Zum Inhalt der Seite



Mein Buch Der Zauber des Mt. Kamui gratis bei readfy Fantasie, Eigene Serie, Ebook, Fantasy, gratis, Kitsune, kostenlos, Liebesroman, Readfy, Romance, Romantasy, umsonst

Autor:  Kibo-kamichan
Guten Morgen meine Lieben :D

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten und "blutigen" Kriegsschauplätzen,
hat mein Ebook seinen Weg endlich auf die Verkaufsseiten gefunden.

Aber noch mehr!

Bei Readfy könnt ihr mein Buch kostenlos lesen!

Ihr denkt: "Das geht nicht, das ist illegal!"

Falschgedacht! Readfy ist eine Plattform angefüllt mit vielen Büchern,
welche sich ausschließlich durch Werbung finanziert. Klar könnt ihr auch als Premiumuser die Werbung rauslöschen, aber müsst es nicht.

Mein Buch könnt ihr dort auch ganz legal und kostenfrei über die readfy App lesen!
Anmelden könnt ihr euch über Google, Facebook oder mit einem eigenen Nick.

Die App gibt es für Ios und Android! Ich würde mich sehr freuen, euch mein Buch präsentieren zu können! Es geht um Kitsune und andere phantastische Wesen der japanischen Mythologie!
Des Weiteren ist es ein Fantasy-Liebesroman auch Romantasy genannt.

Hier ist der Link zu dem Ganzen! Ich wünsche euch viel Spaß!
Ob ihr nun meinen Roman durchschmökert, oder euch an der berauschenden Vielzahl der anderen Romane euch ergötzt! Ich werde zumindest die App jetzt häufig nutzen.


Annette Droste - Der Zauber des Mt. Kamui
https://www.readfy.com/de/ebooks/303221/
Kostenlos bei readfy


Zum Weblog