Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Drache (4)
- zero (4)
- Animation (2)
- Charas (2)
- Dino (2)
- Morgentaudrache (2)
- Velo (2)
- Velociraptor (2)
- Abschlussprüfung (1)
- Antworten (1)
- Bilderschabernak (1)
- Charaktere (1)
- Drachen (1)
- Fragen (1)
- Fressen (1)

Hintergrund Charaktere Charaktere, Gast, Hintergrund

Autor:  EiswolfZero
Hallo ihr!

Ich hab mich entschieden etwas auszuprobieren.

Ich arbeite gerade an einem meiner Bilder und meine Hitnergründe sind ja meistens recht leer, aber diesmal wäre das seltsam wenn alles leer wäre, weil es in einer Szene stattfindet wo immer Leutchen (Drachen & Co) sich aufhalten sollten.

Deswegen dachte ich, wieso sollte ich es nicht probieren, also =D:

Und zwar ob jemand einen Hintergrundcharakter bereitstellen möchte, einen Gast Chara sozusagen.

Da sind nur ein paar kleine Kriterien.

Ich frage um Drachen als Gastcharaktere
Er kann jede Größe haben (Ich sag bescheid flals es ZU groß wird xD) und Alter.
Ich brauche nur den Namen, das geschlecht und eventuell ein Sheet (würde toll sein =D), zudem noch ein paar Fakten. Zum Beispiel wie der Drache in einer Menge sichv erhalten würde oder wie er soch normalerweise verhält (Wenn es nicht auf dem Sheet steht.
Und bitte die Größe zu Zero verglichen mitteilen (Wo Zeros oberste Stelle der Schulter sein würde im Gegensatz zu dem Drachen).

Bitte nicht böse sein wenn der Charakter es nicht aufs Bild schafft oder sowas ähnliches.
Es ist das erste Mal das ich soviele Charaktere aufeinmal zeichnen möchte (und das kann locker schon 5 meinen! xD), also bitte nicht böse sein, wenn es jemand schafft und ein anderer nicht. (Wenn sich überhaupt wer meldet xD)

Danke für's Zuhören, oder lesen in dem Fall!

Take care!

Zero

Original auf DA
http://eiswolf-zero.deviantart.com/journal/Background-Charas-280564493

Lucy Leaf, Lucy, Morgentaudrache, zero

Autor:  EiswolfZero
Bin gerade durch meine eigene Gallerie, die ersten paar Seiten, um mir ein paar der Drachenbilder anzusehen (man weiß nie ob mir nicht die Inspiration kommt durch eines xD)

Und bin bei dem Bild mit Zeros Eltern hängen geblieben, wo sie darüber reden wie es mal wäre Kinder zu haben.
Und der Text den ich dazu schrieb (abgesehen von Tippfehlern) der stimmt mich gerade etwas in eine"aww wie schade"-Stimmung xD
Ich meine Lucy war so süß! und ich mach sie zur Bösen in meiner Geschichte, tut mir richtig leid, wo sie eine perfekte Mutter für die süße Zero gewesen wäre.

Aber ich kann nix dagegen machen, die Story ist wie sie ist und ich mag sie so xD Nur werde ich Lucy wohl nie richtig als die Oberböse sehen können, weil ich weiß wie sie früher war xD

Warum ichn Weblog drüber mach?, kA wieso nicht? xD

Zero

Animation xD Animation, Drache, Omalu, zero

Autor:  EiswolfZero
Was soll ich sagen..ich weiß auch nicht..mich ahts gepackt xDDD



ich weiß, nich das beste aber..was will man machen xD*omalu dun zero eifnach doll lieb hat xD*

(C) EiswolfZero

Fragen & Antworten Antworten, Drache, Fragen, zero

Autor:  EiswolfZero
Beantwortete Fragen xD:
Frage an Omalu: Wann wirst du eine Freundin bekommen?
Das kann ich bei besten Willen nicht sagen, ursprünglich sollte er gar keine Freundin haben xD Omalu selbst verzieht das Gesicht wenn ich ihn frage xD

Was würde passieren, wenn Omalu das mitbekommen hat und es dann rausplaudert?
Wie fühlt sich dann Suosar und vor allem Zero??
Gute Frage..nächste Frage xD ich denke er würde es wirklich rum erzählen und Zero würde es nicht glauben..schätze ich xD

Warum hat Zero Spikes an ihrer Schwanzverzierung?
das blaue ist ein Geschenk von Omalus Mutter bevor sie naja *räusper* xD
und Weißdrachen sind sehr gerechte Tiere, weswegen sie nichts nehmen ohne etwas zu geben ;D
und diese Stacheln hat Zero auch innen nach der Divise:
Tut sie wem anderen weh tut sie sich weh deswegen ;D


Da die folgenden Fragen so viele von einer Person sind schreib ich mal von wem xD: Aishishi
Was können Weißdrachen eigentlich alles?
Weißdrachen können in allgemeinen mit weißer Magie (wer häts gedacht) umgehen, das schließt meist kleinere Heilzauber, sowie Lichtzauber mit ein:
Heilzauber beinhalten je nach Spezialgebiet: Krankheiten abdämpfen, kleinere Wunden heilen (aber z.B. nichts Großes wie ein Knochenbruch, dazu muss ein Drache schon sehr sehr alt werden), Gifte aus dem Körper ziehen wenn es sich noch nicht verbreitet hat und noch viele kleine Fähigkeiten die sich ein jeder einzelner Drache auswählt weil es ihm z.B. gefällt.
Lichtzauber beinhalten meist diese Dinge: Blendzauber mit grellem Licht (zur Flucht oder selten als Ablenkung zum Angriff) brennendes Licht das sich in die Schuppen eines Drachen bohrt (sehr selten benutzt) und kleine Zwischenstufen der Fähigkeiten


Was kann Zero für Angriffe um sich zu verteidigen?
Im Kampf zieht Zero es vor den Hals nach hinten zu neigen, sodass ihre Kehle nicht einfach angreifbar ist (es sieht oft so aus als würde sie die Brust rausstrecken), dann benutzt sie manchmal das Blaue auf ihrem Schwanz indem sie es gegen den Angreifenden richtet, nach der Vorgehensweise "Angriff ist die beste Verteidigung". In der Luft kann sie sehr gut ausweichen, da sie eine geschickte Fliegerin ist und sie bringt es manchmal auch zusammen auf dem Rücken zu segeln, was manchmal einen besseren Überblick verschafft.

Was ist mit Sousars Familie geschehen?
Seine Familie lebt noch:
Sein Vater: Lebt mit einer Schimmderdrachin zusammen welche die Mutter seiner (Halb-)Schwester ist.
Seine Mutter: Ist in ihr Revier zurückgekehrt um dort mit einem Schwarzdrachen zu leben, sie lies Suosar damals bei seinem Vater, da er zu sehr Schimmerdrache als Schwarzdrache war und das ist unter den seltenen Treffen der Schwarzdrachen nicht gerne gesehen.
Seine (Halb-)Schwester: Lebt noch bei den Eltern, obwohl sie kaum 50 Jahre jünger ist und eigentlich für sich sorgen könnte.


Wie lange kennt er Zero schon und wie haben sie sich kennengelernt?
Er kennt Zero schon seid ca. 80 Jahren (grob geschätzt) Sie haben sich kennengelernt als Zero auf der Suche nach Omalu war, welcher es lustig fand auszureißen. Auf der Suche begegnete sie ihm (beide Teeanger) und kamen ins Gespräch, wobei es so ausartete das sie sich beleidigt abwandten, kurz darauf kam Omalu dazu und führte Zero weg, welche erleichtert war. Ca einen Monat später begann Zero ihre kleine Reise und begegnete ihm erneut.

Wann kam Omalu dazu, oder war er schon von Anfang an bei Zero?
Omalu kam vor Suosar dazu, seine Mutter ist eines Tages zu Zero geflogen und bat sie das Ei aufzusuchen und darauf zu warten das seine Mutter hinzukommt. Sollte sie nach einem tag nicht zu Zero kommen, sollte Zero eine große Perle mit vielen Rissen auf dem Ei zerschlagen, denn sonst würde das Junge sterben. Da Omalus Mutter nicht wieder auftauchte (Zero weiß warum) zerschlug sie die Perle auf dem Ei und Omalu schlüpfte heraus. Seid dem kümmert sie sich um ihn (Sie haben aber keine Mutter-Sohn Beziehung!)

Vor was haben deine Charaktere am meisten Angst?
Uff das ist eine schwere Frage xD fragen wir sie selbst xD:
Zero: Vor meiner Mutter, eindeutig und über die Hauptstadt fliegen
Suosar: Meiner Schwester? =.= Gott kann die nerven xD
Omalu: Ich habe vor gar nichts Angst! Naja, vor Schwarzdrachen..also..ganze Schwarzdrachen *zu Suosar schielt* Oh und keine Freunde finden, genauso wie alleine zu sein nichts ist ätzender!


Magst du eine Banane? :D
Öh..klar wennse grade von grün auf gelb wechselte? xD

Habt ihr eigentlich auch noch andere Freunde in eurer Welt? XD
Zero: Natürlich, zum Beispiel kenne ich Scyscrapper, auch wenn es seltsam sit, wenn dein Gegenüber aufeinmal taub wird, genauso Hesis.
Suosar: Mhh..Hesis..stämmiges Pferd..dürfte gut schmecken..Scherz hehe
Omalu: Die ganze Welt ist ein Freundeskreis *.*
Zero: err...


Von Guglehupf: (kommentar von moa: ich wusste das die frage eines tages von jemanden kommt xD)
Warum läuft ihr eigentlich nur zu Fuß?
Zero: Naja so hat man im Notfall die Energie losfliegen *smile*
Suosar: Nur rumzufliegne ist öde...zudem nervt Omalu dann mehr -.-
Omalu: Also ich verstehs auch nicht, weswegen ich oft über wem drüberspringe oder fliege, die Beiden sind solche Flugmuffeln *grins*


Fragen an Zero und Suosar:
Wie haltet ihr es mit Omalu aus?
Warum bindet ihr ihm nicht mal die Klappe zu?
Zero: Irgendwie kann man ja damit Leben..er macht alles lustiger
Suosar: Wow frag mich das nicht, ich war schon mehr als tausend Mal davor ihm zu töten, aber ein gewisser grüner Drache verhindert das dauernd*schnaub*
Zero: Ah tu nich so hart, im Grunde hast du ihn lieb und wegen der zweiten Frage: täten wir das, würde er nicht nur labern, dann würde er uns anspringen, zu 100% *smile*


Was würde passieren, wenn Omalu die anderen beiden beim Sex erwischen würde?
Die Frage ist gut die beantworte ich in der Abwesenheit der drei xD: Omalu würde ersteinmal totaaaal erschrocken dastehen (du kensnt meine beiden skizzen nicht wo sie fast soweit sind aber Kleidung ftw! xD) Er würde danach hochrot werden, wahrscheinlich quietschen...joa schon xD Er würde sich umdrehen und erstmal die nächste Zeit schweigsam sein. Bei seinem Abgang würde er aber irgendeinen laut machen der Ausdruckt wie eklig er das grad findet xD denk ich mal xD

Woher weiß Omalu, dass Suo Zero liebt?
Naja Er kennt Zero schon seid er auf der Welt ist(wissen wir ja mittlerweile xD) und Suo lernte er auch recht früh kennen, wenn auch nicht allzufrüh. Und iregndwie..sieht er es eifnach, er ist sowas wie die neutrale Meinung zwischen Beiden, natürlich kanns auch sein das er es garnicht weiß und SUo nur ärgern will xD

Was ist euer Lieblingsort in eurer Welt?
Zero: EIndeutig die Schluchten, es ist ein wunderbares Gefühl zwischen diesen riesigen Steinwänden zu segeln! =D
Suosar: Die Schneegegenden sind recht nett, aber das Heimatnest ist doch immernoch bequem, abgesehen von eienr nervenden Schwester <.<
Omalu: Oh uh! OH!...Gute Frage..dort wo die Beiden andren sind =D


Wie wurdet ihr aufgeklärt? (Argh, ich weiß, ich bin nett xD)
Zero: Naja...das bekomtm man so mitt bei solchen Eltern Ô.o
Suosar: Haha, das war ein witziges Gespräch damals..mein Vater war total eifrog mir das zu erklären, fehlte nurnoch das ers mir zeigte *giggle*
Omalu: Zero war das...auch wenn ichs mehr herausfragen musste wollte nicht sorecht die feine ;D


Welche Form der Musik mögt ihr am Liebsten?
Zero: Da sing ich lieber selbst..wobei Menschen ja doch schöne Musik machen =D
Suosar: //Zero zuhören?// *räuspert* Wenns welche gäbe, die der Menschen ist seltsam abnormal und son Zeugs, versteh garnicht wie die das hören können <.<
Omalu: Jede Form, selsbt lachen ist Musik! haha..kann ich gut poesieren oder was? :D


Wenn du einen der beiden anderen Drachen töten müsstest, wer wäre das?
Zero: Keinen, da fress ich dich eher ohne Grund auf Ò.ó
Suosar: Mhhhhhhhhhhhhhh......*schweig*
Omalu: *roflz* Töten? Wieso denn das? Wir streiten nie =D


Was ist eure Lieblingstageszeit?
Zero: Ich mag beides sehr gerne
Suosar: Nacht
Omalu: Schon so der Tag =D


Wann steht ihr für gewöhnlich auf?
Zero: Um es in der menschlichen zeit auszudrücken: Wenn wir wandern oder es eilig haben, kurz nach Sonenaufgang..die andren weck ich aber nicht
Suosar: Ich schlaf solang ich will, wenn eine gewisse Nervensäge mich nicht wecken würde
Omalu: Schlafen ist toll! Aber auch langweilig..dann wieder toll! =D *frage vergisst*


Von _YukiChan_: (Jo! xD)
Würde Suosar jemals die Liebe zu Zero aufgeben?
Wenn dann würde diese Drachin wohl an Zeros charakter angelehnt sein, also eine Art Zero Ersatz würde ich sagen xD Aber o findet er die wenn zero nie klar wird was abgeht? xD

Frage an Zero: Warst du schon einmal verliebt? xD
Zero: ich? In wem denn? In Omalu? *giggles* Eher nicht, ich kenne neben Omalu und Suosar nur Tien und..der ist etwas klein xD Zudem..bin ich nicht sicher wie sich Verliebteit anfühlt ;D

Von Dolly: (hey hoy alde xDD)
Habt ihr jedemals etwas peinliches wie popeln oder so gemacht, obwohl leute anwesend waren O_O?!
Zero: Aye..ne? Aber als Drache der Fliegen kann und dann eine Bruchlandung hinlegen (als Erwachsene wohl gemerkt) ist schon etwas peinlich *hust*
Suosar: Sagen wir es so..wenn man seine "Instinkte" nicht im Griff hat..
Omalu: Ständig xD


Denkt ihr auch mal perverse und obszöne Dinge?
Zero: Hrm..mhh..*hust* Ich..habe die Frage...nicht verstanden?
Suosar: Najo...Ein Mann tut wa sein Mann tun muss..doer so <///<
Omalu: Wie? So knuddeln oder so?*nix versteht*


Besonders du Suoasar als mänliches Drachilein it einer partnerin ????
Suosar: *sieht sich um wer da ist* Naja Gedanken hatte ich ja früher schon so..*hust*
Omalu: Ich verstehst immer noch nicht ?*strohdumm stellt*


Weitere einfach als kommie stellen xD

sprechende Zero Animation, Drache, Morgentaudrache, zero

Autor:  EiswolfZero
Wusch dat Zerolein hat mal was versucht
es fehlt ton
Geschwndigkeit sit noch bescheidn
aber es ist ein Anfang xD
Ja ich weiß ihr Kopf wird kleienr aber hey..aller anfang ist schwer xD



(eig mach ich das hier nur ums wem zu zeigen xD)

Spore Kreaturen, Spore, Spore Labor

Autor:  EiswolfZero
Wusch xD hab seid heute das Spiel Spore
und..ich liebe es xD
eine meiner früheren erstellen Viecherz ausm Basislabor kam heute als Epische Kreatur vor xDD
Grad mein liebstes msuste ich töten Käse was xD
Aber wenn mein Stamm überleben woltle musste er es tun xD
Ich empfehle das Spiel nur xD

Neues Drachi Drachen, Fressen, Sammlung

Autor:  EiswolfZero
Muha das Zerolein hat einen neuen Drachenzuwachs in ihrer kleinen spielzeugssammlung xD
er heißt void und ist ein Pflanzendrache xD(glaub ich jedenfalls xD)
er und seine 2 flügelpaare xDD
und er mag seinen reiter nicht(der dabei war xD)

Ich zeig ihn euch mal xD
er versucht grad seinen reiter zu fressen xD




muha xD ich bin glücklich X)
vll entwerfe ich aus ihm meine erddrachen? xD

Bilderschabernak Bilderschabernak, Charas, Manipulation

Autor:  EiswolfZero
Hey ho mir war mal wieder fad und hab hier was versucht xD
sieht sogar lsutig aus und dacht mri vll antowrtet ja wer darauf wie das ausieht xDD
Hier hab ich zwei bilder:

Einmal wie ich Zero halte (C) by me)


und noch eins wo ich Yuki patte ;D

Foto (C) by me
Yuki (C) _YukiChan_

ein drittes xD

Foto (C) by me
Tschiu (C) Aishishi

hat spaß gemacht ;D

Es ist soweit! Dino, Velo, Velociraptor, webseite

Autor:  EiswolfZero
Nun ist es soweit, das Zero hat sich die Community erstellt und hofft das viele mitmachen werden!
Sollte immernoch eine Information fehlen teilt mir das mit!

Velo-Cimmunity

Hier geht es darum sich einen Chara zue rschaffen, eine Rolle einen Velociraptor der auf ein Rudel trifft, man msus aber auch Regeln einhalten. Posting regeln, genauso wie Rudelregeln, aber damit man man klar ;D
Bisher habe ich von den playern nur positives Feddback zurückbekommen.
Also..worauf wartet ihr noch xD Werdet Raptoren!

[1] [2]
/ 2