Zum Inhalt der Seite



Bilder

Autor:  Artemensia
Es gibt einige (gute) Manga-Zeichner hier auf Mexx, die fast jeden Tag irgendwas hochladen?
Wie machen die das? Hab ich mich gefragt! Nun... Ich hab mir vorgenommen jetzt alle meine fertigen Bilder hochzuladen! (Wobei es mich immer genervt hat die Teile zu scannen und alles verfälscht zu sehen)

Leutz: Ich geb mir Mühe ok!? Heute Abend lad ich das erste Bild hoch! (Heute ist schließlich Zeichnertreff!)
Avatar
Datum: 11.08.2009 13:07
Die malen halt jeden Tag auch was, was vorzeige fähig ist XD
Ich habe es vergangenen Monat auf dev-art auch auf 23 Uploads gschafft °__°'
Hat mich selber schockiert...
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.


Zum Weblog