Zum Inhalt der Seite




FANFIC IST ON!

Autor:  GTHM
Ich hab mal eine FF geschrieben. Sie ist On.. blad mal zumindest da ich sie grade hochgeladen hab. Es sit die mit meinen 3 Schützlingen: BLiz, Spliff und Marie ^^

I´m not in the mood for a Depression: Tag 3

Autor:  GTHM
Hallo... ich heisse euch willkommen zu meinem dritten tag meiner leidengeschicht... [boaahhh hört sich das arg an XD]

Heute.. hab ich wiedermal nachgedacht.. übermich..über andere..und sowas.. weil.. mir würde es eeecht nicht anmerken dass ich leicht depressiv bin.... vielleicht weil ich nicht will dasss es meine leute wissen.. dass sie sich keine sorgen machen sollen... ich will das nicht.. oder mitleid.. obwohl ich jetzt plötzlich oft einfach rumsitzt.. ausserdem.. ich sitzt voll gern plötzlich wie jonny... aber.. ich setzte bei andren leuten eine maske auf.. nein.. ich khabe mehr.ere.. der mensch setzt immer masekn auf und ich setz meistens über die traurige eine fröhliche.. ein mensch ohn eine maske.. wäre eine seelenlose hülle.. auch keine gute vorstellung.... aber wie gessagt... ich bin weiter genauso wie ich es bin... aber das irst irgendiwe gut so.. ich denke mehr nach.. üer mich.. und andere... und vielses mehr.. ich bin kreativer als sonst... ziemlich arg

heute hab ich mich in meienn kommis und dann per skye intensiv mit hiwi unterhalten.. das war.. nett.. schön irgendwie.. das sie sich wirklch für das was ich schreibe interssiert.. [falls du das liest HALLO ^^] das hat michr richtig raufgezogen.. mir ging es.. besser.. wenn ich jemanden kenne der auch solche gefühle hat oder hatte wie ich...

naja.. ich muss los.. see ya ^^

death shall rise and rip me apart... see.. the blood is flowing...

I´m not in the mood for a Depression: Tag 2

Autor:  GTHM
Tja.. ich hab es doch geschafft.. ich mache einen 2ten tag.. weil ich einfach grade wieder was schreiben wollte. Denn jetzt ist es amtlich.. ich hba leichte frühlingsdepressionen... oder zumindest etwas in der art...
heute in der nacht.. und am abend.. ist mir was aufgefallen.. ganz stark sogar... ich halt es nicht aus.. wenn mir jemand auf die pelle rückt.. okay.. dass niemand meinen hals angreifen kann weil ich sonst auszucke ist schon eine weile.. aber allgemein.. halt ich es nimmer aus.. das mit hals hat wegen einer geschichte im suff und einwirkung anderer drogen zu tun. mich wollte ine angesoffener erwürgen.. meine freunde ham spasshalber mich damit aufgezogen und es auch getan.. seitdem geht es nimmer.. aber eigentlich.. mag ich es total wenn ich jemand den ich mag.. oder eher ech gern hab im hals berührt.. nun pack ich es am ganzen körper nimmer... ich hab angst um mich.. und das sag ich hier das erste mal auf ernst.. die anderen glauben mir nicht.. aber hier hoffe ich glaubt mir jemand.. ich hab.. angst.. um meine psyche.. mir geht es nicht gut.. aber ich hab mir selber gesagt.. solange ich keine suicidgedanekn hab.. keine stimmen höre und keine hallus schieb.. gehts meiner psyche gut.. nur mein gemüt ist angeschlagen...

und somit verabschiede ich mich wiederinem amit einem spruch

open the gates, death will rise and show us all the way.. we have to go one day.. but i´m not going it today.. i will kepp that image of the way.. ans i will come one another.. when i think i have to go...

I´m not in the mood for a depression...

Autor:  GTHM
Hallo...

Ich hab noch nie Tagebuch geführt oder sowas.. aber hier.. will ich versuchen.. wenigestens wöchentlich was reinzuschmeissen... also.. wen´s interessiert.. der kann lesen..

Ich weissnicht, ich hab vor 2 wochen wieder einemal ein Tagebuch begonnen.. zum abnehmen.. doch ich habs aufgegeben.. vielleicht kann ich das nicht.. ich werde auch bestimmt dieses hier vergessen weiterzuschreiben. Ich hba dafür zu viel zu tun.. was ich mir aber nur einrede.
So.. nun hab ichs.. ich muss mir selber eingestehen..die Frühlingsdepression kommt.. ich weissnicht.. ich hab die schion seit einer sehr langen zeit.. im Frühling schmeisst es mir einfach alle erinnerungen von Früher rauf.. HS und HLW.. schlimme zeiten.. ich will irgendwie nicht direkter drauf eingehen...ich sage nur ein Wort.. mobbing. Tja.. und nun sitze ich hier.. und sch4reibe dass ich depressiv bin.. eh nur leicht.. sie lässt sich unterdrücken.. aber hier tut sich die frage auf.. warum schreibe ich sowas ins Inet? vielleicht weil es gut tut alle aufzuschrteiben.. ja.. das waird es sein.. warum weiss ich auch nicht.. mann kann es nicht erklären. ausserdem merke ich grade dass sich alles so leicht schreibt. kann sein dass ich dies hier schreiben will.. ich könnte es eigentlich nur für mich schrieben.. warum ich es on stelle? warum in ein Webog? keine ahnung.. fragt mich nicht danach.. wenn ich eh nur scheisse schreibe.. sagt es mir...
vielleicht red ich mir das alles nur ein.. auch dass weiss ich nicht.. aber.. eines ist klar.. früüühling ist ich gut für mich.. auch wenn ichs mir nunr einreden würde.. einbuldung ist auch eine bildung.. warum ich euch gerade das sage? ich weiss es nicht.. aber es gehörte geschreiben.. s befreit ich.. vielleicht les das hier IRGENDWER... und der kann siuch vielleicht in mich hineinversetzen.. ich bitte nicht um hilfe.. oder ratschläge.. ich bitte.. um verständniss...

hope you understand my dream of a perfect world... a dead one....

GRAUSAM... ABER WAHR!

Autor:  GTHM
Hey leudde.... naja.. ich wollt nur sagen.. dass ich jetzt mal ne zeit lang nimmer wirklich.. hmm.. oft on kommen kann ^^ srz ^^ see ya leute ^^

AUSSERDEM hab ich im internet eine test gemahct.. mit einem schokcierendem ergebniss ^^ vin allen Jhonen Vasquez cahrakteren.. siee.. ich.. JONNY am ähnlichsten??? oookay.. ich geb zu .... ich denk oft an das dass ich menschen töte.. aber JONNY??? naja... eigentlich bin ich zufrieden ^^ see ya ^^

NEUE BILDER

Autor:  GTHM
Hi alle ^^

NAja... seitdem meine Bilder endlich on gestellt wurden.. kann ich sie ja hier wieder raustun...

Eingebung ^^

Autor:  GTHM
Tjoa ich wollt nurmal was sagen ^^

seit etwa gestern geistern mir extreeem geile ideen für neue charaktere im kopf rum.. und zwar.. 3 ^^

Spliff:
Alter:20
Hobbys:Schach spielen,Go spielen und Kiffen ^^

wie der name schon sagt... ein kiffer... ziemlich extreeeem drauf ^^ wenn er mal entzug hat bekommt er mordlust... und muss einen töten biss er das näxte hüterl oder den nächsten joint bekommt ^^ Er ist sehr intelligent und ruhig.. aber auch nur wenn er stoff hat

Bliz:
Alter:19
Hobbys:Gegen Spliff im Schach verlieren, Schnorren, Kiffen ^^ Bier trinken, Zeichnen (meist mit strassenkreiden)

Ein ganz normaler.. Penner.. er ist der große brudder von rez und hat auch killerblut in sich ^^ naja... er hängt eigentlich meist mit Spliff rum. Er ist ein sehr kreativer kopf, doch meist leicht verwirrt und unüberlegt.

Marie:
Alter:5
Hobbys:Rumstehen und doof kucken, Bliz beim zeichen zusehen, beim bier von Bliz nippen und einen Rausch habe XD

Sie sit eine waise, Bliz hat sie in eirn Strassenecke gefunden und nimmt sie seither mit. Sie ist ist die cleanste von den dreien, obwohl sie verdammt gerne verlorene haschbröselchen mampft. Die schmecken gut meint sie ^^ Sie hat für Bliz eine größe schwäche, er ist ihr vorbild, ja schon fast ihr vater. Bliz kümmert sich sehr gut um sie.

und die drei ziehen als "untermieter" mit ihrem Karton und ihrer couch hinter den zauch von zims haus XDDD hätt ich ma so gedacht ^^

Tjoa... ich werde bald mal ein paar piccus on stellen ^^

So das wasr.. wollt ich euch nur mal sagen ^^

see ya later

HOI^^

Autor:  GTHM
Ich hab meinen Persönlichen text erweitert... war auch bitter nötig ^^ See ya in hell again ^^

Monatliches Gedicht

Autor:  GTHM
So... ich werd hier einmal pro Monat ein Gedichtchen reinschreiben!

Der Wahnsinn

Ich laufe, doch ich weiss nicht wohin
Das Ziel, so unbekannt, ich erkenne kein´ sinn!
Ich laufe und laufe, und weiss keinen Weg!
da seh ich wie sich in meiner Lebensuhr der Zeiger dreht und dreht!

Bald ist es mit mir vorbei,
dann bin ich unendlich frei!
Frei von Grenzen, Worten, Taten,
und Menschen, die mir falsches Raten.
so bleib ich stehn. Und ich weiss nicht warum.
Ich werde frei... und falle tot um...


hoffe irgendwer hats gelesen...