Zum Inhalt der Seite



Gesegnet sei der Erbauer!

Autor:  Keeper
Höret auf ihr braven Bürger der Stadt, der Erbauer ist wieder zurück gekehrt! So wird der Orden der Hammeriten wieder in seinem Glanz erstrahlen und die Brüder dieser wunderbaren Bruderschaft mit der Kraft und dem geschenktem Mut des großen Erbauers seinen Willen, seine Herrlichkeit sowie seine unendliche Gutmütigkeit in die ganze Welt hinauszutragen um die Welt zu bekehren.

Die Hammeritenkirche wird durch die straken Hände und den stählernen Hämmern unserer Bruder verteidigt und jeder der sich gegen uns stellt, stellt sich somit einem Feind den er nicht besiegen kann, den das Feuer des Erbauers brennt in uns. Wir sind seine Söhne über die er seine schützende Hand hällt.

Den
"Der Erbauer schmiedete mich in seinem Feuer, formte mich mit seinen Händen und härtete mich mit seinem Blut. Gelobet sei der Erbauer!"
-aus dem Buch der Glaubensgrunsetze des Erbauers

"Und der Erbauer sah sein Werk wie es für Tag um Tag zerbröckelte. Die Steine der riesigen Kathedralen fallen aus dem Mauerwerk, da der alte Glauben verwässert wird. Doch er verschwendete keinen Gedanken an die Vergangenheit, den seine Söhne errichten größere und prachtvollere Kathedralen, als die der alten Zeit. Um so schöner sie erstrahlen, desto stärker bebt der Glauben in den Herzen der Menschheit..."
-aus den Analen des Ordens der Hammeriten


Zum Weblog