Zum Inhalt der Seite



Hentai ist auch nicht mehr das was es war

Autor:  Keeper
Ich muss es wieder feststellen und ärgere mich ein weiteres mal wahnsinnig darüber auf. Kennt ihr das? Ihr surft im Internet, müsst auf einer Animeseite oder der gleichen feststellen, dass irgend so ein Futzi ein FanArt oder ein Doji von eurem Lieblings Manga/Anime gezeichnet hat in einschlägigen Posen und Handlungen (Ich meine Hentai)
Da muss man dann sehen wie dein lieblings Charakter entweder von anderen Charakteren (die auch aus Anime oder Manga "geklaut" wurden)
vergewaltigt/oder andere Hentai-Aktion sogesagt "misshandelt" wird.
Mich regt es nicht nur auf das der Zeichner die unverfrorrenheit besitzt die Figuren eines anderen zu benutzen, ohne dessen absprache und der gleichen, sonder es regt mich ebenso viel auf das dieser Zeichner keine eigenden Charaktere benutzt "für seine schmutzigen Machenschaften" und teilweise oben genannten Lieblingscharaktere in den Schmutz zieht...
So will ich meinen Zorn und meine Wut hiermit niederschreiben damit alle die dies lesen, mich zum Teil verstehen mögen und ebenso den ?Kampf? gegen diese Zeichner die all unsere Lieblingscharaktere in den Schmutz ziehen...

Danke fürs durchlesen und ich hoffe ich konnte euch auch etwas abgewinnen und klarmachen das es SO nicht im Sinne der Fans ist...
Avatar
Datum: 19.03.2006 13:52
Nun, ich würde mich zwar auch als "richtigen" Anime/Manga-Fan bezeichnen (und bin auch ein Verehrer von Fräulein Ayanami ^^), aber dennoch finde ich Hentai-Doujinshis im Grunde sehr entgegenkommend... Wie auch immer man das verstehen mag. ^^"

Man muss es ja nicht lesen. Und die Zeichner machen ja auch kein Geld damit. Es eher so eine Art Freundschaftsdienst. *hrhr*

Also, wieso sich so sehr darüber aufregen?

MfG,
Nils
Avatar
Datum: 21.03.2006 19:48
Hmm...
Es gibt Charas die einem sehr wichtig sind, stimmt schon...
Ich reg mich über sowas zwar nicht so auf (bzw schau ich mir nur gut gezeichnete Hentai-doujis/Bilder an die eigene Charas haben xDDDDDDDDD) aber wenn ich zB Yaoi-Bilder von Serien die ich mag sehe wo wieder die zwangsverschwulung zugeschlagen hat krieg ich die krätze.
Ins sofern kann ich dich auch verstehen.^^
"Alle lieben Hannes!"


Zum Weblog