Zum Inhalt der Seite




Endlich! Ordnung, Projektleichenvernichtung

Autor:  Trollfrau
Nun endlich nach einer gefühlten Ewigkeit mache ich mich wohl an das größte Projekt überhaupt
(Ein kleiner Anstoß war wohl nötig gewesen):

Ich begehe Projektleichenvernichtung!

Alles was irgendwann mal von mir (auch mit beteiligten anderen Personen) angefangen wurde und ohnehin eine Totgeburt war, bekommt jetzt endgültig von mir die rote Karte. Das bezieht sich aber nicht nur hier auf Sachen auch Auswüchse, welche in diesem Zusammenhängen entstanden sind.
Bilder und Textstücke und natürlich Dinge, über die ich mir gar nicht erst einen kopf hätte machen sollen...
Ich lass den ganzen Mist einfach verschwinden. Mit den angefangenen FFs hier, die ich zu lesen begonnen habe, die aber eh nicht zu Ende geschrieben werden, hatte ich ja bereits angefangen, sie aus meiner Favoritenliste zu löschen. Auch in meiner Bude liegt da einiges rum.

Werde zwar das ganze halbgare und noch nicht mal kleingeschnittene Zeug irgendwo auf einer CD festhalten, aber diese anschließend anständig verstecken.

So nach dem Motto: Aus dem Auge, aus dem Sinn.
Hoffentlich bekomme ich auf diese Weise auch meinen Kopf endlich wieder frei.

in diesem Sinne
peace
()____)__________) ~ ~ ~ ~

Hilfe gesucht Gegner, Hellboy, Hilfe

Autor:  Trollfrau
Hallo ihr, die das hier lest. Ich habe im Augenblick ein Problem - nun vielleicht besteht das eigentlich auch schon länger. Wer es vielleicht mitbekommen haben sollte – ich habe mich an einer Hellboy-Fanfiction versucht.

Und hier nun mein Problem:

Was ich jetzt brauchen könnte, wäre ein anständiger Gegner, mit dem er auch alleine ruhig ein bisschen überfordert sein kann ;c)

Hierbei ist es mir nahezu egal, woher er stammen könnte, da ich vor hatte, ein Crossover aus dieser Geschichte zu machen. Dieses Ding sollte nur groß genug sein.

Vielleicht hat ja einer von euch eine sinnvolle Idee.

Danke im Voraus