Zum Inhalt der Seite



Beschäftigungstherapie.oO

Autor:  Dunkelseele

Aus Langeweile mal diesen schicken Fragebogen ausgefüllt.:D

Aus Dalias Weblog rauskopiert..

01. Wie bist du auf Animexx gekommen?
ERsteinmal haben mir einige Brieffreunde immer mal wieder von der Seite berichtet und lagen mir schon so halb ind en Ohren das ich mich da mal anmelden sollte. Dumm nur das ich zu der Zeit noch kein Internet hatte. Das war gegen 2005 als ich frisch nach Lüneburg gezogen bin. Ein langähriger Freund hat mich aber doch dazu überreden können mich hier anzumelden. Seitdem geister ich hier tagtäglich herum.

02. Wann und wieso hast du dich auf Animexx angemeldet?
Juli 2005 war das..*lang her...x.x* Wie oben beschrieben hat mich ein guter Freund dazu überredet und ich dachte mir das es viell. doch interessant werden kann. Animexx hat mich dazu animiert, vermehrt iund intensiver zu zeichnen. Hatte also nen positiven Effekt das ganze.^^

03. Bist du Vereinsmitglied?
Ja, ab dem 03.10.2005.

04. Hast du schon einmal mit dem Gedanken gespielt dich hier abzumelden, bzw. hast du dich schon einmal von Animexx abgemeldet? Wieso?
So einen Tiefpunkt hatte ich ehrlich gesagt schon, bin aber doch froh mich nicht hier abgemeldet zu haben.

05. Wie lautet dein Nickname? Wie bist du auf ihn gekommen?
Nazgul_w oO. Darauf gekommen bin ich durch einen HDR Fimmel den ich zwischenzeitlich hatte. ich fand die Ringgeister (Nazgul) ziemlich faszinierend und so hab ich mich entsprechend umbenannt. Davor war ich unter dem Nick DunkleMagierin unterwegs.

06. Welche Nicknamen hattest du bereits?
DunleMagierin (mein erster Nick hier), Nazgul_w und zwischenzeitlich Kyronstance..


07. Welche Bereiche von Animexx nutzt du am häufigsten?
Persönliche Startseite, Steckbrief, Gästebuch- und Fanartbereich, einige Zirkel. Selten streuner ich auch mal durchs Forum.^^

08. Welche Bereiche von Animexx nutzt du nie?
Dieses Go-Dingens, lade keine FFs und Doujis hoch..hm da gibts sicher noch einiges mehr..xD

09. Bist du im Forum aktiv?
Eher selten.


10. Bist du in Zirkeln angemeldet, bzw. aktiv? Wieso?
Joah, bin aber eher mäßig aktiv dort.^^


11. Betreibst du einen Weblog?
Das zwar schon aber ich schreibe nur selten mal was rein. Interessiert eh kaum wen. xD.

12. Hast du Fanarbeiten auf Animexx veröffentlicht? Welches Fanarbeitengebiet liegt dir deiner Ansicht nach am meisten?
Jup, hauptsächlich Zeichnungen.

13. Spielst du RPGs?
Nicht mehr.

14. Wie oft gehst du auf Conventions und Fantreffen?
Hauptsächlich Japantag und Dokomi, sofern es zeitlich passt.^^ Nach Möglichkeit versuche ich es so einzurichten das ich jedes Jahr hinkann.

15. Schreibst du regelmäßig ENS? Was war die höchste AntwortENS-Zahl, die du je erreicht hast?
ohwei, das weiss ich doch nicht mehr. xD ENS schreib ich ab und an ganz gern und vor zig Jahren gabs auch schon das ein oder andere längere Gespräch über ENS.

16. Sammelst du Items? Welches ist dein Lieblingsitem?
So gut wie garnicht. xDEin Lieblingsitem hab ich ehrlich gesagt auch nicht.

17. Sammelst du Karotaler? Wie viele Karotaler hast du zur Zeit in deinem Besitz?
Ja, ich hole sie jeden Tag ab. Momentan hab ich 4662 KT.


18. Womit verbringst du auf Animexx die meiste Zeit?
Persönliche Startseite oder Fanarts beglubschen.

19. Wie oft bist du auf Animexx online?
Täglich immer mal wieder.


20. Wie schätzt du deine Rolle auf Animexx ein?

Relativ unbedeutend. Bin halt ein Zeichner der sich auf Mexx verirrt hat und die Leute mal mehr, mal weniger regelmäßig mit Bildern "beglückt"^^


21. Glaubst du, dass du unter den Usern bekannt bist?
Bei einigen viell. schon...vorallem bei denen mit denen ich hier regelmäßig am schreiben bin.

22. Was gefällt dir an Animexx?
Hm die Vielseitigkeit und das man einiges hier machen kann. Hier ist für jeden was dabei.

23. Was nervt dich an Animexx?
DAs Verhalten einiger User, die meinen rumtrollen zu müssen, unnötigerweise 6en verteilen und dergleichen. So eine große Seite zieht nunmal auch Chaoten an.

24. Welchen Eindruck machst du wohl auf andere User?
Hm wenns nen neutraler Eindruck ist dann bin ich schon zufrieden. Keine Ahnung ehrlich gesagt..^^

25. Gibt es etwas, dass wohl anderen Usern an dir missfällt?
Hm  die Frage kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Ich weiss nur aus Erfahrung das ich oft nicht leicht einschätzbar bin..Keine Ahnung.In einem realen Treffen könnte es einige stören das ich eher still und un Beobachter bin, viell. auch desinteressiert und distanziert wirke. Mein soetwas aber meist nicht böse..

26. Gibt es etwas, dass dich an deinen Mitusern stört?
Werde jetzt zum Glück kaum angebettelt. RPG Anfragen nerven schon etwas, aber es hält sich in Grenzen von daher..hm..was solls.^^

27. Gibt es etwas, dass dich an Mitusern stört, das du selbst praktizierst/praktiziert hast?
Hm...da fällt mir nichts ein. Könnte das höchstens aufs Zeichnen beziehen und da gibts nunmal auch welche die noch nicht so geübt sind wie ich. Das stört mich jedoch nicht da jeder klein angefangen hat. Ok, was nicht sien muss ist wenn Leute ein Bild in Grund und Boden kritisieren..nicht gerade konstruktiv dabei sind aber sleber nicht viel mehr als Strichmännchen hinbekommen.

28. Hast du richtig gute Freunde über Animexx gefunden?
Hm Gute Bekannte bis Freunde. Aber sind auch einige sehr liebe und auch langährige Freunde auf Mexx vertreten, wenn sie auch nicht mehr wirklich aktiv hier sind.

29. Welchen Animexxuser würdest du gerne einmal real treffen?
hm..bei einigen wäre es sicher interessant..mit Shandria viell, mit der ich auch schon seit Jahren GB Einträge austausche.^^ Viell. mal auf nen MPS oder so. Sonst kenn ich die meisten die in Frage kämen eh schon persönlich.^^ .

30. Wenn du etwas verändern könntest, was würdest du an Animexx ändern?
Hm viell. die Kategorien für die Fanarts etwas ausweiten. Wieso zum Henker gibts die Kategorie Furry, aber keine Anthrokategorie? Anthos sind mehr als nur Tierwesen..denke mal das einige auch das ein oder andere spiel wie auch Buch vermissen zu denen Fanarts erstellt werden. Was anderes würde mir spontan nicht einfallen.

31. Welche Funktionen und Veränderungen wünschst du dir für die Zukunft?
Hm..gute Frage.^^ Denke mal das in Zukunft noch einiges kommen wird.

32. Wie lange wirst du Animexx wohl treu bleiben?
Längere Zeit auf jedenfall.^^

Datum: 01.09.2013 18:16
Langeweile ? Geh was zeichnen, um und mit deinen Bildern zu "beglücken" x).


Zum Weblog