Zum Inhalt der Seite




Verkauf Lolita (Fashionstyle), Verkauf

Autor:  Lampow

Wie der Titel schon besagt, verkaufe ich meine Lolitadresses sie http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/150386/ordner_3/224988/

Die meisten sind nur einmal getragen und pflegsam behandelt worden.

Kleidergröße: 42

Accessoires kommt auf das Outfit, Perücke ist bei keiner dabei.

Wenn sicher wer dafür interresiert, bitte per PN und ein Bild des Kleides als Link dazu geben.

Viel Spaß beim stöbern

Ein klein wenig ConStress ^^°

Autor:  Lampow

Zurück von der Made in Japan 1.4 und schon sitz ich an der Planung für die nächste Con ^^

Bin gespannt, wen ich aller auf der Nyancon in Linz in knappen drei Wochen sehen werde.

Bis dann ^^

Suche Ballkarte Dokomi DoKomi 2014, DoKomi '14

Autor:  Lampow
Hi, Leute.
Ich hab ne Frage an euch.
Weiß einer ob wer vielleicht ne Ballkarte für die Dokomi nicht braucht?
Bitte bei mir melden falls es wen gibt bitte oder einfach weiter teilen bitte.
Wäre voll lieb, danke.

LBM Mitfahrt closed

Autor:  Lampow
Es hat sich schon erledigt wegen LBM - Mitfahrt. Die Mitfahrer sind ausgewählt und das Auto ist somit voll.
Danke für eure rege Teilnahme.

LBM 2013 LBM, Mitfahrgelegenheit Wien Linz Leipzig

Autor:  Lampow
Ein Aufruf an alle, die zur LBM 2013 fahren.
Ich werde am 14. März abends oder 15. März ab 8 Uhr Richtung Linz fahren, dort ein Mietauto abholen und dort ab 12 Uhr nach Leipzig weiter fahren.
Unsere Route würde über Passau und Regensburg nach Leipzig führen. Wir sind erst zu dritt und würden uns freuen, wenn sich noch 1 - 2 Leute melden würden, die mit uns mitfahren würden zwecks Kostenverminderung.
Rückfahrt wäre am Sonntag zwischen 14 und 16 Uhr, wenn es für diejenigen, die mitfahren würden kein Problem ist.
Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Leute bei mir melden würden wegen der Mitfahrt.
Melet euch einfach bei mir per PN/ ENS: Birgit Jellinek (facebook) und Lampow (Animexx)

Connichi

Autor:  Lampow
Voll geiles Video über die Connichi von Bensonders auf Youtube ^^

Urlaub

Autor:  Lampow
Ich bin seit 13. Juli auf Urlaub.
Habs zwar eh schon auf  FB gepostet, aber ich schreib es hier gern nochmal.
Falls wer was braucht von mir, bitte erst nach 24. Juli melden

Cosplayprojekte 2012

Autor:  Lampow
So, ich wollte hier nur mal ne Zeitliste meiner diesjährigen Cosplays reinstellen. Auch für mich und für euch als Übersicht, was ich alles so geplant habe obwohl ich das ja eh schon eingetragen habe, aber soweit ich weiß nicht wirklich übersichtlich zu welchem Zeitpunkt.

März:
- Vocaloid Carmellia: Kamui Gakupo (100% fertig)
- Vocaloid Venomenia: Kamui Gakupo (100% fertig)

April:
- Code Geass: Gino Weinberg (100% fertig)
- Vocaloid Camellia: Kamui Gakupo (100% fertig)

Mai:
- Code Geass: Gino Weinberg (100% fertig)
- Sekirei: Miya Asama with Katana (80% fertig)
- Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru: Luze
- Hakouki Shinsengummi Kittan: Soiji (20% fertig)

Juli:
- Cowboy Beebop: Faye Valentine
- Katekyo Hitman Reborn: Lambo (vielleicht)
- Umineko no Naku Koro Ni: Eva-Beatrice (vielleicht)
- Vocaloid Imitation Black: Kamui Gakupo (vielleicht)

August:
- Kingdom Hearts: Aqua
- Tron Legacy: Quorra

September:
- Sailor Moon: Black Lady
- Code Geass: Kallen Kouzuki DVD - Cover
- Tsubasa Reservoir Chronicle: Nadeshiko Artbook Version

Falls ihr eventuelle Bilder zu den Cosplays sehen wollt oder aktuellere Fanarts von mir, könnt ihr ja auf yukinounmei.deviantart.com vorbei schauen. da hab ich meist auch nen aktuelleren Blog ^^ Ist halt nur auf Englisch ^^

Neuer Name

Autor:  Lampow
Ich hab meinen Namen umbenannt, Leute.
Es haben mir einfach zuviele Leute auf Mexx den Namen Yuki *sfz*
Ist aber nur Übergang bis ich nen gescheiten Namen habe.
Also nicht wundern falls bei mir ein neuer Name kommt.
Man kann mich aber weiterhin Yuki-Chan nennen.

Bin wieder mal weg

Autor:  Lampow
Hi, Leute.
Ich bin wieder mal weg über das Wochenende und zwar gleich zweimal.

Animuc: 29.4. - 01.5. 2011
Hanami: 06.5. - 08.5. 2011

Ich biin dan diesen Tagen nicht zu erreichen, wer also was von mir will bitte vorher was sagen oder einfach ne ENS bzw. SMS hinterlassen, wer die Nummer von mir hat.

Vielleicht sieht man sich auf eienr der beiden Conventions.
Cu, Yuki-chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6