Zum Inhalt der Seite




Ich hab einen Job online, playn, Zeit

Autor:  Porschelady
Einige wissen es ja, dass ich mal wieder einen Job habe. Oder eher schon wieder ein Praktikum ableisten muss ich arme sau xD
aber diesmal wird es viel viel besser bezahlt. 900 Euro im Monat auf die Hand kann man nicht meckern.
Auf jedenfall bin ich deswegen nun etwas weniger Online und das ihr euch da etwas orientieren könnt hier meine Onlinezeiten. Ist natürlich nur an meine Lieben Freunde gedacht die auf Post warten. Die anderen wird das heir wohl eher nicht interessieren.

Montag: 07:30 - 15:45
Dienstag: 09:00 - 17:15
Mittwoch: 09:00 - 17:15
Donnerstag: 09:00 - 17:15
Freitag: 07:30 - 15:30

so von da an muss ich arbeiten. Und werde dann immer so Ca. 1 bis 1,5 Stunden später zu Hause sein als meine Arbeitszeiten.
Aber da ich ja ein Handy habe poste ich vor und gleich nach der Arbeit etwas. Damit ihr euch nicht so alleine fühlt ^^.
Ich hoffe dann mal, dass wir uns alle nicht immer verpassen
hab euch alle lieb

Kritiken im Web Bücher, Filme, Kritik, Mangas

Autor:  Porschelady
So ich hab da jemanden was gesagt, dass ich da eben mal etwas Werbung mache. Zwar ist leider noch nicht so viel auf der Seite zu sehen aber ich bin sicher, dass sich das noch geben wird ^^.
Es soll eine Seite werden wo eben einige Kritiken zu Filmen, Büchern, Mangas, Comic und Kunst steht. Ich bin mir auf jedenfall sicher, dass die Seite noch was werden wird und auch wenn bis jetzt nur ein Film drin steht, zeigt alleine der schon wie gut sich der Besitzer der Seite doch auskennt.
Also hier schonmal der Link zu einer Seite wenn man mal nicht genau weiß wie ein Film oder Co ist und man sich vorher eine Meinung einholen will. Wie gesagt leider noch nicht sehr voll aber das wird sich schon noch geben ^^

Lux-Review

Bey Bey Vampire Diaries Abgesetzt, endlich, Vampire, Vampire Diaries

Autor:  Porschelady
Ich wollte es erst nicht glauben als ich es gelesen habe aber es stimmt *_*... ja die Senung hat keine Quoten mehr und keiner will es mehr sehen. So muss es eben weg.
Aber naja es war ja nie meins muss ich sagen nur ich verstehe nicht wieso sich nun alle aufregen?
Immerhin ist das nunmal so und passiert nunmal wenn es keiner sieht.
Wenn es sich eben nicht mehr lohnt und die Sender damit nur verlust machen dann setzen sie es ab. Da versteh ich nicht wieso sich da nun alle VD-Fans aufregen weil es nicht mehr sehen können. Es fanden wohl nicht mehr so viele Leute tol... naja es wurde ja auch immer bescheuerter irgendwie xD.
Aber gott was regt man sich denn da so auf wie sonst etwas das ist doch nur eine Sendung die eh... naja die versaut ´das ganze Bild der Vampire, denn alles was da gezeigt wird stimmt halt leider nicht. Liebende Vampire die bei Tag rumrennen -.- und bevor einer meckert ich kenne es ich hab die Bücher gelesen.
Das ist doch eh nur für die ganzen kleinen Mädchen gemacht die Träumen oder für die Älteren die keinen ab bekommen xD.
So Leute die ich auch kenne, die den ganzen Tag nur zu Hause sitzen und kein Reallife haben. Aber zum glück sind nicht alle VD-Fans so es gibt auch normale zum Glück.
Aber gut das war es nun und wer sich aufregt das die Sendung weg ist schaut SIXX und wenn ihr es nicht sehen könnt, dann kauft die Boxen gibt es ja auch irgendwann. Man kann es leider für euch nicht ändern und auch wenn es scheiße ist wenn einen die Sendung genommen wird, jammert doch uns andere nicht alle voll bitte damit. Wir können nichts dafür und die Sendung wollte eben keine Sau mehr sehen was etwas verständich ist.

Ich bin dann mal weg luxemburg, Mexxler, Urlaub

Autor:  Porschelady
Ok meine Lieben es ist soweit, ich bin dann mal weg. Aber keine sorge nicht für lange. Immerhin will ich euch nicht lange alleine lassen. Ich werde euch doch sonst vermissen und ihr mich auch, auch wenn ihr es nicht zugeben wollt XD.
Ich bin vom 2.8 bis zum 9.8 im Urlaub. Nichts besonders ich fahre nach Luxemburg und besuche dort Vizart (Yannick ^^).
Mal sehen wie das wird und ob wir beide das überleben. Was ich bei uns beiden irgendwie bezweifle. Aber ok lassen wir das einfach mal ^^.
Ich wollte damit nur sagen das ich von der Zeit wohl nicht so zu erreichen bin und auch wenig rpgn kann und werde. natürlich werde ich ab und an mal rein schauen. Aber macht euch keine sorgen ich komme wieder und dann bring ich ganz ganz viele Bilder die ihr euch ansehen könnt.
Ich hab euch alle lieb, meine Süßen und freue mich schon euch von meinen Urlaub zu berichten.

Lily und Snape Harry Potter, Lily, never, snape

Autor:  Porschelady
Irgendwie ist es komisch, jetzt wo HP endlich aus ist und es hoffentlich keine neuen Filme geben wird muss ich mir immer wieder das selbe anhören (Und doch ist wirklich HP-Fan).
Naja egal ja nun ^^ kommen wir mal zum eigentlichen wieso ich heir was schreibe. Ich hab nun in den letzten Tagen seit der Film raus gekommen ist von einigen Leuten immer das selbe gehört.
Die Filmreihe wäre nur noch perfekter geworden dadurch das Lily und Snape zusammen gekommen wären udn nicht mit James ...
Ja lassen wir uns doch mal diesen Satz durch den Kopf gehen, ich lass euch auch Zeit
.
.
.
.
So das sollte reichen. Also stellen wir uns das ganze doch mal einfach vor. Lily hatte Snape geheiratet und sie hätten lauter kleine rothaarige Kinder gemacht mit fettigen Haaren.... So ist jemanden vielleicht da schon was aufgefallen ^^
Rischtisch, alle die es gemerkt haben bekommen einen Loli. Wäre das wirklich so gekommen, dann gäbe es gar keinen Harry Potter und somit seine Geschichte auch nicht.
Außerdem würde das ja nicht gehen, sowas muss es doch in jeder geschcihte geben. Der arme Depp der das Mädchen nicht bekommen hat.
Und außerdem wer will schon Snape haben xDDDDD
*schauder*
aber dazu wollte ich nun nichts sagen. Eher zu diesen gedanken. Wie kann man nur drauf kommen zu sagen die Bücher und die Filme wären mit diesen Pairing perfekt geworden? Durch das Pairing würde es kein Harry Potter geben.
Schade das manche Leute nicht mal noch um eine Ecke weiter denken können oder wohl eher wollen weil sie so in ihrer Traumwelt gefangen sind.

Harry Potter ist zu Ende Ende, Harry Potter, Kommentar, schlecht

Autor:  Porschelady
Ok es ist endlich soweit und die Harry Potter Reihe ist endlich zu ende welch ein wunder.
Eigentlich habe ich den letzten Teil ja schon vor einigen tagen gesehen doch gerade rede wieder mit einer Freundin drüber was mich dazu veranlasst doch etwas zu sagen. Und ich muss sagen ich bin besonders von den letzten teilen Enttäuscht die waren sowas von schlecht und es hat so viel gefehlt in den Filmen, dass man eigentlich Schmerzensgeld verlangen sollte. Und nicht zu vergessen, dass was man alles dazu gedichtet hat. Aber ok wenn sie meinen sie lassen alle wichtigen Sachen weg und bauen lieber sowas ein wie in "Harry Potter und der Halbblutprinz" das das Haus der Weasleys in die Luft fliegt. ja das ist auch viel wichtiger als die Vergangenheit von Lord Voldemort.
Da kann man sich doch nur ans Hirn langen. Die Bücher von J.K.R. waren wirklich gut geschrieben und so fantasievoll und dann lässt sie es zu, dass man ihre Bücher so zerstückelt und zerstört. Diese Frau sollte sich doch schämen dafür, was sie mit ihren Büchern gemacht hat und wie die sich verkauft hat.
Aber naja es war ja auch nicht alles schlecht immerhin die Effekte udn Co waren wirklich gut gemacht keine Frage ich war überrascht wie geil das gewirkt hat. Immerhin etwas, was den Film gut gemacht hat.

Doch wenn ich mal so aufzähle, was alles falsch alleine in den letzten Beiden Teilen war dann will man doch nicht weiter ein HP-Fan sein

(nur lesen wer wirklich etwas über den Film und Szenen wissen will)
Spoiler

† im Film ist Levander Brown gestorben, dabei ist sie das im Buch nie. Hermine hat sie vorher gerettet zusammen mit Trelawney

† Es wird eine etwas zwischen Neville und Luna angedeutet was nicht im Buch stand. Immerhin heiraten die beiden später jeder jemand anderen

† Im Film wird genau gezeigt wie Ron und Hermine den Zahn aus der Kammer holen. Dabei wurde das im Buch nur kurz gesagt aber nie beschrieben.

† So gut wie das ganze wichtige Gespräch zwischen Harry und Dumbledor wurde weggelassen. (Dumbledor sah aus als hätten sie ihn die Kleidung von Gandalf aus Herr der Ringe angezogen -.-)

† Es wurde im Film nicht gezeigt wie Fred durch die Explosion getötet wird nur 3 Sekunden vorher wie George durch einen Fluch gefoltert wird, dann sieht man in der Halle Fred tot da liegen.

† Snape ist im Film im Bodshaus von Nagini getötet worden. Ja erst mal kam das im Buch zu einen späteren Zeitpunkt dran und zweitens wurde er eigentlich in der heulenden Hütte getötet. Immerhin das mit Nagini stimmt.

† Lupin und Tonks haben ja einen Sohn den lieben Teddy. Nur irgendwie sagt das keiner! Erst als beide tot sind und Harry den Geist von Lupin sieht erfährt man es. Ich frage mich nur woher er es weiß, wenn es vorher keiner gesagt hat und wie Harry dann der Patenonkel von dem Kind werden kann.

† Im Raum der Wünsche, war es so das im Buch Draco, Crabby und Goyle auf harry treffen und Crabby das Dämonenfeuer aufruft indem er stirbt. Ja Im Film war Goyle mal nicht dabei der war irgendwie weg vielleicht auf dem Klo oder so. dafür war Zabini dabei.

† In einer Szene vor der Schlacht sieht man George und Fred stehen und George hat immer noch sein Ohr, sieht zwar etwas angeknabbert aus aber es ist da. Und in den Büchern war es weg also ganz

† Im Film stürzen sich Harry und Voldemort vom Schloss oder eher Harry zieht ihn mit. Aber ich suche diese Stelle immer noch im Buch.

† Im 1. Teil von HPudHdT kommen ja einige nette Leute Harry abholen darunter auch Bill, der auf sein Gesicht zeigt und dann meint er weiß ja von dem er das hat. Nein das kann Harry nicht wissen und wir Zuschauer auch nicht. kam ja im teil davor nie dran.

† Achja Bill.... Er heiraten ja Fleur wieso auch immer denn es wurde uns ja nie etwas dazu gesagt. Aber ok, das war wohl eine Sache die sie nicht ändern konnten und sie haben es nur zu spät gemerkt.

† Colin Creevey der ja wirklich gestorben ist zeigen sie nicht aber wie schon gesagt Lavender Brown.

† Hagrid kommt im ganzen zweiten Teil nicht vor. Dabei hat er an Anfang in der Schlacht gekämpft aber dann ist er auf einmal im Wald.

† Die Hauselfen worden eh aus den ganzen Filmen so gut wie komplett raus gelassen da ist es kein Wunder das man auch nicht gesehen hat wie sie am Ende kämpfen mit Küchengeräten gegen die Todesser.

† Eigentlich hat Neville zusammen mit Ron im Eberkopf Greyback besiegt. Tja scheiße konnte er nicht machen, denn den hat Hermine vorher ja durch ein Fenster geschleudert (was ihn wohl getötet hat man weiß es nicht) als er Lavender getötet hat. Tja waren die Herren im Film wohl zu langsam.

† Minerva McGonagall hat im Buch die kampfunwilligen und Minderjährigen Schüler Evakuieren lassen. Im Film war da wieder nichts zu sehen, sie hat nur alle Slytherins weg sperren lassen. Na da durfte die aber dann den Eltern was erklären wieso die Kinder alle tot sind. War bestimmt eine Schreibarbeit das alles mitzuteilen.

† Peeves wird ja eigentlich von Minerva eingespannt das Schloss zu verteidigen udn er wirft dann mit Pflanzen und Co auf die Todesser... der Poltergeist kam nicht einmal in einen Film vor.

† Die Geschichte der Grauen Dame fehlt und wie sie gestorben ist.

† Eigentlich kämpften nachdem was Rowling verraten hat einige Slytherinschüler auf der Seite ihres Hauslehrers. Ging im Filmnur schlecht, die saßen ja alle im Kerker. Und nur die Frage wie malfoy, Crabby und Zabini sich davor drücken konnten. Komisch komisch.

† Narzissa Malfoy hat eigentlich im Schloss nach ihrem Sohn gesucht. Musste sie im Film garnicht denn der kam ja dann zu ihr als alle sich anschließen sollten nach Harrys tot. Und so konnte sie mit erhobenen Hauptes das Schloss verlassen und ihr man ist ihr feige gefolgt (muss zugebe geile Szene auch wenn sie nicht im Buch vorkommt)

† Und irgendwie sahen viele stellen so aus als hätten sie die aus Herr der Ringe einfach geklaut XD also raus geschnitten und da eingesetzt.

ach man könnte noch so viel schreiben, wenn der Film hat vorne und hinten nicht gepasst. Man erfährt ja nicht mal aus den Filmen wieso Voldi die Muggle hasst. Naja er mag sie wohl einfach nicht da kann man sie abschlachten.
Man wenn man nochmal so viele Fehler durch geht, dann sieht man erst wie scheiße doch so Buch Verfilmungen sein können.
Klar ich gebe zu die Effekte waren toll und einige (nicht alle) Schauspieler waren gut getroffen. Doch im großen und und ganzen sund die Filme und besonders die letzten Beiden ihr Geld nicht wert.
Und jeder der sagt er ist ein Harry Potter Fan und hat nicht mal die Bücher gelesen... die könnte ich nur so auslachen. Denn in meinen Augen ist niemand ein Fan der nicht mal die Bücher richtig kennt. Denn nur so erfährt man alles über diese Welt und die Hintergründe. Die Filme sind meiner Meinung nach zu den Büchern nur Dreck die man verbrennen sollte und sie nie nie nie wieder zeigen sollte.
Also alle Fans da draußen die nie ein Buch gelesen haben... lest es sonst seit ihr nur Nachmacher die der HP-Welle nach geschwommen sind nur damit man mit, als Cool und toll oder was auch immer wirkt, weil man das ja auch kennt und wie alle anderen dem verfallen sind.

Meine Besten Begleiter, Freunde, Liebgewonnen

Autor:  Porschelady
Ach kennt ihr das auch, wenn man sich einfach nur gut fühlt ^^
ja Mexx und seine User haben es mal wieder geschafft, ich fühle mich so richtig gut. Und meine Kilos die los habe haben nichts damit zu tun XD.
man findet hier ja echt nette Menschen und das hab ich auch

Scabior: meine ver... nein das kann man hier nicht sagen mit dem 2er RPG ;) du weißt was ich meine meine beste

I: meine Liebe um richtig Spaß zu haben

Vizard: mein Lieber Spinner den ich über alles Lieb habe

Loviatar: meine Süßemaus die ich einfach immer knuddeln will

Shen_Tempestas: meine tolle Begleiterin in den Dunklen Stunden

Phileas: Und mein schwieriger Fall, der einen so schön wieder Hochziehen kann

Ja Ich weiß nicht wieso aber diese 6 hab ich irgendwie total gerne gewonnen ich weiß selber nicht wieso. Und in so Momenten merke ich das besonders. Wenn zum einen in mir die Wut kocht und zum andern ich nur lachen könnte. Da hab ich ja immer euch. Jeder auf seien Art um auf eine bestimmte weiße meine Emotionen abzubauen. Und verdammt das tut gut und wie gut das tut. ich hoffe nur, dass wir uns noch sehr sehr lange hier in Mexx und auch wo anders haben.
Denn immerhin kann ich mich auf Leute wie euch verlassen und das Freut einen doch sehr alleine das zu wissen.
Ich hab euch ganz besonders Lieb ^^

Fehlende Motivation / Wille

Autor:  Porschelady
Motivation ja was ist das denn nur? Einigen Menschen fehlt das ja das muss man zugeben und dann fangen sie das Jammern an. Hier von wegen nein sie können nicht aufhören das ist so schwer und was bringt ihnen das denn.
Ich weiß so sind alle Menschen irgendwie, aber das kann einen doch krank machen wenn man so jemanden vor sich stehen hat und der dann nur meckert wieso er das oder das nicht geschafft hat. Immer wieder schön ist zu sehen ist wenn jemand das rauchen aufhören wollte und dann nach 2 Wochen wieder vor einen steht und sich eine ansteckt. Und dann kommt wieder diese Ausreden von wegen ja sie können es nicht und wieso sollten sie? Wenn man weg ist rauchen doch eh alle und man raucht passiv mit also kann man doch auch gleich rauchen.
Man irgendwie fragt man sich doch dann wie wir Menschen es dann zu einer so hoch entwickelten Rasse geschafft haben. Deswegen starte ich doch mal einen selbst versuch.
OK ich bin nicht schlank wissen einige da draußen. Besonders die, die mein Fotoalbum ansehen. Und deswegen werde ich nun mal meinen Willen zusammen nehmen und etwas abnehmen. Und damit es leichter ist hab ich mit noch eine Motivation gekauft ^^.
Ich war auf einen Open Air und da haben Itchy Poopzkid gespielt und als Fan musste ich mir natürlich ein Shirt kaufen. Wie ich es immer mache. Ein Shirt von jeder Band wo ich auf den Konzert war musste ich im Schrank haben. Und da stach mir dieses rote Band-Shirt ins Auge in das ich mich verliebt habe *_*. Doch ich sah gleich es war ein Girl-Shirt und da würde ich nie mals rein passen. Und da erinnerte ich mich wieder an ein Gespräch mit einer Freundin die Raucherin ist und eben meinte sie kann nicht aufhören. Ich bekomm es doch auch nicht hin abzunehemen und rede mich raus von wegen ich fühle mich wohl.
Klar fühle ich mich wohl, denn ich habe ja noch keinen körperlichen Probleme also wieso sollte es mir was ausmachen. Klar wäre es schöner wenn ich weniger hätte aber es muss ja nicht sein von wegen noch würde ich so überleben ^^.
Also wollte ich es der mal zeigen nun. Ab Shirt gekauft und Freund in die Hand gedrückt. Und nun habe ich da meine Motivation so viel abzunehmen das ich da rein passte. Wollen wir doch mal sehen ob was wirklich so schwer ist mit etwas aufzuhören oder abzunehmen.
Denn ich finde immer noch, dass es nur eine Ausrede der Menschen ist das es ihnen nichts bringt oder aber das es doch egal ist. Da denke mal es ist eine Ausrede, weil sie ihre Schwächen verstecken wollen wie wir Menschen eben sind.
Also starte ich ab Heute meinen Selbstversuch und werde in bestimmten Abständen ein Bild on stellen von mit in den Shirt und mal sehen ob es wirklich so schwer ist wie alle sagten. Vielleicht brauchen die Menschen ja nur etwas motivierendes um ihren Willen zu entdecken.

LG
Porschelady

(http://porschelady.de/index.php?option=com_content&view=article&id=218:abnehmen-mit-itchy&catid=14:blog&Itemid=26)

HomePage

Autor:  Porschelady
So also dann hier gibt es ja einen Webblog, das weiß ich schon lange. Nur ich hab ja schon einen auf meiner HomePage. (www.porschelady.de)
Deswegen werden hier einfach einfach entweder die Links zu dem Blogeintrag eingestellt, die ich auf meiner HP veröffentliche und noch kurz was dazu schreiben oder aber ich stelle hier noch mal den Text rein wird sich zeigen wie ich das mache.
Nur es werden zum Teil sehr politische Kritische und Gesellschaftkritische Themen sein die ich anspreche. Oder auch mal einfach was menschliches.