Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Meme (14)
- Asakura (8)
- Daisuke (8)
- Familie (6)
- Fragebogen (5)
- Geburtstag (4)
- Gefühle (4)
- Birthday (3)
- Campingplatz (3)
- Convention (3)
- Fahrt (3)
- Schule (3)
- Daisuke Asakura (2)
- führerschein (2)
- GenesiS (2)

Was würdest du tun...

Autor:  Yuugi-Mutou

Jaa~ Ich habe es mal wieder hervorgekramt <3

Ich mag dieses Meme sehr, einfach weil man sich im Laufe der Jahre ja auch verändert und neue tolle Menschen kennen lernt.

Viel Spaß!


Was würdest du tun, wenn...
» Ich stürbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[1] Wer bist du?
[2] Sind wir Freunde?
[3] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[4] Wie habe ich mich da angezogen?
[5] Was denkst du über mich?
[6] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[7] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[8] Liebst du mich?
[9] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

Back to the Interwebz~~~! Internet, Persönliches

Autor:  Yuugi-Mutou

Challu ihr Lieben! <33

Nach knapp drei Monaten hat der liebe O2 Mann es letzte Woche endlich geschafft mir Internet und Telefon in die Wohnung zu zaubern! *_*!

Hiermit also der Aufruf an alle lieben Menschen:

Wenn ihr meine neue Telefonnummer haben möchtet - einfach ne ENS an mich oder in den Kommentaren melden, dann schick ich sie euch! <3! (Gleiches gilt für's Handy!)


Liebe~ Liebe~ und noch mehr Liebe~!

YuuYuu <3

Mitfahrgelegenheit zum CosDay²

Autor:  Yuugi-Mutou
Mitfahrgelegenheit zum CosDay²!


Wir (Resi und Ich) haben noch mindestens 2 Plätze zum CosDay² in meinem Auto zu vergeben. Startpunkt Oberhausen und dann die komplette A3 runter bis Frankfurt.

Was auf der Strecke liegt, kann ich gerne noch anfahren. 
=> Bei Bedarf auch: Düsseldorf, sonst Köln, Bonn usw.


Wir fahren Freitagnachmittag in Oberhausen los und Sonntagnachmittag aus Frankfurt zurück.

Wäre toll wenn sich jemand meldet, sonst wird es für zwei Leute einfach zu Teuer und wir können wahrscheinlich nicht fahren.

GenesiS presents: Detective Conan - The Thief of the Dersertrose GenesiS (Showgruppe), Detektiv Conan, GenesiS, Showgruppe, Showgruppe GenesiS

Autor:  Yuugi-Mutou
Aus gegebenem Anlass, weil dieses Wochenende Training ist, präsentieren wir euch heute endlich das neue Thema für die kommenden GenesiS-Saison. Nachdem es auf Facebook auch schon veröffentlich wurde. 
Wir arbeiten mit Hochdruck am neuen Stück und freuen uns euch bald endlich wieder auf der Bühne unterhalten zu dürfen. :3


Seit gespannt auf: 
„Detective Conan – The Thief of the Desertrose“





Euch erwartet eine interessante Mischung aus Spannung, Drama, Witz und Romantik. 
Seit gespannt auf weitere Infos!


Yuu ♥

KOISHIKUTE Musik, Piko

Autor:  Yuugi-Mutou




Einfach, weil ich das Lied ganz, ganz toll finde und es mich gerade unheimlich beruhigt! <3 Es ist wirklich hörenswert!


Danke für den Tip Kuro! <3

NEUE HANDYNUMMER! :D base, EPlus, Handynummer

Autor:  Yuugi-Mutou
Hallo ihr Lieben! :D

Wie oben im Betreff genannt, habe ich eine Neue Handynummer, was daran liegt, das ich meinen Anderen Vertrag komplett auf Null gesetzt habe, da ich ja eigentlich mit der Verlängerung dran war, und einen neuen Vertrag habe. =) 

Bis September bin ich zwar auf meiner Alten Nummer erreichbar (theoretisch), aber ich werde, sobald die neue Nummer komplett Aktiv ist, das Alte Zweithandy das ich momentan noch nutze, ausmachen und komplett zu der neuen Nummer switchen. =)

Ich habe soweit schon alles im Handy umgestellt und What's App, Kakao Talk etc. laufen schon auf die neue Nummer, aber ich werde sobal das passiert nochmal einen ganzen Haufen SMS losschicken und euch die neue Nummer mitteilen. <3

Eure Nummern habe ich alle noch, keine Sorge. ;D

Danke und bis bald! =D

Info :D (Edit: 08.03.2012) Convention, Cosplay, Renovieren, Wohnung

Autor:  Yuugi-Mutou
Hallo ihr Lieben =D



Ausnahmsweise mal wieder ein bisschen auskotzen im Weblog... D:


Ich dachte, ich schreibe dann doch mal einen Weblog, was akut so los ist, und warum einige Conventions dieses Jahr wegfallen werden =/ .... 
Allen voran die LBM und die Hanami, die ich jetzt komplett absagen musste. Mitsamt aller Cosplays, auch für die darauffolgenden Cons. 


Momentan ist geldlich einfach kein Cosplay drin. Das einzige, was ich und auch Resi uns leisten sind die GenesiS Training und die gehen schon ins Geld. Das drückt jetzt akut auch echt die Lust drauf zu Cosplayen oder auf Conventions zu gehen, bzw. Motivation was dafür zu tun. .___.! 

Es ist einfach so, das ich mir sogesehen den Arsch abarbeiten kann momentan und trotzdem weniger Geld bekomme, als wenn ich nicht arbeiten würde, bzw. Hartz IV empfange, weil es einfach für so Fälle wie mich, die in Gesetzeslücken fallen keine Lösung gibt und sie knallhart einfach stehen gelassen werden. Kaum ist man über 25 Jahre und das Kindergeld fällt weg, lebt man in der Situation in der ich mich gerade befinde von knapp 120~100€ im Monat wenn alle fixen Kosten für Wohnung und Co. drauf gegangen sind. 
Daher tut es mir echt Leid, aber es ist mir wichtiger meine Rechnungen und was zu Essen bezahlen zu können, als das ich Cosplaye. 
Ich hoffe da ein bisschen auf euer Verständnis und Einsicht... auch wenn ich einige damit sehr verletzte und Versprechen breche. 

Es ist auch nicht so, das es mir Spaß macht auf alles verzichten zu müssen... und sei es, nur mal mit meiner Freundin ins Kino gehen zu wollen.


Dann steht noch an, das ich meine Wohnung demnächst wohl renovieren und umstellen werde, weil die Resi zu mir zieht und das auch nochmal ein bisschen ins Geld geht. D: Aber ich freu mich wahnsinnig drauf!! <3!
Danach sieht es bei uns vielleicht sogar ETWAS entspannter mit dem Geld aus. Hoffnung!


Zudem bin ich momentan nicht wirklich der Internet und Chatmensch und relativ faul was Online sein angeht. 
Abends nach der Arbeit hab ich einfach keine Lust mich noch länger an den Rechner zu setzen und gammel rum, oder bin Unterwegs. 

Aber wer mich erreichen will, hat meine Handynummer oder kann sie erfragen oder sich meine Email-Addy schnappen, denn wofür gibt es mittlerweile Smartphones? :D
Darüber bin ich eigentlich immer Erreichbar. 


Ein weiterer Kostenfaktor ist und bleibt GenesiS. 
Die Trainingsfahrten, vier Kostüme die sich noch nähen wollen (+ Resi helfen), ist auch ein ganzer Berg. Nicht nur Zeittechnich sondern auch Geldlich. /:
Da sind gewisse Andere Kostüme oder Cosplays einfach nicht mehr drin.

Trotzdem arbeiten wir fieberhaft am neuen Stück und hoffen es wird euch gefallen!
Ich hoffe viele von euch werden uns auf Conventions wie der Dokomi oder Contopia besuchen! ;D!
Wir würden uns freuen!
Hier mal ein bisschen Schleichwerbung, mit dem neuen Logo! :D

 






Liebe an euch alle und ein dickes Sorry, für meine Inaktivität momentan. ;3;!!

Autor:  Yuugi-Mutou
Geklaut bei der quinnJPEG <3

1) Eine Eigenschaft an mir, die du besonders gerne hast. 
2) Eine Eigenschaft an mir, die dir missfällt. 
3) Etwas, was du an mir Wert schätzt. 
4) Eine Erinerung mit/von mir, an die du dich gerne zurück erinnerst. 
5) Dein erster Eindruck von mir, als wir uns kennenlernten. 
6) Dein heutiger Eindruck von mir. 
7) Dein Eindruck unserer Freundschaft (Wie siehst du sie). 
8) Was deiner Meinung nach meine Schwäche ist. 
9) Ein Cosplay, indem du mich gerne sehen würdest. 
10) Ein Cosplaywunsch von dir, beidem du mich gerne dabei hättest. 
11) Ein Song, bei dem du an mich denken musst. 
12) Ein Gegenstand, mit dem du mich in Verbindung bringst. 
13) Ein (fiktiver) Charakter, der dich an mich erinnert. 
14) Eine Frage, die du mir schon immer stellen wolltest. 
15) Ein Wunsch von dir an mich.




Und einfach, weil ich wieder akut einen Ohrwurm davon habe ♥ Klick mich 


Memories~ Meme

Autor:  Yuugi-Mutou
Ich hab's zwar schon mal gemacht, aber Zeiten und Menschen ändert sich und man lernt neue Menschen kennen~ <3


"Wenn Du dies hier ließt, wenn Deine Augen genau jetzt diese Zeilen überfliegen, 
selbst wenn wir nicht oft miteinander reden/schreiben - poste bitte einen Kommentar mit einer Erinnerung von Dir und mir. 
Es kann sein was Du möchtest - egal ob schlecht oder schön. << 


( Wenn Du fertig bist, poste dies hier in deinen Blog und lasse Dich überraschen [oder beschämen] woran sich die Leute erinnern. )"

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16