Zum Inhalt der Seite




LONDON, LONDON, SHERLOCK, LONDON

Autor:  Sakurajima
Sooooo~
nur noch 3 Tage, dann gehts mit meinen Drillingsschwestaaarn Pirateking_Ruffy und ma-at auf nach London, meinen zukünftigen Ehemann einfangen! XD Und deren Neuen :3
die wissen zwar allesamt noch nichts von ihrem Glück, das werden die aber noch XD
Uli? Sue? Wer war es bei euch nochmal gleich? :3

Autor:  Sakurajima
💔 😂 😢 💗 ❤ 🌸 🌺 💜 👍 ♥ 😍 😘 🐶 💝 💖 💋 😋 🌸 💞 💛 💖 🙊 😍 😊 💕🙊🙈

niedlich

Autor:  Sakurajima
das neue Cosplay-design auf mexx is seltsam.
Und dann hab ich mich auf der Suche in meinen Cosplays gemacht, was man alles machen kann, da hab ich doch glatt mich selber empfohlen. Wie peinlich... XD

Wall-E's Geburt Bauanleitung, Entstehungsprozess, Entstehungsschritte, wall-e

Autor:  Sakurajima
Sooooooo~ meine Lieben!

Nachdem ich das hier auf Tumblr hochgeladen habe, nun auch hier. Ein paar Entstehungsfotos von Wall-E ^.^
Ganz ganz viel Liebe an meinen Dad, der ihn gebaut hat!! Viel Liebe an Onkel Jens für die Räder, Onkel Peter für die Rollketten und nur ganz wenig Liebe an mich für bisschen Farbe XD






Wall-E wall-e

Autor:  Sakurajima
Ladies and Gentl....Ladies!! (Männer gibts hier ja eh kaum XD )
Darf ich euch den Rohbau von Wall-E vorstellen?!



Räder, Kettenrad, Greifarme kommen noch die Tage ran und dann wird er noch bisschen dreckig rostig gemacht....oder ich versuch es zumindest XD
und dann betet für mich, dass ich ihn wirklich mit reinnehmen darf zur LBM!!!!

Japanbilder

Autor:  Sakurajima
Hab gerade durchgezählt, dass ich sage und schreibe 5729 Bilder in Japan gemacht habe !!! 

Σ(゜ロ゜;)



Oh GOD!!! Und ich muss die noch alle in die richtige Position drehen und die Helligkeit überprüfen!!




Photoshop wird mich nimmer in Ruhe lassen!!!!!

Und ich bin immer noch bei, nun schon zum DRITTEN Mal die Connichibilder zu bearbeiten!! (Dummheit muss halt bestraft werden......)

Ich kanns wirklich nicht mehr sehen!!!






Dabei warten noch Bilder von der Connichi (die ausnahmsweise NICHT Sherlock beinhalten XDDD)  und selbst noch von der LBM auf mich......

Zuerst widme ich mich jedoch weiterhin dem Sherlock-Porn.... ähm Anschauungsmaterial... öh-höm!


JAPAN - noch ein Tag dann ist Morgen!!

Autor:  Sakurajima
Nehmt euch in Acht, Japaner! Die Saku naht!
Morgen gehts los und die Panik fängt dezent an, einzusetzen!!!




Ich werd morgen von der Arbeit kommen und mich einfach nur hinschmeißen wollen...





aber lass ich mich von meiner scheiß Panik unterkriegen?!??





wünscht mir Glück und Flugzeugabsturz und Beben und alles!! XD

ich bin dann mal weg, Dschland!!

Und komm her du schnuckliges Japan!



Weltuntergang Rostock

Autor:  Sakurajima

also Leute! Heute war vielleicht ein Tag...... auf Arbeit dachte ich, der scheiß Baum kippt uns ins Haus!!!


Ein solch massiven Regensturm hab ich noch nie gesehen. Und ehrlich gesagt... als der Sturm sich innerhalb von nur Sekunden mehr und mehr hoch puschte, bekam ich echt Schiss!!

Wasser und Hagel wurde vom Seitwärtswind so stark aufgepuscht, dass man den 10 Meter entfernten Brunnen nicht mehr sehen konnte. Alles war weiß! O.O
Und wenn ich sage "weiß" dann mein ich weiß! Da war nix mehr!!! .________.

hab auf Youtube 2 nette Videos gefunden, die das ungefähre Ausmaß zeigen, was bei uns in der Stadtmitte los war.
Denn das "Lustige" ist, dass es die Stadt wie eine Schneise getroffen hat, während 2km weiter der totale Frieden auf Erden herrschte, herrschte bei uns Landunter.

http://www.youtube.com/watch?v=Ac97VUSC0PA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=eeO9WMbmdig&feature=related

Immernoch 3 Stunden nach dem Guß sahen viele Straßen so aus:




Und auch wenn dieses Video in Marburg spielt, ganz genau SO sah es vor unserer Tür aus, und DAS nach nur 2 Minuten!!!

http://www.youtube.com/watch?v=hb5V667qJ1w&feature=related



Kurz und knackig mal eben ein Regenguss mit Hagel, der 1m Durchmesser- Bäume weggefegt hat, als seien es kleine 1jährige Bäumchen.    o.o


Wir sind hier mal gerne STürme gewohnt, hier oben. Allerdings keine, die wie bei Thor aus dem Nichts erscheinen, paar Minuten nachdem die Sonne noch um die Wette gestrahlt hatte.
Und wie zum Hohn, war sie just nach 10 Minuten Weltuntergangsstimmung auch wieder da! 

Creepy!!!



Thor, wenn du das nächste Mal sauer bist, weil Loki dich Loki'd und dein Thoreal mit Kleber vertauscht hat, lass deinen Frust nicht an uns aus! ;_______;


Der Wasserschaden im Keller wird mal wieder topp!!



EDIT: Hab gerade erfahren, dass das Unwetter mit Tornados war! O.O Holy Fuck, ich war in nem kleinen F1-oder F2-Tornado!! Ich hab das Auuuuugeeeee erblickt!! XDDD
Na dann wars kein Wunder, dass ich vor dem Baum Angst bekam XD

Trollight - the true story behind Sherlock Holmes BBC, Mark Gatiss, Sherlock Holmes, steven moffat

Autor:  Sakurajima
                               



About three things I was absolutely positive: First, Moffat was a troll.
Second, there was a part of him - 
and I didn’t know how dominant that part might be – that was absolutely insane.
And third, he was driving me and the fandoms mad


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6