Zum Inhalt der Seite




Schon wieder 5 Jahre...

Autor:  Nayru_Lady
Wow...5 Jahre ist es mal wieder her. Animexx hat sich auch schon wieder verändert. Ich komme immer wieder gerne zurück um FanArts und -Fictions zu bewundern. Es sind sooo viele talentierte Menschen auf dieser Website. Ich wünschte ich wäre einer davon haha. Leider kommt bei mir das Zeichnen immer zu kurz. Inzwischen habe ich mein Studium abgeschlossen und bin jetzt ein VFX-Artist. Was für lustige Wendungen das Leben doch nimmt :)

Sooo lang her

Autor:  Nayru_Lady
Ohjeee wenn ich auf das Datum meines letzten Eintrages schau schäm ich mich ja >///<! Ich sollte mich echt mal mehr dran halten hier zu aktualisieren!
Najaa, was ist so in letzter Zeit passiert. Ich glaube das wichtigste ist das ich schon seit 7 Monaten in Amerika lebe. Im Moment bin ich noch Au Pair, aber das Jahr danach fange ich dann an zu studieren hier (nur für ein weiteres Jahr). Danach hab ich geplant nach Deutschland zurück zu kehren :D (auch wenn ich Amerika so sehr liebe). Jaaa, das war so ziemlich alles im groben Überlick.

Kingdom Hearts

Autor:  Nayru_Lady
Wow, mein letzter Eintrag war ja schon ziemlich lange her (war ja auch zu meiner Schande lange nicht mehr auf Mexx)...
Also ich habe vor kurzem Kingdom Hearts 2 durchgespielt und musste feststellen wie sehr mir Sora & Co ans Herz gewachsen sind. Also habe ich entschlossen ein FA von Kingdom Hearts zu zeichnen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich schon ewig nicht mehr gezeichnet habe O_o...man bin ich faul geworden -_-"! Naja ich werde es jedenfalls versuchen und mein Bestes geben! Könnt euch darauf freuen ^^! Das wars auch schon wieder von mir!

Eure Nayru

Wiiiii

Autor:  Nayru_Lady
ich hab mir gestern pünktlich zum Erscheinungstermin meinen sehnlichst erwarteten Nintendo Wii + Zelda Twilight Princess gekauft *ausflippt*! Ich sag es nur ungern aber ich bin süchtig °_°! Hab gestern von 18 Uhr bis 4 Uhr morgens durchgezockt und es macht sich ein Muskelkater bemerkbar XD! Am liebsten hätt ich weiter gezockt, aber ich musste ja schon um 9 uhr raus...
Der Wii ist hammer geil und den ersten Dungeon von Zelda hab ich schon hinter mir gelassen *g*!

Die Blume in der Wüste ist wieder daaa

Autor:  Nayru_Lady
Hey Leute! Eeeendlich hab ich es geschafft! Ich hab endlich das 5. Kappi von meiner FF hochgeladen (hat ja auch sehr lange gedauert) ^^"!
Ich wusste ewig nicht wie es weitergehen sollte...ich hatte zwar schon ein paar tolle Ideen...aber es wäre zu früh gewesen sie einzubauen...
Jedenfalls hab ich mir wieder Mühe gegeben und euch ein (hoffentlich schönes) Kappi gezaubert ^o^!
Ich hoffe das alle Fans von Keira und Kareem ihre Geschichte weiterverfolgen werden!

Eure Nayru

Back

Autor:  Nayru_Lady
Hey Ho! Bin wieder dahaa ^^! und hab auch gleich was neues gezeichnet XD!

to be continued...

Autor:  Nayru_Lady
Joooo, hallo erstmal ^^!
Ich wollt nur mal erwähnen das ich mich heute aufgerafft habe und an meiner FF "Flower in the desert" weitergeschrieben habe.
Habe zwar erst 3 Seiten bei Word, aber immerhin XD!
Werde mich auf jeden Fall ran halten und versuchen das neue kapi so schnell es geht zu beenden.
mein Problem ist nur das ich etwas geplant habe und es eigetnlich noch zu früh ist das rein zu bringen XD!
Bin halt nicht so eine die gerne Sachen überstürzt und so weiter...ihr wisst schon XD!
Auf jeden Fall könnt ihr euch auf das neue Kapi freuen...leider weß ich noch nicht wie es heißen soll...
Nyoo...man sieht sich XD!

Eure Nayru

Juhuu

Autor:  Nayru_Lady
Ich hab meinen Rechner wieder *tanzt*! Endlich kann ich wieder sufen XD

Ist kaputt

Autor:  Nayru_Lady
Hallo Leute! Ic wollt nur mal schnell ne Durchsage machen und verkünden das mein Rechner schon seit einer ganzen Weile nicht mehr funktionsfähig ist T_T! Ab und zu kannich vom Laptop meines Vaters oder mal bei ner Freundin vorbeischauen. Aber meine Zeit reicht nie alle Einträge usw zu beantworten. Also bitte net wundern wenn ich net zurück schreiben sollte! Ich freu mich schon wieder auf meinen (funktionsfähigen) Rechner damit ich wieder in Mexx (und bei euch) rumsurfen kann XD!

Eure Nayru_Lady

[1] [2] [3] [4]
/ 4