Zum Inhalt der Seite



WE WANT YOU!

Autor:  Keeper


Ja ihr sehr richtig, ich und mehrere euch bekannter Larp´is wollen eine LARP Gruppe ins leben rufen. Wir sind unermütlich am Planen und am bereitstellen von Ausrüstung, aber das wichtigste daran fehlt...

IHR!!!

Um natürlich eine gute kleine militärische Gruppe zu bilden brauchen wir natürlich Leute, Soldaten und vieles anders, was so zu einem guten Tross gehört. Wie ganznormale Personen ohne die, die Gruppe nichts währe.
Also schreibe ich hier eine kleine Anzeige um noch mehr leute für die Kämpfende Gruppe oder den Tross anzuwerben! Kennt ihr Leute die sich damit beschäftigen die ebenfalls eine Gruppe suchen oder eien neue Gruppe suchen, oder Anfänger sind die den Einstieg in die LARP-Szene begehen wollen, dann solltet ihr euch schleunigst bei uns melden den wir helfen da gern weiter.

So ich hoffe ich habe euch etwas angeregt sich damit näher zu beshcäftigen und hoffe eben falls das IHR bald mit uns streiten könnt und viel Spaß auf Lager haben werdet. Also meldet euch und... WE NEED YOU!


Zum Weblog