Zum Inhalt der Seite



to-do To-Do

Autor:  Artemensia
Lieber "Kunde" (ich müsste deinen Namen nachschaun XD ;) ) dein bild ist in skizze fertig! Ich hatte wegen meines Großvaters (liegt im Krankenhaus) einiges um die Ohren und n paar Sorgen... die Skizze lad ich die Tage dann hoch (ich versuchs am 16.10 abends)

So und nun für alle dies interessiert aber eigentlich nur für mich, möhöhöhöhöhö meine to-do-list!

- Meine Auftragsarbeit
- Die Weihnachtsgeschenke (8 T-Shirts sind glaub ich, n Ölgemälde und n Kuscheltier - bisher!)
- Wichtelbild
- Das Kinderbuch für Frau Steglich
- Das Kinderbuch (zu Weihnachten am Besten) für Mina
- Das Kinderbuch für Oma (Pixie lebe hoch!)
- Footsteps of a known stranger (Comic)
- "endlos Comic"


Es wundert mich... ich hab sicherlich was vergessen... Hm... Naja... dann pack ich da mal "für Klausuren und Abi lernen" noch dazu *schulter zuck*

Anscheinend lastet mein "Job" (ich muss mir einen 2.-Job suchen) und meine Familie und Freund genug aus! Seltsam...

Egal! machts gut leutz!


Zum Weblog