Zum Inhalt der Seite




Frohe Weihnachten

Autor:  phoenixfeder

Also es ist wiedereinmal Weihnachten und es wird Zeit mal wieder in Blog zu schreiben, derr letzte Eintrag ist ja schon lange her (Ostern), obwohl es mir fast wie gestern vorkommt.

Zuersteinmal vielen Dank an Haramis, die meinen Stecki ausgebaut hat. Der Stecki ist wirklich gut geworden, vorallem weil ich selbst vermutlich nie etwas verbessert hätte.

Zweitens: Jahresbewertung: Persönlich eigendlich ein sehr schönes Jahr, nur der Jahresabschluss war sch***.

Drittens: Wünsche fürs neue Jahr: ein schönere Zukunft, als die die ich zur Zeit sehe. Das ich meine Klausren in der Uni bestehe (studiere Informatik und hab ganz viel Mathe). und ganz wichtig, dass mein Schatz bei mir bleiben kann.

dann an alle die ich kenne,

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

eure Phoenix

Pimp my Stecki

Autor:  phoenixfeder
Dieser Stecki wurde von Pimp my Stecki by Haramis aufgemotzt!!!!

Beschwerden an den Hausarzt, ich will damit nicht belästig werden.



Rechnung kommt mit der Post ^___^

Mal wieder Frohe Ostern

Autor:  phoenixfeder
Irgendwie schaffe ich es nur zu Weihnachten und Ostern ins Weblog zu schreiben:

Also allen die das hier lesen wünsche ich Frohe Ostern

phoenixfeder

Frohe Weihnachten

Autor:  phoenixfeder
Huhu liebe Leute!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten.
... Vor allem dir Lica ...

eure Phoenixfeder

Frohe Ostern

Autor:  phoenixfeder
huhu ^^
Ich wünsche euch allen frohe Ostern!!!!