Zum Inhalt der Seite




auch wenn man es nicht glauben mag...

Autor:  kopa
ich lebe tatsächlich noch.... =___=
allerdings habe ich kaum zeit mich um meine früheren Internetarbeiten zukümmern,
seit nun mehr 4 jahren haben wir ein eigenes haus (altes bauerngehöft) mit viel hof und garten. sprich mit richtig viel arbeit. wenn das wetter passt bin ich meist draussen unterwegs und pflege den garten (ich liebe das!) und die andere zeit ist im haus viel arbeit, schimmelbekämpfung etc. ;___;
der tag könnte ruhig 30 stunden haben ...

deshalb habe ich leider weniger zeit, aber das heisst nicht das ich das zeichnen aufgegeben habe!!
nur habe ich in den letzten paar jahren mehr private aufträge erledigt und an anderen projekten gearbeitet, die nicht fürs internet gedacht sind. ich habe an diesen arbeiten wirklich viel spaß aber muss auch ganz klar sagen, das es mir so sehr fehlt einfach mal wieder eine comicseite zuzeichnen und sie hoch zuladen.... leider sind mittlerweile so viele "störfaktoren" aufgetretten, die mir die arbeit einfach total vermiesen.

der schwerwiegenste teil ist wohl, das mein rechner komplett den geist aufgegebn hat (bis januar 2017 hatte ich immer noch XP und ich hab es soooo geliebt ;____;) seit dem habe ich win 10, aber da laufen meine bekannten programme nicht mehr alle... also sind viele grundsteine für meinen könig der löwen comic einfach weg!! und jedesmal wenn ich versucht habe mich auf die ganze neue zusammenstellung einzulassen, haben sich taplett und rechner nur gegenseitig angefaucht ><. da kann man schon mal die fassung verlieren... deshalb bin ich oft frustriert irgendetwas am pc zumachen.

es tut mir wirklich leid, das ich euch so voll sülze... aber es hat mir die letzten monate so schwer auf der seele gelegen dass ich mich gar nicht mehr auf irgendwelche internetforen getraut habe ._.
trotz meiner abwesenheit im netz, heisst es nicht das ich aufhöre, aber mir fehlt leider die zeit (und sehr oft die nerven) neue fan-arbeiten zumachen. skizzen habe ich genug gesammelt ==''' aber die werden nie alleine bunt...

aber eine sache gibt es doch positives: wir sind seit letztem jahr zu dritt!! und eine echte kleine aki macht unsere haus unsicher. mittlerweile läuft sie und schnabbelt den ganzen tag und lässt mir keine ruhe mehr XD aber ich liebe meine kleine maus so sehr und bin überglücklich sie zuhaben. deshalb seit mir bitte nicht allzu böse, das ich mich so sehr zurück gezogen habe.

ich danke euch fürs "zuhören" und hoffe das ich ein wenig klarheit bringen konnte,

gang ganz liebe grüße,
eure kopa^^=

Weltuntergang- nein DANKE!

Autor:  kopa


Ich habe JA gesagt!
Für uns ist am 21.12.12 die Welt nicht untergegangen,
im Gegenteil, wir sind seit diesem Tag verheiratet.

shinji_ und ich haben nur mit kleinen Kreis geheiratet
und werden später noch einmal richtig feiern.

eure kopa^^=

umzug

Autor:  kopa
halli hallo!^^

so für alle die sich auf meine seite verirren. also ich war seit dezember kaum noch aktiv, das liegt daran das ich umgezogen bzw. ausgezogen bin. ich wohne jetzt mit shinji zusammen und nun sind wir auch mit allen sachen fertig. ab nächste woche haben wir auch richtiges internet und ich schau wieder öfters vorbei.

so das erstmal als kleines lebendszeichen von mir XD

eure kati^^=

lbm '11

Autor:  kopa
auch dieses jahr werde ich wieder auf der lbm sein,
zusammen mit meinem shinji_ alias PEN PEN,
könnt ihr mich am SONNTAG antreffen. :D


ich werde wieder als BOLT unterwegs sein.

kopa ist in frankreich!

Autor:  kopa
ja wie der titel schon sagt, bin ich nicht im lande!
und zwar fahre ich morgen früh (sonntag um 05:00) mit ein paar gärtnern nach frankreich zum austausch. ich werde erst am 28.11 wieder heim kommen und da auch nicht gleich on kommen (will das we mit meinem shinji verbringen *dich jetz schon vermiss ~küsschen geb*)

die erste woche wird unser gruppe gemeinsam in einer herberge sein und die zweitw und dritte woche wohne ich bei einer gastfamilie und arbeite dort in einer gärnternei.

mal sehen wie sich alles so entwickelt!^^

bis dann lg eure kopa^^=
(ich werde viele skizzen machen :D)

pen² is nicht da... T^T

Autor:  kopa
mein schatz shinji liegt im krankenhaus und ich würd am liebsten die ganze zeit bei ihm bleiben... aber geht ja nicht ,-__- ich hoffe nur das er diese woche wieder heim darf! *dich knuddeln will*
ich lieb dich ganz doll!

kopa auf der connichi'09!!!

Autor:  kopa

also dieses jahr bin ich -ich! XD also ich komm, als meine eigene fursona "kopa"

ich bin samstag und sonntag jeweils als kopa anzutreffen und freu mich auf alle die mich (er)kennen! :D

*Es gibt Menschen die ich mag,
es gibt Menschen die ich hasse,
es gibt Menschen ohne die ich nicht leben kann

blah~

Autor:  kopa
wäre das leben eine deutscharbeit, würd ich mich zwar verschreiben, aber den sinn verstehn. doch leider ist es wie eine matheprüfung, denn ich raff nichts mehr!

shinji & kopa machen Rügen unsicher

Autor:  kopa


Wir sind dann mal weg ^^

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5