Zum Inhalt der Seite




Und es geht doch noch...

Autor:  Drachenwind
Nachdem eigentlich nicht mehr daran zu glauben war, habe ich es endlich hingekriegt Schatten im Licht als Buch zu veröffentlichen. Wenn ihr also Interesse habt ein Buch über Vampire zu lesen...

http://www.amazon.de/Schatten-im-Licht-Anja-Kemnitz/dp/3837088049/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1236696767&sr=8-1

Leseprobe wird in Kürze auf animexx hochgeladen. In meinem Steckbrief oben ist das Cover. Bei Fragen einfach einen GB hinterlassen. ;-)

Spontane Anwesenheit oder notorisch oft unterwegs

Autor:  Drachenwind
Nicht wundern, wenn ich schwer zu erreichen bin und zum Reagieren auf was auch immer (Zirkel, ENS, Gästebucheinträge, Kommis...) recht lange brauche. Ich bin die Woche über, zumindest die nächsten vier Wochen, auf Dienstreise und für Internetcafe ist das Wetter zu schön und danach habe ich mein Auslandsprojekt und werd mich dort bezüglich Zugang einfach überraschen lassen.
Also: Notorische Langsamkeit ist keine Bösartigkeit sondern chronischer Internet oder Zeitmangel ;-)

Abwesenheit

Autor:  Drachenwind
Ich werde mich für eine Woche aufmachen in fremde Gefilde, ganz abgeschnitten vom Internet. Also nicht wundern, wenn keine; wirklich keine; wirklich, wirklich keine Reaktion erfolgt, egal wie man mich mit Gästebucheinträgen, Kommentaren oder ENS bewerfen sollte...

Schriebsel

Autor:  Drachenwind
Startschuss für ein neues Projekt: Schattennacht, die Vorgeschichte zu Schatten im Licht.

Na ja, mit der Planung bin ich schon recht weit... *gg* Jetzt geht es ans Schreiben.

Geschriebsel

Autor:  Drachenwind
Ich bin fertig geworden! Mit einer Woche Verspätung, aber noch im alten Jahr... *gg*
161 A4 Seiten, im Grunde nur 9 Kapitel und ein Epilog. Jepp, ich hab es ein bisschen gekürzt, aber ich glaube fast, das hat nicht geschadet.
*seufz* Aber mit 730 000 Anschlägen bin ich 130 000 Anschläge über der Teilnahmegrenze für den Hohlbeinpreis... Macht nichts, hab sowieso keine Zeit zum korrigieren.

Geschriebsel

Autor:  Drachenwind
... Das 7. Kapitel wurde gestern überraschend abgeschlossen *selbst darüber verwundert ist* Ansonsten lässt mometan das Studium nicht wirklich viel Zeit zum Schreiben...

Geschriebsel

Autor:  Drachenwind
Das 6. Kapitel hat ja auf sich warten lassen... Hm, muss dann wohl auch noch mal überarbeitet werden, aber Korrektur kommt erst später dran... Jetzt wende ich mich erst mal dem nächsten Kapitel zu *Hände reib*

Geschriebsel

Autor:  Drachenwind
Das 5. Kapitel ist recht kurz geworden... Bin jetzt inhaltlich ungefähr bei der Hälfte. *snief* Damit ist abzusehen, dass ich mit 600 000 Anschlägen nicht hinkommen werde und demnach am Wettbewerb nicht werde teilnehmen können. Bin im Moment ungefähr 100 000 Zeichen zu weit, am Ende also so gegen 200 000. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ich die Geschichte am Ende so radikal kürzen werde, dass ein Viertel wegfällt...

Ausbildung

Autor:  Drachenwind
Ab heute beginnt offiziell meine Ausbildung *freu*. Bedeutet allerdings: wenig Zeit und kein Internetanschluss mehr.

Geschriebsel

Autor:  Drachenwind
Uff. Im Grunde hat das 4. Kapitel ewig gedauert, nicht zuletzt weil ich langsam aber sicher immer weniger Zeit zum Schreiben finde....
Aber jetzt ist es fertig geschrieben *gg*, ich bin mit meiner Planung noch dort, wo ich sein sollte und habe damit etwas mehr als 1 Drittel fertig.
Und ich habe endlich einen zumindest vorläufigen Titel für das Projekt gefunden: Seelenfänger.

[1] [2]
/ 2