Zum Inhalt der Seite



Halbzeit Job, Knalluniversum, Lost Ember

Autor:  SpankTB
Nah, hoffe ihr habt die Feiertage, ob gefeiert oda nicht, gut überstanden? ^^

Ich hab zur Zeit wieda mal Besuch von alten Dämonen, die ich zwar nicht leiden kann, aba ihre Existenz trotzdem akzeptiere. Fast so ein bißl wie bucklige Verwandschaft an Geburts- und Feiertagen.
Sie beweisen auch diesmal wieda einen Hang zur Dramatik. Eigentlich ganz witzig, wenn mans mal von außen betrachtet.

Wie dem auch sei!
Arbeitstechnisch bin ich in der Halbzeit für die Lost Ember Kickstarter Figuren! Ob dieser Erkenntnis musste ich heute mal echt laut losjubeln XD
Hier ist einer von den 135 Stück:

Der Sockel is 20 cm lang.
Hab halt echt alles von Anfang bis Ende von Hand gemacht. Prototyp, Silikonformen, Abgüsse, Abfeilen, Ausbessern, Grundieren, Bemalen... Bin schon stolz drauf, aba im Moment will ich einfach nur fertig werden damit...
Durchhalten lautet die Devise!
Und in diesem Sinne wünsch ich euch allen einen guten Rutsch nach 2019! Auf dass wir alle heil dort ankommen und 2019 DAS Jahr wird!
Avatar
Datum: 29.12.2018 13:36
Oo.. alles von Hand gemacht? Omg. Spank, du bist einfach extrem awesome!!! >o<
Rutsch gut! <3
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 29.12.2018 17:55
jah alleeeeeeeeeeeeeess DX über 100 abgüsse... *sterbi*

danke!! rutsch du auch gut :3 <3
von hinten.


Zum Weblog