Zum Inhalt der Seite




Die Chipstüte DoKomi 2013, Cosplay, Dokomi '13

Autor:  Xalus
Ein wundervolles Wochenende liegt hinter mir, hab viele neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen.
Fangen wir mit dem Freitag schon an o,o. Für ich fing die Dokomi bereits da an da meine Reith –hasipupsi bereits an dem Tag zu mir kam damit wir uns gemeinsam samstags früh fertig machen konnten :D. Mit ein bisschen Verspätung uns super duper Mist Wetter konnten wir unser FortunaChicken essen, Das Ball Cosplay von mir fertig machen und schlafen.
Der Samstag Morgen begann unglaublich träge XD“. Aufstehen war so eine Qual! So sehr das  Reith direkt mal ihre Eis Tee Flasche hat fallen lassen (offen) und meinen Boden besudelte. Kaum das sie aufgestanden war schon Unfug machen! Mensch! Naja… ich stehe dem in keinem Nach… Wollte meinen Kaffee trinken.. aber irgendwie machte mein Körper nicht das was mein Kopf wollte.. es lief wieder raus XD“. Auf dem Boden.. es klebt unwahrscheinlich. Nun Denn. Nach den Pannen, verlief das Anziehen Problemlos.. auch wenn ich voller Panik  nach meinen Stiefeln gesucht habe und ein riesen Chaos veranstaltet hab /D man ich darf auch mal in totaler Panik verfallen! mit dem Frühstücksteller samt Brötchen drauf gings ins Auto. Ich Frühstücke bei Con´s seit neustem erst auf der Fahrt. A ich bin kein Frühstücker und B wenn dann brauche ich so lange das ich noch im Schlafanzug da stehe wenn andere bereits fertig sind~.
Der Samstag stand im Zeichen von AKB0048 was Cosplay betrifft. Zu uns sties noch -NamiSenpai- als Kanata und eigentlich hätten wir noch ne toll TakaMina gehabt jedoch kam Cucco s Cosplay nicht mehr an D:. schade! Trotzdem war es schön sie mal wieder gesehen zu haben :3. Direkt zu Anfang trafen wir noch eine Chieri und Sonata! Mit denen machten wir Bilder,danke dafür! Ansonsten haben wir etwas die Con unsicher gemacht, drinnen so auch draußen. Wobei mich das  Programm weniger interessierte ,mehr das Nano Konzert am Abend *_*! Wieder raus trafen wir dann auch endlich auf Bakayaro KiraKiraMiaka und oldsqL, nicht zu vergessen der Ganze liebe Rest ,deren Namen ich nicht kenne XD. Wir stiefeltenden Rhein entlang, runter durch das Gebüsch an den „Strand“. Während die anderen Shooteten hat unsere Aufmerksamkeit eine Banale Chips tüte auf sich gezogen… Sie trieb im Wasser, komisch aufgebläht. Tolles Cosplay meinten wir, bis Reith sagte das sie glaube, die sei voll.. ich bin aufgesprungen .bewaffnet mit nem Stock und hockte mich am Ufer. Die Tüte war schon recht nahe herangetrieben, so das ich sie greifen kannte.. Und siehe da! Sie war zu! Das Verfallsdatum nicht abgelaufen und sie schmeckten /D! Alle haben sich nicht getraut zu kosten~ mimis! XD Ich lebe doch auch noch! Ansonsten alberten wir ordentlich rum, wurde von Nami_chani in die Lüfte gehoben um nach nem Seil zu packen  oder sie schleifte mich quer  über den Sand zum Wasser /D . Reith dahinter wo ich immer noch net weis ob sie drückte oder versuchte mich aufzufangen als ich dann plumpste und mir netterweise denn Ellenbogen weh tat /D. Dank Nami´s Sabber habe ich bestimmt keine Blutvergiftung bekommen WUHU! Dann das Nano Konzert…. Uhhh bin ich froh das wir diese Karten hatten..das wir son schönen Platz hatten und das wir sie sahen *_* Super Stimme! Super süß!
Nun, es sollte der Dokomi Maskenball folgen.. aber aus dem wurde nichts. Für  Details fragt Reith, dieser Troll XD. Hat was mit Ausparken vom Parkplatz zu tun, viel Gerenne meiner Seits bis wir endlich mal zum Ziel kamen aus parken zu wollen ~.
Also ließen wir den Tag bei mit in der Wohnung ausklingen mit Currywurst Pommes was sich am Nächsten Tag wieder holen sollte XD
Wie schon am Vortag war das Aufstehen eine Qual. Hätte so gern länger geschlafen D:. doch es half nichts wir mussten uns umziehen Pokémon war dran. Als Steampunk Evoli war ich anzutreffen ^^. Es schien die Sonne die Laune stieg, es war ein lustiger Tag! Die Pokémon trudelten leider erst langsam ein /D.  Wir warteten 2 Stunden am Treffpunkt.. unser Glaziola und Fellinara kamen  leider erst später, viel zu spät die meisten waren weg *drop* . Trotzdem sie waren da! Der Gedanke ist was zählt!  Ohne die beiden sind wir dann zum Park gewandert. An der Stelle vielen Vielen Dank an kaiona Die Folipurba gemacht hat.. morgens früh hab ich die Zusage noch bekommen *_* ,unser letztes Evoli Pokémon das fehlte! Außerdem konnte ich dich endlich auch mal wieder sehen. Yoah es war mit euch sehr sehr Lustig, hab auch endlich Momo und Chris von Moonflow kennen gelernt :3. Wurd auch Zeit, immer nur den Namen zu hören und Erzählungen zu lauschen ist Fade .XD
Im Park wurden Einzel Bilder gemacht von jedem biss uns unsere schöne auqana abhanden ging, so suchte ich sie Sorgte für den Glaziola Ersatz
(DAAANNNKKKEEE!) und FING nen paar Trainer.. Trainer die es nicht schafften mich mit Pokebällen zu treffen hahahaa~ zu gut >D.
Bliza Made my day.. aber soswas von XD. Ihm war es Peinlich aber wir haben alle laut drüber gelacht >D. Ich sag nur PENG! Ein paar waren am Abend noch gegangen, mit dem Rest und dann den beiden verspäteten gammelten wir noch ein ründchen am Dokomi Platz herum.
Zum Glück kamen zwei Freunde von  Reith und mir dazu. Samstag wollten sie schon ,doch Sonntag schaften sie es ♥. War froh das meine beiden Herzis Miriam und Marta dabei gewesen waren. Mit Waage! YES nach fast 3 Jahren allen leben..XD danke Marta(ichschreib dichfalsch ichweis XD ich bin mit mit dem H uneinigXD) XD
Ausbeute des Wochenendes. Due schultern verbrannt mit Sonnenbrand, zwei Blasen an den füßen (sonst nie manXD), die erste DVD von Black Lagoon, das Nano Konzert eine Tolle Pokémon Evoli Gruppe ,viel Spaß und neue Bekanntschaften *_*
tumblrm6dmsqsx6i8ejpn30w.png

Verkaufe Cosplays,Mangas und Perücken CLAMP, Cosplay, Manga, Perücken, verkaufen, vocaloid

Autor:  Xalus
Es ist wieder soweit, ich räume aus ^^. Mein Schrank wird zu voll ich brauch neuen Platz. Vielleicht findet sich etwas für euch.
Bei interesse bitte per ENS melden :D

Wenn ihr den Preis den ich nenne nicht Gerechtfertigt findet, schlagt einen vor!

Cosplays:


Watanuki Kimihiro (Indian Summer):
(ich müsst den Link Leider Kopieren... Mexx will es nicht einbetten warum auch immer XD)
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/153066/order_1_0/291591/
-Hut
-Oberteil
-Scherpe
-Hose ( ist die selbe bei Len das heist,das der erste die Hose bekommt XP)

Kagerou Shoukin:          Verkauft!
 

-Perücke + Hörner
-Maske
-Haori
-Kimono
-Obi
(Schwert wer will)
 Der Kimono ist weit geschnitten und daher eine Einheitsgröße ^^



Karpador (Gijinka) :
Thumbnail Karpador [Gijinka]
Zeichner: Xalus
Cosplay auf Animexx.de
 

-Perücke + Spangen
- Krone
- Kleid
-Flosse
Das Keid ist von der Brust her eine gute 38 und unten ne gute 40. Aber daher das es Lycra ist auch Dehnbar.


Len Kagamine (Synchronicity) VERKAUFT!
 

- Mantel
-Oberteil
-Kette
-Gurt
-Hose
Der Mantel ist bis zur mitte der Wade lang (bin 1,78 groß), das Oberteil ist eine 38 und die Hose 42.
(Ich bin eine lebende Flasche XD)


Haruhi Suzumiya (Cheerleader):
(ich müsst den Link Leider Kopieren... Mexx will es nicht einbetten warum auch immer XD)
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/153066/order_1_0/334267/

-Oberteil
-Rock
im grunde ist das für jeden Chara anwendbar,also vonden Weiblichen XD Größe  38 das Oberteil und auf Tailie geschnittenen Rock auch 38



Mangas :
(alles verhandelbar)
1.
Black Butler 1-2 -> 5 euro
2.
Trinity Blood 1 -> 3 Euro
3.
 Soul Eater 1-4 -> 10 Euro  Verkauft !
4.
Time Stranger Kyoko 2-3 -> 4 Euro
5.
Götterdämmerung 1-2 ->  6,50 Euro
6.
.Hack//G.U+ 1-3 ->  8 Euro
7.
Chrome Breaker1-2 -> 8 Euro
8.
Cheeky Vampire 1-4 -> 12 Euro
9.
Erementar Gerad 1-3 -> 6 Euro ( leichte gebrauchsspuren)
10.
Vampire Knight 1-3 -> 7 Euro (gebrausspuren beim 1. Band)







Perücken:
(Die farben sind in real weniger krass^^)

2x mal getragen -> 10 Euro





 UNGETRAGEN  -> 14 Euro VERKAUFT!



man sieht etwas das Netz,nunmal ne Krankheit bei hellen Wig´s. Aber in Tageslicht ist sie gut zu tragen
 2x mal getragen -> 6 Euro
  Verkauft!!




3x mal getragen (unglaublich dicht !)-> 8 euro  VERKAUFT!!

Badeanzug Tag auf der Ani XD Animagic, Cosplay

Autor:  Xalus


Ist es zu fassen? XD wie schnell man den PLan umändert allein aus dem Flash hinaus. Bin ich froh das es klappte o,o. Aber auch nur weil Reith und ich das meiste bereits daheim haben XD also Null kosten! :D kaum sagen wir es so XD  Gelbe Extenions brauch ich noch den Stoff für den Sack das wars. Vieleicht ein Spielzeug Diadem als Grundlage für die Krone û,u

Animagic Sonntag ♥

Ah und hier Reith ihr Cosplay


Xalus persönlicher Jahres Rückblick :D TEIL 1 2011, Convention, Cosplay, Jahresrückblick

Autor:  Xalus

Wie Fange ich an ja.. schwierig das alles Chronologisch nieder zuschreiben also Sortiere ich es Einfach mal nach Conventions und Ereignissen ;:D. Ich werde auch nicht alles Haargenau erzählen, sonst sitz ich hier morgen noch und schreibe >D.
 
Wenn ich so zurück denke erinnere ich mich als erstes an die LBM… jaja die LBM die es eigentlich gar nicht sein sollte XD. Eigentlich war geplant zur AniMuc zu fahren MIKAD0 zu besuchen…doch wurde daraus nichts, es scheiterte an der Fahrt. Damit hatte dieses Leicht Verfluchte Conjahr begonnen.
Kurzschluss Reaktion! Ab zur LBM! Mit abgemeldet ! XD hahaha…. Zu gut wir hatten uns über DA Kennen gelernt feierten zusammen Karneval in Köln (ja ich wurde Sitzengelassen deshalb fuhr ich Düsseldorferin nach KÖLNXD). Der Cosplay Anfänger und ich mit der Idee zur LBM zu fahren. Mit irgendetwas musste man das Jahr doch beginnen lassen!!
Kurz auf Knapp habe ich noch ein Hotel für uns gefunden…woow…ja in einem echt tollen Stadtteil wie ich fand :D. Da mussten nur noch Cosplays her. Ab da konnte man sagen wurde Reith immer mehr und mehr zu meiner liebsten Cosplaypartnerin und Freundin (nicht falsches Denken an alle die denken Freundin ist gleich Beziehung ja ?!XD). Es war eine Schwere Geburt , danke das du mir geholfen hast beim raus suchenXD, aber letztendlich Entschied ich mich für Momiji passen zu Ihren Touhou Cosplay. Am Sonntag der LBM wurde Schneewittchen getragen. An diesem Tag habe ich auch meine Heart no Kuni no Alice Gruppe kennen gelernt mit der ich auf der Nichi Cosste haha! So kann’s kommen und ich bin so froh T_T.
 
Zwischen durch habe ich einen meiner größten Fehler meines Lebens begannen, aber das lassen wir mal außen vor :D er ist es nicht Wert hier erwähnt zu werden….
 
Die Hanami folgte zu gleich, die super heiß wir sterben alle Hanami!XD Partner Cosplay mir Reith als Voltilamm _Jiraiya als Waaty und meiner einer als Ampharos! JUHU die ganze Evulotion! Es fing gut an bis auf die Tatsache das es meinem Volti net so gut ging ;_;. Aber es ging ja noch mal alles glatt ..irgendwie…
 
Langsam ging dann auch schon das Schuljahr zu ende, die letzen Klausuren standen an..bis auf Mathe ging es ja.. heheXD es war etwas stressig Cosplay und Schule unter einem Hut zu kämmen, aber es ging…
 
Dokomi jaja Black Gold Saw, cooles Cos find ich ,…aber mir steht es nicht! XD. Es Kostete so viel Überwindung mich so zu zeigen. Genau dann war meine Haut wider etwas schlechter genau dann x.x wenn ich Haut zeigen will und mich Traue.. na ja ein glück das es PS gibt <.< *hust*. Mittlerweile kann ich nicht klagen. Ein hoch auf unsere  Pharma Industrie!.
Dieser Samstag mit der BGS Gruppe war schön, aber ein Wirr war der Gefühle und des Wetters XD. Irgendwie war es Tag der ruinierten Zwischenmenschliche Beziehungen~. Aber Hey ich durfte die Partnerin von Donesein, die ihr erstes Cosplay einweihte >D. Ich find das ja immer ganz tolliq Anfänger ins „Business“ einführen zu können hahaXD~. Am Sonntag ließen wir uns dann versteigern. Unsere  Super lustige Lucky Star Cheerleader Truppe, man 30 Euro! Und jede bekam eine groooßen leckeren Kaffee! ♥ Eigentlich  immer wenn wir Gruppen haben ist es lustig vor allem wenn auch die unvergleichliche abgemeldet dazukommt. Harr schön dich kennen gelernt zu haben!
 
Zeit für das knapp geholte Praktikum…beim Schreiner in der LVR Klinik, jup XD coole Sache XD. Nicht unbedingt meins aber Hey besser als nichts. Es gab auch Nettemomente, einen lustigen aber ansonsten staunte ich nur über die Größe des Geländes~. Sowie Unterirdische Gänge und Wälder~. Zwischendurch fuhr ich zurück nach Düsseldorf ( das Praktika war in Kleve) um mit meiner xxxholic/ Tsubasa RC Truppe auf die Amiru in Dortmund zu gehen.
♥♥♥ Leute Herzken an euch allen! Robby Bubble, Plastik Sekt Gläser, LadyHinata s geile Muffins, Kekse …Picknick  und Summer Versionen.. Gott ich es war so LIEBE es hat so viel Spaß gemacht ,ich habe Tränen gelacht! Ich will es Widerholen wir müssen das!“ Auch wenn es keine Partner Cosplays sein sollten wir müssen! Reith , abgemeldet , LadyHinata und Teyden ihr wart Klasse!!!!
 
Teil 1 Ende Teil 2…hmn Später ?XD

Cosplay Voting Cosplay

Autor:  Xalus
wollt ihr nicht für mich voten?>D es ist Black Gold Saw :3


http://www.facebook.com/photo.php?fbid=284965564876082&set=a.284931581546147.68201.270521349653837&type=1&theater

Verkaufe Cosplays Cosplay, verkaufen

Autor:  Xalus
Bitte weiter empfehlen, wäre lieb >D.

So, ich wage es,ich miste aus und verkaufe Cosplays. Erstmal nur 2. Von den anderen mag ich mich noch nicht trennen XD.

[B] Black Gold Saw - Black Rock Shooter[/B]
- Inhalt :  Schuhe, Hose, Mantel, Perücke+ Hörner
- Größe : Schuhe -> 41
               Mantel -> c.a 36/38
               Hose   ->  40/41
-Kosten: Preis nach absprache ;) + Versand
[url=http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/153066/order_3_0/289845/]link zum Cosplay[/url]   

[B] Momiji- Touhou [/B]
- Inhalt: Rock, Oberteil, Armstulpen, Ohren, Wig,Schwanz
-Größe:  Rock -> c.a 38 ist auf Tailie geschnitten
              Oberteil -> 36/38
-Kosten:Preis nach absprache ;) + Versand
[url=http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=274641&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D153066]Link zum Cosplay [/url]


Langeweile of DOOM!

Autor:  Xalus
Und auf ein Neues!  Beantwortet es ,damit mir nicht mehr so Langweilig ist>D

Was würdest du tun, wenn...
» Ich stürbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:»
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[01] Wer bist du?
[02] Sind wir Freunde?
[03] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[04] Wie habe ich mich da angezogen?
[05] Was denkst du über mich?
[06] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[07] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[08] Liebst du mich?
[09] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?

Connichi♥ Connichi

Autor:  Xalus
Ein Wundervolles Wochenende neigt sich zum Ende. Es ist Abend und ich lasse die Tage noch mal Revue passieren, und komme zu dem Entschluss:
Trotz vieler Negativen Dinge war es dann doch gelungen! abgemeldet und Teyden unsere Retter in der Not!XD Zum Glück haben sie Reith und mich nach Kassel mit genommen und zurück auch. Es war eine einzige Karaoke fahrt XD .alle singen mit keiner hat sich dran gestört herrlich XD. Wohl eindeutig war auch das Wort des Wochenendes.. WUARRST! Fragt nicht...XD

Auf der Rückfahrt gab es noch die große Mecces Orgie *-*, Die Frau am Schalter des Mc Drives >D zu gut
"ihr seit aber viele im Auto~"XDDDDD

 Nun ja unsere Pension (eigendlich bin ich ja gerne da ...) war diesmal nicht so der Renner. Wir waren Kellerkinder XD Reith und ich haben uns das Zimmer geteilt, und zusammen gebbiert~. Das Samstags Cosplay war mit -NamiSenpai- geplant. es war Ui aus Time stranger Kyoko, und Nami war halt Kyoko.. so eine Wundervolle und Elegante Kyoko.. nicht so wie ich hingerotztes etwas <-<*. Naja reden wir nicht weiter drüber.
Dafür war der Sonntag, Cosplay Technisch umso besser *nickt* Wie ich Elliot liebe und die tolle Heart no kuni no Alice Gruppe *_* EPIC PORNO!
Das beste.....May´n live *_* OH GOTT! sie war so toll! Ihr Outfit, ihr Gesang, ihr Tanz ! Die Backgroundtänzer waren auch toll! Wie ich sie beneidet habe für das gehopse XD ES war Toll!

Connichi♥ Connichi

Autor:  Xalus
Ein Wundervolles Wochenende neigt sich zum Ende. Es ist Abend und ich lasse die Tage noch mal Revue passieren, und komme zu dem Entschluss: Trotz vieler Negativen Dinge war es dann doch gelungen! abgemeldet und Teyden unsere REtter in der Not!XD Zum GLück haben sie Reith und mich nach Kassel mit genommen und zurück auch. Es war eine einzige Karaoke fahrt XD .alle singen mit keioner hat sich dran gestört herrlich XD. Wohl eindeutig war auch das Wort des Wochenendes.. WUARRST! Fragt nicht...XD Nun ja unsere Pension (eigendlich bin ich ja gerne da ...) war diesmal nicht so der Renner. Wir waren Kellerkinder XD Reith und ich haben uns das Zimmer geteilt, und zusammen gebbiert~. Das Samstags Cosplay war mit -NamiSenpai- geplant. es war Ui aus Time stranger Kyoko, und nami war halt Kyoko.. so eine Wundervolle und Elegante Kyoko.. nicht so wie ich hingerotztes etwas <-<*. Naja reden wir nicht weiter drüber. Dafür war der Sonntag, Cosplay Technisch umso besser *nickt* Wie ich Elliot liebe und die tolle Heart no kuni no Alice gruppe *_* EPIC PORNO!

Hallo Regen,

Autor:  Xalus

irgendwie läufts ja nicht mehr so gut mit uns Beiden.
Ich fänds besser, wenn wir uns trennen.
Es liegt an mir, nicht an Dir...
Ich brauche einfach was Neues...
Ich dachte da an die Sonne... ♥
Aber hey, wir können Freunde bleiben.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8