Zum Inhalt der Seite




Komm auf die dunkle Seite der Nacht!

Autor:  Edgar

Darth Fuchs is watching you.

Dashing and daring,

Autor:  Edgar
courageous and caring. Faithful and friendly, with stories to share.
Deshalb war ich in letzter Zeit so inaktiv.

Ich Löse das Geheimnis

Autor:  Edgar
um den Gummibärensaft! Ihr werdet's schon sehen!

Sehnsucht

Autor:  Edgar
nach Berlin.
Ich will wieder zu Anne.
Und zu Pati und Sandro.
Und in das tolle vietnamesische Restaurant. Das gegrillte Hähnchen war der Wahnsinn.

hm ~

Autor:  Edgar
ich muss doch noch nicht in die klinik. trotzdem wäre ein obata-artbook immer noch geil XD

weisheit der woche: ein auge sieht mehr als keins XD

♪ men, men, men, men, manly men, men, men ♫

Autor:  Edgar
ich habe zum ersten mal ein richtiges bento gemacht °_° so richtig mit reisbällchen und teriyaki und yaki-soba und so <3 ich hoffe, es hat dir gemundet, junta >o<y ich musste alles vor meinem verfressenen bruder retten XD
hamburg war lustig. ich habe endlichst einen vernünftigen usb-stick (da ist ne kleine stadt drauf gemalt *-*). nächsten monat gibt's dann auch die tollen kopfhörer <3
noofie is ganz schön dick geworden. muss auf diät.
bin immer noch krank. am 14. geht's ab in die klinik. wer mir ein gute-besserung-geschenk machen will: ein artbook von obata wäre geil (aber nicht unbedingt death note XD).
ansonsten bleibt mir nur zu sagen: gute besserung jujchen!

Urlaub

Autor:  Edgar
ya, ich bin schon seit 4 wochen im urlaub <3
bin mal wieder ein paar tage in berlin ^_^ komme dann erst im september wieder <3

ein urlaubsfoto für alle, die, nicht so wie ich, keinen urlaub machen konnten XD
wie gemein.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9