Zum Inhalt der Seite




Transformers!!!

Autor:  Tsuzuki-chan
Mein Leben ist vollkommen! Seit ich gehört habe, dass Transformers ins Kino kommen, bin ich der glücklichste Mensch der Welt! Wirklich! Ganz ehrlich!
Als das Tsuzu noch ein kleener Stöpsel von gerade mal 5-6 Jahren war, liebte sie Transformers. Und sie tut es immer noch..
Das ist der Grund, wieso ich so'n Auto- und Motorradfreak bin. Ich saß immer vor der Glotze und habe mit meinen Helden mitgefiebert und ganz besonders mit einem: Optimus Prime! Gott, was hab ich geheult, als er die Klippe hinab stürzte und alle dachten, er wäre tot! Für mich brach damals die Welt zusammen. Das konnte ich einfach nicht begreifen.. Und dann kam er wieder!
Und jetzt kommt er in digitaler Version auf die Kinoleinwand und ich, ICH!! werde bald endlich ins KIno stürmen und Transformers gucken *megafreu*
Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE glücklich ich bin ^^ Und ganz besonders, dass ich mir meinen eigenen Optimus Prime bei Mexx kaufen konnte =)
Ja, mein Leben ist vollkommen.. aber nur fast ^^°

Man sieht/ schreibt/ hört sich ^^

*wink* Tsuzu =)

Tsuzu's sinnloses Geplapper

Autor:  Tsuzuki-chan
Gibt es gegen chronische Müdigkeit eigentlich ein Heilmittel? Demjenigen, der es weiß, wäre ich sehr dankbar, wenn er es mir verraten würde. Denn langsam hilft nicht mal mein über alles geliebter Kaffee, den ich schon langsam anfange Literweise in mich zu kippen.
Ich bin irgendwann mal an einem Punkt stehen geblieben, um Pause zu machen, aber mein Leben ist weitergezogen und ich habe seit Monaten das Gefühl, dass ich es irgendwie nicht mehr einholen kann...

Ich bin unglaublich vergesslich geworden und habe nicht mehr so viel Spaß an Dingen, die mir vorher Freude gebracht haben...
Das Einzige, woran ich mich momentan klammere ist Weihnachten, in der Hoffnung, das ein Wunder geschieht.

Dat Tsuzu is BAAACK!!!

Autor:  Tsuzuki-chan
Ja ja, ich bin wieder da *freu*

Nach endloser Zeit habe ich endlich meinen Pc wieder ^^ Und dieses mal gehört er wirklich mir!
Es war ein harter Kampf. Nach unzähligen Überredungs-, Bestechungs- und Erpressungsversuchen und (zu)vielen mitleiderregenden Szenarien habe ich das kalte Herz meines Bruder( okay, er ist nett, aber um die Dramatik hoch zupuschen, musste eine Charakterveränderung her ^^°) erreicht und ihn doch noch dazu überredet sich einen neuen Pc zu kaufen.

Das Schicksal hatte also Mitleid mit mir ^^ Und nu kann ich surfen bis ich tot umfalle =)

Abschied!

Autor:  Tsuzuki-chan
Ich werde ab dem 1. September aus dem Internet verschwinden.
Der Rechner muss weg und ich kann nix dagegen tun.

Falls sich jemand zufällig auf meinen Steckie verirrt und eine Nachricht hinterlässt: ENS und GB-Einträge werden also nicht so schnell beantwortet, aber ich werde mir Mühe geben, die Bücherei zu belagern, um online zu gehen ^^

Noch mal, noch mal, noch mal!!!

Autor:  Tsuzuki-chan
Das Treffen gestern war tooootaaaal toll und ich freue mich riiiiesig auf das Nächste ^^
Ich hoffe, dass ich es sogar fertig bringe in einem Cos aufzukreuzen *so einfallslos und unbegabt ist* ^^°

Meine Füße hassen mich glaube ich jetzt richtig XD
Aber es hat sich voll geloht =)

Urlaub ^o^v

Autor:  Tsuzuki-chan
Ich bin im Urlaub!!! *freu* Endlich weg, endlich Ruhe, Spaß und Abenteuer ^^

Und ich bin bis Donnerstag weg ^^ ... *schnüff* Karotaler.. gehen alle verloren..

Na ja, was soll's ^^° Dafür bin ich im Urlaub!

-.-

Autor:  Tsuzuki-chan
*Deprie schieb*

Habe auf gar nichts Lust! Bin von meinem Leben genervt..

*grummel* Allet is scheiße...

Ich bin ja so froh, dass ich Freunde habe *alle durchknuddel*
Ihr seid die Besten *schnüff*

Ich will nicht mehr! *schnüff*

Autor:  Tsuzuki-chan
Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Krabbelviecher wie Käfer und vor allem Spinnen hasse. Doch scheinbar mögen mich diese Dinger, aus einem mir völlig unerklärlichen Grund. Gut, ich töte sie nicht, nach dem Motto: "Leben und leben lassen.", aber das heißt noch lange nicht, dass die sich in meinem Zimmer austoben dürfen!
Mir hat schon die riesige Spinne gereicht, die um Mitternacht in meinem Nacken und auf meiner Schulter eine Spaziergang unternommen hat, und mich somit für einen kurzen Augenblick ins Jenseits befördert hat. Wegen dem Teil habe ich eine Woche nicht in meinem Zimmer geschlafen und litt unter Verfolgungswahn.
Oder die vielen Maikäfer, die sich wie eine Epidemie in meinem Zimmer ausgebreitet haben...
Und nun wird mein friedlicher Schlaf erneut von so einem achtbeinigen Monstrum gestört *heul* WIESO AUSGERECHT JETZT??
Irgendwann schmeiße ich jegliche Moral über Bord und gehe auf die Jagd nach diesen,.. diesen.. (mir fallen langsam keine Beleidigungen mehr ein) ***! Die sind zu weit gegangen *muahaha*
Zum Glück habe ich einen Bruder, der kaum anwesend ist. Somit kann ich sein Zimmer belagern, bis ich diesen wandelnden Alptraum aufgespürt und eliminiert habe *Staubsauger jetzt schon bereithält*

Bis dahin bade ich noch kurz in Selbstmitleid und erstelle schon mal strategische Angriffspläne zur Vernichtung des Feindes XD

Tsuzu ^^

Back to Life!

Autor:  Tsuzuki-chan
Yeah! Abschlussprüfungen vorbei, Stress vorbei, Schule (auch bald) vorbei!
Jetzt kann ich wieder nächtelang im Internet hocken und die Schule guten Gewissens schwänzen *muahahaha*

Tsuzu ^^

Langeweile und Angst..

Autor:  Tsuzuki-chan
Langeweile, weil ich nicht mehr weiß, was ich hier im Internet noch machen soll. Will aber noch nicht schlafen gehen und Fernsehen ist momentan öde.
Und Angst, weil ab morgen meine schriftlichen Prüfungen beginnen *bang*
Mehr hab ich an dieser Stelle nicht zu sagen, außer... Ich flehe euch an, drückt mir die Daumen!

Danke! ^^

[1] [2]
/ 2