetsu öwö
Hab auf jeden Fall empfohlen! Viel Glück bei der Suche >A< ♥
Ich knete meinen Teig nie! Ich starre ihn solange böse an, bis er dies von selbst tut!
Avatar
Datum: 01.02.2013 13:15
Schpain:
> Wie ich einfach von JEDEM genau DIESES pda gefunden hab bis auf von Kotetsu öwö
> Hab auf jeden Fall empfohlen! Viel Glück bei der Suche >A< ♥

Ja, bis auf Barnaby und Kotetsu gibt es auch noch alle.... Aber GRADE die beiden scheinen ausverkauft zu sein .___.
Das ist ja das problem. DX

Dankeschön >_<"

OBJECTION!
Achtung, Baby!
I'ts time to ROCK ...
Avatar
Datum: 01.02.2013 13:18
Ich war erst vor einigen Wochen in Japan und konnte dort weder die Kotetsu noch die Bunnyversion finden (bzw.. ich HATTE beide gefunden, allerdings für 15000Yen im Set, entspricht ca. 150Euro x.x')

Sind also mittlerweile absolute Sammlerstücke, die du im Orginal (zumindest zu nem erschwinglichen Preis) nicht mehr bekommen wirst
.-~*~-.-~* ☆ ArtificialHallucination ☆ *~-.-~*~-.
Avatar
Datum: 01.02.2013 14:04
 ShuuShuu:
> Ich war erst vor einigen Wochen in Japan und konnte dort weder die Kotetsu noch die Bunnyversion finden (bzw.. ich HATTE beide gefunden, allerdings für 15000Yen im Set, entspricht ca. 150Euro x.x')
>
> Sind also mittlerweile absolute Sammlerstücke, die du im Orginal (zumindest zu nem erschwinglichen Preis) nicht mehr bekommen wirst


.__. Na geil. Ich finde die auch nirgends mehr... warum produzieren die nich nach eh? XD
OBJECTION!
Achtung, Baby!
I'ts time to ROCK ...
Avatar
Datum: 01.02.2013 14:28
Bisher gibts dazu keine Bestrebungen meines wissens nach ^^
Die produzieren viel zu viel NEUES Merchandise als dass sie da ans Nachproduzieren von altem Zeug denken ^^'

Ich persönlich finde die offiziellen PDAs ohnehin fürs Cosplay zu gross X/ (vllt gehts bei männlichen Cosplayern, bei Frauen sieht das Teil finde ich einfach zu klotzig aus ^^')
.-~*~-.-~* ☆ ArtificialHallucination ☆ *~-.-~*~-.
Avatar
Datum: 01.02.2013 14:37
 ShuuShuu:
> Bisher gibts dazu keine Bestrebungen meines wissens nach ^^
> Die produzieren viel zu viel NEUES Merchandise als dass sie da ans Nachproduzieren von altem Zeug denken ^^'
>
> Ich persönlich finde die offiziellen PDAs ohnehin fürs Cosplay zu gross X/ (vllt gehts bei männlichen Cosplayern, bei Frauen sieht das Teil finde ich einfach zu klotzig aus ^^')


Also bei mir hat es ziemlich genau auf meine maße gepasst und sah recht so wie in der Serie aus. xD Aber gut... vllt kaufen wir einfach das von pao lin und machen es grün oder so >.>"
OBJECTION!
Achtung, Baby!
I'ts time to ROCK ...


Zum Weblog