Zum Inhalt der Seite




Neuigkeiten?

Autor:  Keeper
...nicht wirklich. Ich bin nicht mehr wirklich aktiv, hab aber Lona mal erlaubt meinen Steckbrief aufzumotzen. Momentan recht eingenommen von meiner Arbeit und mit meiner LARP-Gruppe eigentlich relativ glücklich.

Damit wär alles gesagt. Es musste mal ein neuer Eintrag her. ;)

Autor:  Keeper
Er wird Strahlen über sie schütten; er wird sie mit Feuer tief in die Erde schlagen, daß sie nicht mehr aufstehen.

AT Buch4,Psalm,Kap40,Vers011

WE WANT YOU!

Autor:  Keeper


Ja ihr sehr richtig, ich und mehrere euch bekannter Larp´is wollen eine LARP Gruppe ins leben rufen. Wir sind unermütlich am Planen und am bereitstellen von Ausrüstung, aber das wichtigste daran fehlt...

IHR!!!

Um natürlich eine gute kleine militärische Gruppe zu bilden brauchen wir natürlich Leute, Soldaten und vieles anders, was so zu einem guten Tross gehört. Wie ganznormale Personen ohne die, die Gruppe nichts währe.
Also schreibe ich hier eine kleine Anzeige um noch mehr leute für die Kämpfende Gruppe oder den Tross anzuwerben! Kennt ihr Leute die sich damit beschäftigen die ebenfalls eine Gruppe suchen oder eien neue Gruppe suchen, oder Anfänger sind die den Einstieg in die LARP-Szene begehen wollen, dann solltet ihr euch schleunigst bei uns melden den wir helfen da gern weiter.

So ich hoffe ich habe euch etwas angeregt sich damit näher zu beshcäftigen und hoffe eben falls das IHR bald mit uns streiten könnt und viel Spaß auf Lager haben werdet. Also meldet euch und... WE NEED YOU!

Ich habs immer gewusst (Pantsumonster)

Autor:  Keeper
Seid mehrere Tagen beschleicht mich Morgens beim aufwachen ein komisches Gefühl im Mund, nicht so wie immer, weil man ja frisch wachgeworden ist, nein, eher etwas trockener...
Ich habe darüber die Nacht hier nach gedacht und als hätte ichs schon immer gewusst es gibt nur eine einzigen möglichen Antwort:
"ES GIBT PANTSU FRESSENDE MONSTER!"

Nicht das ich mich nicht dazu zählen würde.. aber es muss eine Art trance Zustand sein, vergleichbar dem Schlafwandeln oder dergleichen, weil vom eigendlichen Verzehr der weblichen Pantsu bekommt man nichts mit.
Ich habe mich sofort auf die suche gemacht um vielleicht ein Fandungsbild oder ähnliches zu entwerfen... später bin ich im Internet auf brauchbares Material gestossen.

http://images.tribe.net/tribe/upload/photo/c60/484/c60484fc-33bc-4901-b978-8591b28fcdef

Könnte man davon ausgehen das diese Viecher so aussehen könnten? Mag es vielleicht ein reales Bild sein das kurz vor der räuberischen Attake und dem verspeissen gemacht wurde? Wir werden es wohl nicht erfahren, aber wenn euch wiede ein Hösschen fehlt meine Damen, dann wisst ihr wen ihr es zu verdanken habt.

Also seid gewahnt meine lieben Mitbürger und Mitbürgerinnen... in der Nacht beweggt sich mehr als nur der Mond.

In diesem Sinne, bye bye sagt der Lakai

Die Würfel sind gefallen

Autor:  Keeper
"Mein Herz, mein Geist, meine Seele lebt nur für dich, mein Tot mein Leben, meine Liebe ist nichts ohne dich."
-Gebet vor dem Auftagt zur Schlacht

Der Erbauer erhört eure Gebete, sieht euer Leiden. Doch müsst ihr ihn euer Herz lassen um euch von dem Schmerz zu befreien zu lassen. Den nur der Glaube kann gestärkt werden mit der Liebe zu einem Gott, die so stark ist, das Leben und Tot keinen unterschied machen.

Die Bruderschaft der Hammeritenkirche wächst ebenfalls mit jedem starken Mann der sich dem wahren Glauben anschliesst und jedem der spottet ins Gesicht spuckst, ihm dann die Herrlichkeit zeigst die der Erbauer in sich trägt. Zieht hinaus und zeigt der Welt das Antlitz des Erbauers.

Gesegnet sei der Erbauer!

Autor:  Keeper
Höret auf ihr braven Bürger der Stadt, der Erbauer ist wieder zurück gekehrt! So wird der Orden der Hammeriten wieder in seinem Glanz erstrahlen und die Brüder dieser wunderbaren Bruderschaft mit der Kraft und dem geschenktem Mut des großen Erbauers seinen Willen, seine Herrlichkeit sowie seine unendliche Gutmütigkeit in die ganze Welt hinauszutragen um die Welt zu bekehren.

Die Hammeritenkirche wird durch die straken Hände und den stählernen Hämmern unserer Bruder verteidigt und jeder der sich gegen uns stellt, stellt sich somit einem Feind den er nicht besiegen kann, den das Feuer des Erbauers brennt in uns. Wir sind seine Söhne über die er seine schützende Hand hällt.

Den
"Der Erbauer schmiedete mich in seinem Feuer, formte mich mit seinen Händen und härtete mich mit seinem Blut. Gelobet sei der Erbauer!"
-aus dem Buch der Glaubensgrunsetze des Erbauers

"Und der Erbauer sah sein Werk wie es für Tag um Tag zerbröckelte. Die Steine der riesigen Kathedralen fallen aus dem Mauerwerk, da der alte Glauben verwässert wird. Doch er verschwendete keinen Gedanken an die Vergangenheit, den seine Söhne errichten größere und prachtvollere Kathedralen, als die der alten Zeit. Um so schöner sie erstrahlen, desto stärker bebt der Glauben in den Herzen der Menschheit..."
-aus den Analen des Ordens der Hammeriten

Hentai ist auch nicht mehr das was es war

Autor:  Keeper
Ich muss es wieder feststellen und ärgere mich ein weiteres mal wahnsinnig darüber auf. Kennt ihr das? Ihr surft im Internet, müsst auf einer Animeseite oder der gleichen feststellen, dass irgend so ein Futzi ein FanArt oder ein Doji von eurem Lieblings Manga/Anime gezeichnet hat in einschlägigen Posen und Handlungen (Ich meine Hentai)
Da muss man dann sehen wie dein lieblings Charakter entweder von anderen Charakteren (die auch aus Anime oder Manga "geklaut" wurden)
vergewaltigt/oder andere Hentai-Aktion sogesagt "misshandelt" wird.
Mich regt es nicht nur auf das der Zeichner die unverfrorrenheit besitzt die Figuren eines anderen zu benutzen, ohne dessen absprache und der gleichen, sonder es regt mich ebenso viel auf das dieser Zeichner keine eigenden Charaktere benutzt "für seine schmutzigen Machenschaften" und teilweise oben genannten Lieblingscharaktere in den Schmutz zieht...
So will ich meinen Zorn und meine Wut hiermit niederschreiben damit alle die dies lesen, mich zum Teil verstehen mögen und ebenso den ?Kampf? gegen diese Zeichner die all unsere Lieblingscharaktere in den Schmutz ziehen...

Danke fürs durchlesen und ich hoffe ich konnte euch auch etwas abgewinnen und klarmachen das es SO nicht im Sinne der Fans ist...

Das Mittelalter lebt!

Autor:  Keeper
Das Mittelalter, eine finstere Zeit. So denkt man zumindest aber da gab es noch die Spielleut die aus dem schlimmsten Krieg und den traurigsten Geschichten ein wunderschönes Lied zu machen.
Ich träume immernoch den Traum eine Mittelalterband alá "In Extremo" oder "Corvus Corax" ins leben zu rufen.
Doch fehlen mir immernoch Mitstreiter und mit Musikanten.

Ihr interessiert euch für alte, kulturelle oder sogar mittelalterliche Musik? Ihr könnt schön singen oder sogar ein Instrument spielen? Egal welches den jedes Instrument hatte seine Ursprung in der Vergangenheit... (dann muss man sich nur abreden ob MA-Rock oder MA-Metal bzw. nur Akustik alá Corvus macht)
Und das interesse vor Publikum oder auf einer CD zu spielen?

Und eines der wichtigsten Dinge, in der Nähe oder in Hamburg selber wohnst?

Dann ist es der Anfang der Gruppe... Ich strebe so eine Mannschaft von etwa 5-10 oder mehr für wirkliche Akustik an. Das kommt aber wirklich drauf an wie viel sich nun dafür interessieren und wir zusammen kriegen...

Instrumente die ich besitze/spiele:
Ich selbst spiele Sackpfeife (Dudelsack)bzw. auch Schalmei, Flöte/Tin Whistel, Trumscheid (eh sehr einfach) und fang bald mit Gitarre/Laute an. Wenn ich meine eigends gebaute Drehleier fertig hab, wird die natürlich auch bespielt.

So meine Lieben, ich freu mich wenn wir Leute dazu bekommen die mit uns Musizieren wollen und vorallem Spaß mit uns wollen.

Freundliche Grüße vom Nathanael