Zum Inhalt der Seite



News zu Sailor Moon SL Doujinshi, Sailor Moon, Super

Autor:  Anara_Twice


Dank stressigem Real Life entfällt diesen Sonntag (11.11.) der wöchentliche Upload von meinem Doujinshi Sailor Moon - Super Lesben. Dafür werde ich versuchen die kommende Woche zwei Seiten hochzuladen. Wahrscheinlich eine am Mittwoch und die andere dann wie gewohnt am Sonntag. Dass ihr bescheid wisst! ;D

Wer mag, kann sich hier ein klein wenig über den weiteren Storyverlauf spoilern lassen:

Spoiler

Ich hab mich entschieden einige Sachen von der zweiten Staffel doch aufzugreifen. Super Lesben wird also nicht nur aus der dritten Staffel bestehen, sondern auch die wichtigsten Sachen der zweiten Staffel (so viele gibt's da ja nicht, aber gut ok xDD) behandeln. ♥ Die beiden Staffeln werden also verschmelzen. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber...es wird episch! XD

Pic found on Zerochan

Have a nice weekend! <3
Ani over and out~ ♥

Datum: 10.11.2018 20:47
kein Problem gut Ding braucht weile 😉
Avatar
Datum: 10.11.2018 21:29
Leg die Füße möglichst hoch :D<3
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 13.11.2018 20:44
Danke euch beiden! <3


Zum Weblog