Zum Inhalt der Seite



Ich habs immer gewusst (Pantsumonster)

Autor:  Keeper
Seid mehrere Tagen beschleicht mich Morgens beim aufwachen ein komisches Gefühl im Mund, nicht so wie immer, weil man ja frisch wachgeworden ist, nein, eher etwas trockener...
Ich habe darüber die Nacht hier nach gedacht und als hätte ichs schon immer gewusst es gibt nur eine einzigen möglichen Antwort:
"ES GIBT PANTSU FRESSENDE MONSTER!"

Nicht das ich mich nicht dazu zählen würde.. aber es muss eine Art trance Zustand sein, vergleichbar dem Schlafwandeln oder dergleichen, weil vom eigendlichen Verzehr der weblichen Pantsu bekommt man nichts mit.
Ich habe mich sofort auf die suche gemacht um vielleicht ein Fandungsbild oder ähnliches zu entwerfen... später bin ich im Internet auf brauchbares Material gestossen.

http://images.tribe.net/tribe/upload/photo/c60/484/c60484fc-33bc-4901-b978-8591b28fcdef

Könnte man davon ausgehen das diese Viecher so aussehen könnten? Mag es vielleicht ein reales Bild sein das kurz vor der räuberischen Attake und dem verspeissen gemacht wurde? Wir werden es wohl nicht erfahren, aber wenn euch wiede ein Hösschen fehlt meine Damen, dann wisst ihr wen ihr es zu verdanken habt.

Also seid gewahnt meine lieben Mitbürger und Mitbürgerinnen... in der Nacht beweggt sich mehr als nur der Mond.

In diesem Sinne, bye bye sagt der Lakai
Avatar
Datum: 20.07.2006 12:46
*fieber misst*

Okay, also das gibt heute ganz viele Höschen...err Burger für dich XD


Und alles wird gut *nicks*

*jetzt angst vor dem monster unter ihrem bett hat*
Ich hab Dich so lieb, ich würde Dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
Avatar
Datum: 30.07.2006 16:28
löl das ist genial stumpf XD


Zum Weblog