Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs
Schlagworte

Top 15

- <.< (1)
- b-day (1)
- Fanart (1)
- Fotos (1)
- Geburtstag (1)
- Haare (1)
- Hitze (1)
- Köln (1)
- Langweile (1)
- me... (1)
- Moby (1)
- one piece (1)
- PC (1)
- Regen (1)
- right.. (1)

Fantastic Beasts and where to find them

Autor:  Captain-Jack-Sparrow

Vermutlich gibts schon genug Weblogs dazu, aber auch ich möchte gerne meine Meinung sagen!

Ich wurde Samstagabend wirklich, verzaubert und verzückt! ♥ Und wen schliesst man wohl sogleich ins Herz? Genau, den kleinen Niffler und natürlich Jacob! Dude, der Kerl is einfach schwer in Ordnung! :D Noch süßer ist er nur mit Queenie! ♥♥

Sowieso, Newt und seine ganzen tollen Biester... wunderschön animiert, noch schöner ausgedacht. Majestätisch is der Thunderbird!

Ganz einig wird sich der Film an manchen Stellen nicht, die Story mit Credence läuft nebenbei und bekommt erst gegen Ende, endlich einen vollen Zusammenhang. Dennoch, es mangelt nicht an Magie, an Spannung und die zahlreichen Verbindungen zu Harry Potter, machen Spaß! :)

Uuund natürlich, ich als alter Johnny Depp Fan... ich finde er ist sehr gut gewählt als Grindelwald. Der Mann kann alles spielen, davon bin ich überzeugt, und er hat damit auch schon sehr oft bewiesen, wie Wandelbar er ist! Aye! :D

Ich freue mich sehr auf alle folgenden Teile und höre solange den OST hoch und runter! hehe

 

 

Ich bin wieder da! :D

Autor:  Captain-Jack-Sparrow

Hallo an alle die das hoffentlich Lesen und hoffentlich auch noch welche die mich kennen...

 

Ich bin lauf der Zeit immer wieder über meinen alten verstaubten Steckbrief und fragte mich ob es noch einen Sinn hat hier zu bleiben, nach all den Jahren voller Spaß, Frust und Verlust...

...nach 3 Jahren also habe ich es heute geschafft meinen Steckbrief zu neuem Leben zu erwecken und einen Weblog zu verfassen, in der Hoffnung jemand meiner alten Freunde würde diesen lesen...mal sehn!

Animexx hatte für mich irgendwann keinen größeren Sinn mehr, ich fühlte mich herausgewachsen aus dieser Welt voller FF's, Cosplays und Animes... meine geliebten RPG's waren alle fort, also ging ich auch fort.
Jetzt will ich wieder zurück! Ich will altes wieder aufleben lassen. Ich will den Piraten wieder zu neuem Leben verhelfen. Und ich hoffe es wird passieren! :)

 

Und wer weis, vielleicht folgen irgendwann auch wieder Besuche auf Treffen oder Conventions, im Cosplay... alles ist möglich und nichts ist unmöglich!

 



 

Auf gehts...der Busch ruft! xD

Autor:  Captain-Jack-Sparrow
Ich freue mich und ich bin glücklich! :)
Und wenn ich Glück habe, werde ich die schönsten 5Wochen meines Lebens vor mir haben!

Einen Monat in der Südafrikanischen Savanne, zwischen Löwen und Giraffen, da werde ich neues Leben kennenlernen und neue Erfahrungen sammeln.

Ich darf gespannt sein! ;)


AnimagiC goes Disney!

Autor:  Captain-Jack-Sparrow

 
ENDLICH!

Nach Tagen voller Stress,arbeit und Umbau in der Wohnung komme ich endlich dazu über die AnimagiC zu berichten! :)
(Ich habe bisher nicht einmal meinen Reiserucksack ausgepackt)

Es ging also letzte Woche Donnerstag in die Startlöcher,als es hies auf den letzten Drücker noch mein Cosplay fertig zu nähen! Ohne meine Mutter hätte ich dass nie geschafft,weil <- sehr unbegabt! v_v

Gegen 2Uhr in der Nacht zu Freitag waren wir dann fertig und zwar fix und fertig.

Um 5Uhr klingelte allerdings wieder der Wecker.
Ja und um halb Sieben traf ich auf Flame und Shin am Bahnhof,wo dann auch nach einem kleinem Frühstück der Zug fuhr.
Die Hinfahrt war relativ angenehm,ich glaube wir sind alle drei mindestens einmal weggedöst. Zumindest ich. xD

In Bonn,es war gegen 11,war ich nicht so beeindruckt,das Wetter passte mir nicht. Dafür war ich umso erleichteter als wir im Hotel Astoria ankamen,mit seinen Vier Sternen. :D
Schnell ins Cosplay gehüpft gingen Arielle und Belle mit Flame,die leider kein Cos hatte los zur Beethovenhalle.
Ja und da waren wir auch etwas entäuscht. Dank verschiedener Dinge im letzten Jahr,wie vermehrter Taschendiebstahl baute man einen Sichtschutzzaun um das Gelände,in das man nur mit dem Armbändchen betreten durfte. :/
Aber eigentlich wars ok,weniger Gaffer.

Aufjedenfall war für Freitag nicht viel los. Im Händlerraum allerdings ging der Sauerstoff aus,trotzdem ergatterte ich mir gleich das One Piece Artbook Nr.5 und war glücklich :D
Sowieso kaufte ich mir mal wieder viel Merchandise,hauptsache One Piece! *_* LIEBE!
Ja und das Essen fiel auch aus,der tolle Japaner vom letztem Jahr war nicht da! Kein Ramen,kein Daifuku,nichts!!!! >___< Vorallem gab es kein CURRY!

Weil nicht viel los war,gabs abends im Hotel nen netten TV-Abend! SpIdErMaN!!!!!!! xD

Samstag war toll,man traf sogar Leute die man noch kannte!!! WOOOOOOW!
Und Belle und Arielle kamen auch gut an,es wollten mehr Leute ein Bild von uns als letztes Jahr,liegt wohl daran,dass man als Nami und Ruffy nicht so auffällt wie als Disney Figur,die es ja nicht sooo viele gibt.
Es gab diesmal aber einige,eine andere Belle :) Noch eine Belle,die Gummibärenbande! Ja und eine Arielle von der immer gesprochen wurde,die aber nie einer sah! XD
Höhepunkte waren aufjedenfall das Ranma½ Musical,die Cosplayauftritte und natürlich die beiden One Piece Filme!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Der Sonntag war ruhiger,man ging in Zivil,was schade war,weil dann natürlich alle Disneyfiguren auftauchen,so wie die passende Kerze zu Belle oder Aschenputtel.
Leider ging es dann am Nachmittag auch wieder fort....ich wollte nicht,es ist jedesmal einfach ein Kacka Gefühl wieder heim zu müssen! :(


Disney goes AnimagiC! Darum auch das tolle Bild oben! :)
Es war einfach wieder einmal ein Wochenende,voller Erinnerungen,Jugend und Kindheit,verflossenen Lieben und alten Träumen.
Am meisten freut man sich aber doch über Leute die man wieder trifft,von Convention zu Convention und es sind in der Tat leider nicht viele gewesen,eigentlich nur diese in diesem Jahr! :(

Ich poste auch noch einige Zitate: (Shin ich klau! XD)

Hades läuft an mir vorbei.
Ich: Boa! Hades!
Hades guckt zu mir.
Ich: Ich bin ein Fan von dir!! ♥
Typ der an mir vorbei läuft freut sich: Von miiir? :D
Ich: Neee! Von Hades! ♥

Hades,you made my Day! :D

Oder Nata,du bisch die beschte!  "Es gab 6 verschiedene Sorten Erdbeeren zum Frühstück!" xD

"Spiderman saß in der Badewanne!"

und viele mehr...man weis es nur nicht mehr.

Ach und natütlich,ich hatte Shanadoo ja fast vergessen!

Also ich kenne ja nur fast den halben Song von King-Kong und wollte auch nicht in die Halle,aber mir war langweilig,also sind Nata und ich Arielle gefolgt und siehe da,da war es um mich geschehen als hunderte Leuchtstäbe im dunkeln fuchtelten.
Ich bekam einen Rosa farbenen! ♥
Und wow,ich muss sagen,das Konzert war gut,die sangen sogar Animesongs! *_* Klasse.
Noch vor Ende,war ich dann einer der wenigen die sich schon zum warten für ein Autogramm anstellten.
Ich bekam dann auch eins von jedem,würde für Alice im Wunderland gehalten und ärgerte mich zwischendruch dass die Fanshirts so unfassbar teuer waren. Aber mit dem Autogramm war alles wieder gut. xD

OMFGWTF!!

Autor:  Captain-Jack-Sparrow


OMFG!

Es ist 0.15Uhr,in 6Stunden muss ich aus dem Haus.

Wir sitzen immernoch an meinem Belle Kleid,siehe Bild oben und werden nicht fertig! :O
Ich muss noch mein Con-Hon bebilden,duschen,es lohnt sich garnicht ins Bett zu gehen!

Aufjedenfall freue ich mich trotzdem auf die Ani! :)

AnimagiC wir kommen!!!

Test und so! :D Langweile, Spass

Autor:  Captain-Jack-Sparrow
 Ollo miteinander! <3 So den Test hab ich bei [[OnewSangtae]] geklaut! :)


 


 
 




A
Available:
Rund um die Uhr! :)
Age: heute in einem Monat 22Jahre.
Annoyance:  ab und zu mit meiner Mum
Allergic:  Ohja! ;_; Gegen so vieles!
Animal:  CATS!

Actor:  Robert Downey Jr.,Johnny Depp,Adam Sandler,Ben Stiller,Harrison Ford,Meryl Streep usw. usw. usw. ♥ xD

B
Beer: 
Nur gewisse Sorten an gewissen Tagen |D
Birthday / Birthplace:  26.07.89 in Filderstadt
Best Friends:  Oh,also ich habe ein paar sehr gute Freunde,die man auch Freunde nennen kann und dann gibt es die,die ich nicht als Freunde zähle aber die ich trotzdem sehr mag und mich auch klasse verstehe.
Body Part on opposite sex:  Auf sowas achte ich nicht,also eigentlich nur die Augen und ich schau mir gerne tolle Hintern an! Hrhr

Best feeling in the world:  Fliegen,wie Peter Pan! :3 Kennt wer SkyDiving? Sowas will ich mal machen!
Blind or Deaf:  Was ich gerade für richtig halte xD
Best weather:   Es muss winden und stürmen!
Been in Love:   lange her.
Been bitched out?: Bitte? oO'
Been on stage?:  Haha,ohja. Einmal als Vogel in der Grundschule und dann mal vor der Cosplaymenge als Captain Jack Sparrow :D So wie es sich für mich gehören sollte! Höhö~
Believe in yourself?:  Wenn ich das nicht tun würde,stünde ich immernoch an irgendeinem Punkt und käme nicht weiter. Der selbstglaube ist der wichtigste überhaupt.
Believe in life on other planets:  Natürlich!!
♥ \\m// (solln Spock-Gruß sein ^^'')
Believe in miracles:  Wunder gibt es immer wieder!
Believe in Magic:  Oh ja! :)
Believe in God:    Oh nein!
Believe in Satan:  Haha,wie Toshi scho meinte,die Bösen sehen ja meistens so gut aus! >D Hades hat es!

Believe in Santa:  Der fährt bei mir immer durchn Drive! :)
Believe in Ghosts / Spirits:  *nick*
Believe in Evolution:  Natürlich,sonst würden wir noch im Wasser schwimmen.

C
Car: 
Lighting McQueen!
♥ xD
Candy:  Schokolaaaadeee!
Colour:  Rot,Magenta,alt Rosa,grün,gelb,oh man...vieles ausser Orange! Ich hasse Orange!
Cried in school:  mh,leider. Aber genau weis ich dass nicht mehr.
Chocolate / Vanilla: <-- Schokokätzchen!

Chinese / Mexican:  Thai! Ha!
Cake or pie:  Also ich..mhhh~ Kek...nein,Ku...oh neein! *explodier* Die Entscheidung ist zu schwer! *liebt beides*
Countries to visit:  Dieses Jahr Südafrika und nächstes Jahr hoffentlich irgendwo Amerika! :)



D
Day or Night: 
beides sehr reizvoll! :)
Dream vehicle:  Den DeLorean! Dann kann ich durch die Zeit reisen!

Danced:  Ich liebe tanzen! *_*
Dance in the rain?:  Ohja,vorallem bei Gewitter!
Dance in the middle of the street?: Na klar!

Do the splits?: Aua! Nein leider nich.

E
Eggs: 
Malen! Siehe Fotos bei Facebook! :)

Eyes:  Augen sind die Fenster zur Seele! Die verraten so unglaublich viel.
Everyone has:  make a fail?!
Ever failed a class?:  Mh,ja.

F
First crush: 
Oh,was zählt alles dazu? Das erstemal verliebt war ich bereits im Kindergarten! Kinder sind so lustig! :3

Full name:  Jack.
First thoughts waking up:  nicht schon wieder zur Arbeit! xD
Food:  Ich liebe essen!


G
Greatest Fear: das meine Träume nicht in erfüllung gehen! Und die Angst irgendwann alleine zu sein.
Giver or taker: Das Leben ist ein geben und nehmen. Von nichts kommt nichts,also wenn du etwas möchtest,musst du auch geben :)
Goals: Erst zu sterben wenn ich alles getan habe was ich auf meiner Liste habe. Oder dabei drauf zu gehn! |D
Gum: Ruffy!

Get along with your parents?: Naja,mit der Muddr oft Stress,aber mitm Vaddr komm ich gut aus! :)
Good luck charms: Mein kleiner Schnurri-Kater! Und natürlich positive Gedanken!



H
Hair Colour:
Braun,will aber wieder richtung Rot färben. :)
Height:  1.69cm
Happy:   Joa,da kommen so viele Dinge dieses Jahr auf die ich mich freue!
Holidays:  Ende Juli wieder!

How do you want to die:  Oha,im schlaf oder bei einer tollen Traumverwirklichung.
Health freak?: Ergibt die Frage Sinn? Aufjedenfall bin ich gesund!
Hate: Die Menschheit an sich!

I (about you)
Eye colour:
  braun-grün
Hair Colour:  braun
Height:  1.69cm again
Clothing Style:  So normal bis Alternativ oder so xD
Characteristics:  ich hasse es mich selbst zu beschreiben! ^^'
Ice Cream:  Schokoladeeeeee,oder im moment mit Macadamianuss!

Instrument:  Meine Kalimba! :) Aber ich will noch Saxophon spielen lernen,unglaublich tolles Instrument!


J
Jewelry: 
Halsketten und einen haufen Armbänder.
Job:    Lalalalaa~ Ich...mag es...naja! XD McFett . Aber nur zum arbeiten,privat nicht.

K
Kids: 
Mh,ne. Denke nicht.
Kickboxing or karate:  Weder noch! Everybody is Kung fu Fightiiiiing!!

Keep a journal?:  Ich bin bei Facebook,das ist Tagebuch genug! XD'


L
Longest Car Ride:
  Oh gott,keine Ahnung,ich fahr nur immer ewig Zug!
Love: Disney!!

Letter:  Oh,die Zeiten waren noch schön,wo man Brieffreunde hatte! :)
Laughed:  Soagr im schlaf! |D'
Love at first sight:  Ne,eher nicht.

M
Milk flavour:
Ovomaltine!!!
♥  >____<
Movie: <-- Filmjunkie,das übertrifft das Volumen meinen Blogs! xD
Mooned anyone?: Ähhh...?
Marriage:  Ne! Ausser es kommt mal der 'richtige'
Motion sickness?: Nö,nur an ganz schlimmen Tagen und wenn ich mich alleine fühle.
McD's or BK: ......

N
Number of Siblings: 1

Number of Piercings: Koine.
Number: 5,7,23 und 49. Die Lieblingszahl einer Freundin an die ich dann denken muss wenn ich die Zahl sehe! :D

O
Overused Phrases:
Alter! ^^' Fuck und Neeeeeeeee~
One wish: I want to break free!
♥ *träller*
One phobia: Clowns und Wanzen!

P
Place you'd like to live:  Amerika~ Irgendwo,der Kontinent ist groß! :)

Pepsi / Coke:  Na wenn dann Cola.


Q
Quail:
Selbst Wachtel!
Questionnaires: *sabber**aufwach* Hm? Bitte?

R
Reason to cry:
Ohje,das muss schon einen Grund haben!
Reality TV:  Never
Radio Station:  Surfmusik.de Da kann ich zu allen Sendern in der Welt :)
Roll your tongue in a circle?: Jop. ^^

S
Song:
So viele,ich höre so gerne Musik :)
Shoe size: 40/41
Sushi: Nur ohne Fisch,mit Gurke oder so :D
Skipped school: Ochja,kam schon vor. ^^'
Slept outside:  Na klar. Was gibts schöneres? Untern Sternenhimmel *_*
Seen a dead body?: Ja,scho öfter. Aber riechen ist schlimmer,vorallem Mensch! <.< Das wünsche ich keinem.
Smoked?:  Nö,ausser es gibt gutes Gras |//D
Skinny dipped?: ?
Shower daily?:  Im Sommer ja,vorallem nach der Arbeit.
Sing well?:  Nur wenn ich alleine bin!

In the shower?:  Nur wenn ich überschwänglich gute Laune habe! :D
Swear?:  Doch doch,ja!
Stuffed Animals?:  Ja! xD Ruffy-Plüsch,Prinz Naveenplüsch und ne Hello Kitty oo'
Single / Group dates: Single,wenn überhaupt.
Strawberries / Blueberries: beides lecker! Aber ich liebe liebe liebe Bluberriemuffins!

Scientists need to invent: das schreibe ich hier lieber nicht hin!
Someone who should do this also?: Jeder der mag xD

T
Time for bed:
unterschiedlich,aber vor Elf abends kann ich nicht schlafen.
Thunderstorms: *_____* YES!
Touch your tongue to your nose?: *Zunge raus streck**mit Finger die Stirn berühr* Hihi!

U
Unpredictable:
ManchmaL schon joa.
Under the influence?: Ich schau zu viele Trickfilme! xD
Understanding?: Bitte? ich verstehe nicht?!

V
Vegetable you hate:
Karotten,aber nur weil ich allergisch bin
Vegetable you love: Alles andere,gehört ja zum Hauptgericht
Vacation spot: Ha,wenns sowas gibt..

W
Weakness: 
Schokolade.
When you grow up: Geht neme xD
Which one of your friends acts the most like you: Wus? ó_o
Who makes you laugh the most: 
Oh,kann ich garnicht sagen! :) Ich kann mit vielen gut lachen.
Worst feeling: Alleine zu sein! :(
Wanted to be a model?: Moppel-Model! Na Klar! :3
Where do we go when we die: Ich will zwischen den Sternen fliegen *_*
Worst weather: Gibts nich,nur schlechte Kleidung.
Walk with a book on your head?: Sollte ich mal machen!

X
X-Rays:
??

Y
Year it is now:
Das Jahr vorm Weltuntergang! :D
Yellow: Submarine!

Z
Zoo animal:
Wildkatzen,Giraffen :)
Zodiac sign:
Löwe

Animexx,Stuttgart und Freunde....

Autor:  Captain-Jack-Sparrow
Warum bin ich so traurig,wenn der Tag doch eigentlich so schön war?

Da trifft man sich heute mit einer alten Freundin und will den schönen Tag in Stuttgart geniessen.

Erst waren wir essen und es war doch eine reine Freude,die mir immer wieder gegönnt wird wenn ich ins Iden essen gehen darf! :) Ja und dann fiel die Entscheidung zum Animexx-Treffen zu gehen.


Also taten wir das,und oben in Zuffenhausen angekommen,übrigens nach gut zwei Jahren,da rollten schon die Erinnerungen und einige Zeit später kamen die Emotionen. Von Emotionen war ich schon bei der Familienzusammenkunft auf dem 90. von meinem Opa belastet,da neue Gesichter kamen und es so viel auf einmal war dass ich es noch garnicht richtig verarbeiten konnte. Und so ging mir dass auch heute.

Und nun kommen diese alten Gefühle aus der Jugend,den schönsten Tagen die ich noch im Kopf habe. All jene Erinnerungen an Treffen und Conventions,an Konzerte. All schöne und schlechten Momente die es gab. Und die Frage nach dem all so beliebten WARUM? Warum musste alles so enden wie es geendet ist?

Ich vermisse es. So sehr. Ich vermisse unsere Clique. Die Leute die ich meine wissen es denke ich! Ich vermisse jene Tage an denen wir zusammen waren. Die gemeinsamen Reisen und Conventions. Die Cosplays,die Stimmung und die Gefühle davor,währendessen und danach. Der Abschied,das loslassen und hoffen es wieder erleben zu dürfen.
Ich vermisse das worum es ging,nämlich warum wir das alles taten. Weil wir treue Japan Fans waren,bzw. wir sind es ja noch,aber der gewisse Zauber ist weg. So kann man einige Dinge heute nichtmehr so sehen wie sie früher waren.
Die Mangas,die Animes,das Fangirlie sein! 'Hast du das schon gelesen?' 'Ist der nicht toll?' 'Hast du die Folge gestern gesehen?'  Ja solche Dinge. Man hat sich gefreut,auf den Animexx-Treffen war Laune und man kannte jeden.

Ja und dann heute. Ich treffe schon auf der Fahrt im Zug einige Kids,sag ich mal. Da ich ein paar schon kannte als es Kinder waren.
Gut,die waren verkleidet und ich musste schmunzeln,das Verhalten,das auftreten und die Gespräche,es war fast wie damals als wir noch jünger waren. Aber nur fast. Fehlt doch ein gewisser Punkt der mich stört.
Da waren wirklich welche die auf ein Animexx-Treffen gehen,aber eigentlich keine Ahnung von Animexx haben,dessen bedeutung,die es hoffentlich noch gibt,nicht kennen. Nein,die Treffen werden jetzt über Kwick oder Facebook abgewickelt. Wo sind die richtigen Fans? Wo sind die treuen Anhänger dieser Gemeinschaft die so viele Jugenden und Generationen geprägt hat?
Ich möchte nicht überreagieren oder ein Drama daraus machen,nein,es macht mich traurig.
Sicherlich,alles ändert sich,auch die Zeiten und Dinge,aber trotzdem macht es mich traurig.

Wir alten Hasen,die schon über 5Jahre dabei sind,wir haben es doch geprägt oder? Aber heute schien mir nichts so zu sein wie es mal war. Nicht ganz zumindest. Und die Leute die man kennt,die kann man auch wenn überhaupt an einer Hand abzählen. Traurig aber wahr.

Ja,da bleiben nur die Erinnerungen an gemeinsame Tage,LBM,Animagic,Gazette und Dir en Grey,und was weis ich noch. Leute,die Zeit damals mit euch war schön. Und Shin,wenn du das liest,lass und die AnimagiC geniessen,lass uns es Leben wie wir es immer taten! Und lass uns zusammen bleiben,das Band soll nicht ganz reisen! Das ist verdammt wichtig,denn wenn etwas mit der Zeit stabil bleiben sollte,dann sind es Freundschaften und verdammt und eins,das meine ich verdammt ernst!

Das war also heute der Tag,mit Rini und Lisa,die es ja dann tatsächlich noch geschafft hat zu kommen! :D
Danke für den schönen Tag Leute,aufjedenfall machen wir noch was tolles bevor ich fliege! :)

Danke an alle die das hier lesen und Erinnert euch an die Zeiten,an denen noch die Küsse in den Mangas das tollste waren und man auf jede Folge seines Liebslingsanimes gefiebert hat,weil man unbedingt seinen Lieblingschara sehn wollte und etliche Zeichungen in Con-Hons,das grübeln was man denn nur schreiben sollte,das rumalbern und das fotografieren,das Rollenspiel auf Blöcken,das lustig sein und die Cosplays und natürlich das singen jener tollen Intros und Songs aus Serien und Filmen!! :D

Oh ja,wie sehr freue ich mich doch auf die Ani! Das wird Klasse!

Eure Jacky ( die heute sehr nachdenklich und in Erinnerungen geschwelgt ist)

Tag der Erneuerungen!! Haare, PC, und so

Autor:  Captain-Jack-Sparrow
Dieser Tag ist voller neuer Dinge. :)

Heute Morgen erstmal zum Friseur,die Haare richtig schön kurz nachschneiden lassen.

Zur Arbeit. Da gabs Mittags Stress,weil ich mich umsonst und missverstanden Verhalten habe,gut nichts neues,aber war auch Teil des Tages.

Ja,das neueste ist wohl der Computer.
Nach der Arbeit hats mir gereicht,ich bin rüber zum Media Markt und habe mir dort Computer angesehn und mich sofort verliebt.

Nun bin ich mit Windoof 7. auf dem neuestem Stand xD . UND: Endlich ein Pc der die Leistung bringt die ich brauche und die Grafikleistung die ich will. YES! :D

Nun heisst es fertig einrichten und schauen ob er auch richtig läuft. I Hope so!

Neues aus Jackys Leben!

Autor:  Captain-Jack-Sparrow
Junge Junge,ich muss schon sagen! :)

Ich hätte niemals gedacht,dass mein Jahr 2o11 SO aufregend und toll wird! Sicherlich,es können noch genug Niederschläge kommen,aber auf die möchte ich verzichten.

Hier mal so ein grober Event-Plan:


-Mai: Mein Jack ist wieder im Kino
-
Juni: 90.Geburtstag von Opa,mit anschliessendem 2.Geburtstag meines Großcousin und Besuch in Kassel
-
Juli: AnimagiC in Bonn MIT Abstecher nach Köln wegen meinen Dunkin Donuts!
-
August: (es wird immer besser) Mein unverhofft,aber doch kommendes Konzert der Band meines Lebens; Empire of the Sun wieder in Köln! Also gleich nochmal zu Dunkin Donuts! xD
Und dann Ende August: Summerbreeze Festival in Dinkelsbühl! :)

-
Spetember: Der Krönende Abschluss: Am 30.9  fliege ich nach Südafrika!
-
Oktober: Arbeiten und Freiheit in der Wildnis geniessen! :)
-
November: 4.11 geht mein Flug ins kalte Deutschland zurück


-Dezember: Arbeiten,wie es dann weiter geht weis ich nicht :) Reisen fürs nächste Jahr planen!

Back to the roots!

Autor:  Captain-Jack-Sparrow
Bald ist es wieder soweit! :D
Jack is back!

 

Mein Jahresrückblick

Autor:  Captain-Jack-Sparrow
Fragen an mich selbst,neue Erkenntnisse über das Leben und die Welt da draussen.

In meinen Leben ist in diesem Jahre 2010 eigentlich nichts herrausragendes passiert,kleinigkeiten,wenn man an Luxusgüter wie Massivholzschreibtische denkt die Anfang des Jahres dazu gekommen sind xD Oder der fast Tägliche besuch im Kino...

Dennoch gab es reichlich schöner Momente die ich nicht vergessen möchte,Besuche am Bodensee,bei Freunden oder das Summerbreeze auf dem ich war. Weihnachten war ganz nett,auch wenn ich dabei an Arme Mensche denken muss die nichts haben,so wie der Obdachlose mit dem ich mich kurz vor Weihnachten noch auf der Strasse unterhalten habe,da kommt einen wieder die kalte Realität ins Auge gestochen und kalt ist es die Tage allemal.

Da kommen wir gleich zu den ganzen Naturereignissen und Katastrophen wie wir sie als Mensch nunmal erleben. Da war das schwere Erdbeben in Haiti,die darauffolgende Kolera. Oder der schlimme Vulkanausbruch auf Island wo alles Flachlag. Jaja,da gabs einige Dinge,da ein Beben dort ein Ausbruch,dort eine Flutwelle,oder eines der für mich schlimmsten Ereignisse dieses Jahres: Die Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko,ja ich kann es selbst nicht mehr hören,aber da werde ich so hilflos wütend,auf die Menschen. Sinnloser Tod von Tieren und verseuchung des Meeres,wunderbar,machen wir nur so weiter.

Bei der Wirtschaft gings ja nun nen bissl aufwärts,aber weiter zur Politik geh ich mal nicht,das ist ein Klumpen Kaugummi der entwirrt werden muss. Wiki-Leaks lässt grüßen!

Also das Jahr hatte für MICH in meinem Winkel des Lebens sehr schöne wie auch etwas schwarze Seiten und ich nehme mir mal nicht zu viele gute Vorsätze fürs neue Jahr vor,denn ich lasse es kommen und versuche einfach mal mein bestes dass es besser in die Zukunft läuft,beruflich wie auch Privat.

Somit einen Guten Rutsch an alle und mögt auch ihr ein schönes Jahr 2010 erlebt haben!

Jacky~ ♥

Jaack <3

Autor:  Captain-Jack-Sparrow
Ich versteh da blos die Hälfte von dem was er sagt,aber dass ist ja auch völlig egal xD ER ist wieder daaa~

Wer wird Millionär~

Autor:  Captain-Jack-Sparrow
Man ahnt es nicht xD' Da rennen die Cosplayer schon zu Günther Jauch ins Studio |D' Is ja lustig...nur verstehns warscheinlich nicht alle dort...hihi

Eto: Mein Fieber wird langsam aber sicher etwas besser,lieg scho seit vorgestern im Bett -__-

Und Tschüss~

Autor:  Captain-Jack-Sparrow
Ich bin dann mal weg x3

Endlich gehts auf zum Summerbreeze!!
Die Sachen sind alle gepackt und schon verstaut und morgen früh um sechs gehts los~ x_x
4Tage Action...hoffentlich macht das Wetter mit! <_<


♫Erlebnisse rund um die AnimagiC♫ AnimagiC 2010, Fotos, Köln, one piece

Autor:  Captain-Jack-Sparrow
Dieses Jahr war ich endlich wieder auf der AnimagiC in Bonn und was Nami und ich alles so erlebten lest ihr jetzt! :D

Freitag,30.Juli 2o1o:


Der Tag wurde damit erfüllt,alles zusammen zupacken und in letzer Stunde noch die Cosplays fertig zu nähen. Hätte ich meine Nami nicht gehabt,dann hätte ich garkein Cosplay gehabt,denn ich bin sehr Talentfrei.

Samstag,der 31.Juli 2o1o:

Gegen 4Uhr morgen standen wir auf und machten uns fertig um zum Bahnhof zu fahren.
Über Stuttgart und Mainz,kamen wir zuerst in Köln an. Hier war unser Hostel,in Bonn war leider nichts mehr frei gewesen.
Eingecheckt,zogen wir uns allmählich unsere Cosplays an. Im fertigen Cos sind wir dann zum Bahnhof,denn unser eigentliches Ziel war ja Bonn.
Im Zug trafen wir eine kleine Gruppe Inuyasha Cosplayer,die ebenfalls noch am fertig richten waren.
Und dann endlich! >_< Gleich aus dem Zug draussen,lauter gleichgesinnte die alle ein Ziel hatten: Die Beethovenhalle!

In einem überfüllten Bus fuhren wir dann also quer durch die Stadt,ehe wir ankamen.
Oh,die freude war so groß~ Und die Zeit knapp,denn bis 14Uhr musste man die Karten abgeholt haben. Ich hatte noch nichtmal eine,also musste ich das Con-Paket holen,ich wollte ja immerhin den Tag auch in die Halle hinein.

Als das erledigt war,suchten wir die Gruppe für das One Piece-Fantreffen. Das war relativ lustig. Ich glaube so viele Ruffys (mit mir) hatte ich noch nie gesehn xD
Ja,nach einem großen und lustigen Fotoshooting,wollte ich endlich hinein in den Händlerraum. Als ich dann dort war,musste man sich ja erstmal mit einer Luftfeuchtigkeit von 100% zurecht finden,ehe man auf Suche nach heisbegehrten Artbooks und Merchandise machte. xD'

Aber ich bekam was ich wollte! *_* Mein One Piece Color Walk4 und das Artbook zu Strong World! ♥
Nami besorgte sich einen Plüschsanji und schnappte mir ein Poster weg xD

Weil es schon später war und dem Captain der Magen knurrte,musste Futter her! Ein Ruffy muss essen!! |D
Und wir hatten Glück,die Schlange am Japanfutterstand war klein!

Zu futtern gab es bei mir: Tako Yaki und einen Daifuku!

Nach dem essen passierte erstmal nicht viel,rumlaufen,Fotos machen,Leute suchen...Ausserdem wurde es durch einen leichten Regen etwas unangenehm.
Jo und weil Nami abends in ein Konzert wollte,gingen wir hinein.

Ich wurde,als ich kurz alleine war,von Karaoke Gesang aufmerksam gemacht und schlich in den Raum wo gerade Ranma 1/2 gesungen wurde! x33
Voller eifer und Happiness sang ich natürlich alles lautstark mit. Von Conan,über Dragonball und Inuyasha,kamen auch alte Sachen wie,Lady Oscar,Sailor Moon,Heidi und Die Biene Maja dran.xD Aber auch Disneysongs und Intros alá Darkwing Duck,Ducktales und Chip&Chap durften hier nicht fehlen xD
Nami wollte dann zu ihrem Konzert,ich blieb hier,denn hier hatte ich mehr Spass,zurecht,denn als ich danach in die leere Halle kam,schmerzten meine Ohren so,dass ich wieder verschwinden musste xDD'''

Dann war der Tag auch rum,ich wartete und gemeinsam fuhren wir mit der U-Bahn zurück nach Köln in unser Hostel,wo wir beide dann so ziemlich gleich einschliefen.



Sonntag,der 1.8.2o1o

Morgens um acht begann der Tag.
Da ich zu meinem heisgeliebten Dunkin Donut Laden wollte,zogen wir gleich unsere Cosplays an,ich dass gleich wie am Vortag,Nami dass vom Sarbaody Archipel.
Mit schwerem Gepäck gings dann in die Kölner Innenstadt. Zum erstenmal sah ich den Dom,von dem ich gleich ein paar Fotos machen musste,sehr schön~ ♥
Da es noch nicht 10Uhr war,warteten wir geduldig mit ein paar anderen Leuts vorm Geschäft. Von drinnen strahlten einen schon die leckeren Donuts im Regal an! *sabber* ♥♥
Und dann war es soweit!
Da man hier unten nicht alle Tage zu Dunkin Donuts kommt,nahm der Captain natürlich gleich eine 12er Packung mit,so siehts aus~ YumYum ♥

Glücklich mit einem Kakao,in Richtung Bahnhof,musste ich noch ganz schnell in den Dom hinein,ging ganz schnell,denn der Gottesdienst verjagte mich wieder. xD

Im Zug musste ich meine frischen Donuts einfach fotografieren,die sehen nicht nur lecker auch,die schmecken auch so. Klingt komisch,ist aber so.

 


In Bonn zurück,so gegen Elf muss es gewesen sein,schlossen wir alles in ein Schliessfach am Bahnhof und machten uns wieder in einem vollen Bus auf zur Beethovenhalle.
Hier musste ich direkt in den Händlerraum,denn das Poster welches ich gestern nicht bekam,das wollte ich heute!
Und ich bekam es!! ♥

Nach dem dass erledigt war,kam der Hunger wieder! Heute musste einfach das Japanische Curry hinhalten,denn dass wollte ich schon lange mal probieren. Natürlich durfte das Tako Yaki nicht fehlen! x3
Alles frisch von meinem Smutje Sanji zubereitet xD



Man war das lecker! *__*

 

Während dem essen traf man alte Bekannte wieder,die wir noch von der Animuc kannten,es wurden Con-Hon geschrieben und gezeichnet. Und Absalom trafen wir auch wieder,mit ihm und Nami machte ich lustige Fotos,die man in meiner Galerie ansehen kann ^_^

Nach einem weiteren kleinen und netten One Piece-Fantreffen am Rhein und schönen Fotos,musste ich mich leider wieder verabschieden. Es fiel irgendwie schwer,gerade wo es lustig war und man Leute wieder trifft die man mag,so wie Aki,Alela,oder Hemmi,die ich hoffentlich alle wieder auf der Animuc sehen werde! .3.

Nach einigen unangenehmen Überraschungen der Bahn,wodurch wir auch wieder Neko trafen,ging es in Richtung Stuttgart,irgendwann Nachts um 2Uhr war ich dann mal wieder daheim. Leider musste ich Jobbedingt wieder um 5Uhr aufstehn,was den Tag drauf nicht sehr schön machte. Ich glaube Valium war nichts gegen mich.

Ja,alles in allem war es eine sehr schöne AnimagiC und ich würde so gerne öfter auf Conventions gehen,alleine dass Gefühl,für ein paar Stunden mal wer anderst zu sein,gleichgesinnte zu treffen und sich in einer anderen Welt zu befinden,macht das ganze so einmalig,darum ist das Gefühl wenn man danach heimkommt,alleine...alles so trostlos für eine kleine weile. Eine kleine Weile...bis der Alltag wieder Fußgefasst hat.

Ich hoffe nächstes Jahr wird es wieder so schön werden! ♥

Ich komme!

Autor:  Captain-Jack-Sparrow
AnimagiC 2o1o...Ich KOMME!

2oo7 war die letzte AnimagiC für mich damals,nun wirds mal wieder Zeit!
Morgen früh um 4Uhr gehts los,dann erstmal nach Köln fahren,da ist dummerweise unser Hotel,in Bonn war ja leider alles zu.

Aber heute müssen wir erstmal die Cosplays fertig machen.

Ich Cosplaye übrigens Ruffy aus One Piece,wenn dass einer wissen will x3

Also nu heisst es dann,die letzten vorbereitungen treffen,packen und später noch Einkaufen! :D

Man sieht sich dann auf der AnimagiC!! <3

Die Gummibärenbande!

Autor:  Captain-Jack-Sparrow
Ich schwör..ich kann nicht mehr....das ist zu viel...ich bekomm keine Luft mehr vor lachen!! Ein Glück musste ich dass als Kind nicht sehen!

(Die Synchronsprecher haben wohl etwas anderes aufgenommen und die Tonspur wurde über die der Gummibären gelegt..seht selbst! XD)



Unnötig und sonstiges

Autor:  Captain-Jack-Sparrow
War dieser sinnlose 'Streit' ,ich möchte es mal als heftige Auseinandersetzung sehen. Es macht mich etwas traurig,aber es gehört zum Leben und man verzeiht sich.
Freunde sind nicht selbstverständlich und ich weis dies gut zu schätzen,darum werde ich versuchen nicht mehr so unüberlegt zu reden und unterschwellige Botschaften zu vermeiden wissen!

Passons  l'éponge, et  restons  amis ....ja?!! x3

Personen die es betrifft wissen bescheid.


Und sonst,was tut das Leben von Jack?

Ich habe Urlaub,bin bei meinem Dad,der heute sehr betrunken war,dennoch haben wir beide im Festzelt das Spiel Deutschland-Argentinien genossen und uns gefreut~
Morgen vielleicht gehts wieder nach Hause,aber dass weis man noch nicht so genau...was danach kommen mag,hoffentlich eine nette Urlaubswoche mit ein paar Freunden! :)

Gedanken und Insider

Autor:  Captain-Jack-Sparrow

'...du vögelst mich Tag für Tag um den Verstand...'

 

Insider: Schniedelus!!  ( Danke an abgemeldet xD)

^___^ hihi

Autor:  Captain-Jack-Sparrow

Mein Captain hat Gebuartstag! <3

Happy Birthday Ruffy!! <3

Monkey D Ruffy Pictures, Images and Photos

Letzte Nacht

Autor:  Captain-Jack-Sparrow

Warn ganz guter Tag,die Wände sehen gut aus..aber...der Geburtstag...

Jacky war zu viel

Ab durch die Hecke...

gelacht ohne Ende...

dann Filme geschoben..

irgendwann wieder etwas nüchtern...

Dann kam der Club...da gings mir so eigenermasen gut...

aber dann kamen ein Schnaps und Likör nach dem anderen,plus Ziggies...obwohl ich ja netmal rauche xD Heut Nacht hatte ich Lust drauf..

wieder gelacht...

umgefallen oder so...

Filmriss zwischen hier und Daheim...

Und heute morgen dann alleine und mit nem fetten Schädel im Bett aufgewacht..neben dem Bett noch der Rest grüner Likör...

Ich fühl mich gut..ich denke dass hab ich einfach mal gebraucht xD

ICQ

Autor:  Captain-Jack-Sparrow

Also sowas hab ich noch nie gemacht,aber auf meine eigene dummheit hin muss das einfach sein xD Hinterher hab ich dann kapiert was er meinte:

 

 

spike23:31
ok wollte jetzt nicht dass du einen roman schreibst
Captain~Jack~Sparrow23:32
ja ich sag nur dass was ich denke
spike23:32
ne du schreibst was du denkst
Captain~Jack~Sparrow23:32
ja sag ich ja
Captain~Jack~Sparrow23:33
xDD haha

Die Animuc 2o1o!

Autor:  Captain-Jack-Sparrow

Was soll ich sagen? Ich war gestern wohl fast wunschlos glücklich,bis auf kleine Details wie das kalte Wetter oder dass ich diese tolle Ruffyfigur nicht bekommen habe,aber....Danke! <3

Es machte wahnsinnigen Spass dieses riesen Fotoshooting und mit all den One Piece Fans zusammen zu sein,es war als käme man seiner Welt etwas näher!

Ich danke vorallem:

abgemeldet

Q

 Akimon

Hemmi

Mond-katze

und vielen anderen für diesen geilen Tag!! <3

Ich freue mich schon auf die Animagic und hoffe dass wir dort ebenfalls wieder eine tolle One Piece Truppe werden! :D

Achja und:

Photobucket

Animuc

Autor:  Captain-Jack-Sparrow

Yeah! <3 Morgen endlich Animuc! Und klein Ruffy-chan kommt mit aufs One Piece Fan Treffen!

Ansonsten: Ich habs tatsächlich geschafft mich für meinen Führerschein anzumelden! |D' Ein großer Schritt für mich,ein kleiner für den Verkehr!

Monkey D Ruffy Pictures, Images and Photos

Dreckss*******

Autor:  Captain-Jack-Sparrow

Ich merke erst immer dann,wie süchtig ich eigentlich nach dem Internet bin,wenn ich daheim keins habe.

Ich kann fort sein,egal....keine große Lust auf Internet,aber wenns daheim nicht geht,is mein Tag wirklich im Eimer. So wie heute...also,ich hab wohl erst Dienstag oder Mittwoch wieder welches....

Bis dann :(

Zurück!!

Autor:  Captain-Jack-Sparrow

Sie sind zurrück!! Nach 5Jahren warten und bangen ob da denn nochmal irgendwann etwas kommt,TAA-DAA!! Die Gorillaz haben ein neues Album und natürlich habe ich es mir gleich geholt~ Es ist super und hat einen vielfältigen Geschmack zu bieten :D Hier mal das erste Video aus dem Neuem Album:

Und: Es tut wahnsinnig gut meinen alten Nickname wieder zu sehen! Als wäre er immer da gewesen! x3

 

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10