Zum Inhalt der Seite



Gefangen im Hamsterrad aus Hasenkötteln Knalluniversum

Autor:  SpankTB
oder Das Knalluniversum knallt wieda - diesmal aba in dumpfen Tönen.

Vor einiger Zeit, es erscheint miar wie graue Vorzeit, habe ich einen Auftrag angenommen, dessen wahre Dimensionen sich erst langsam vor miar entfalten sollten. Inzwischen habe ich einen Punkt erreicht, an dem ich nicht mehr genau unterscheiden kann, ob es Unwissenheit, gepaart mit schierer Selbstüberschätzung, oder schlichter und einfacher Masochismus war, der mich glauben ließ, ich könnte das lockerflockig mal eben abfrühstücken.
Weit gefehlt.
Zumindest kann ich sagen, dass ich langsam in den letzten Zügen bin. In den letzten Zügen von dem Auftrag,... nicht von meinem Leben.. wobei das vermutlich im Moment, rein subjektiv, nicht weit von der Wahrheit entfernt ist.
Avatar
Datum: 05.12.2018 22:20
Oha. Das klingt aber sehr spannend. <°___°... 
Linkst du dann zu dem ... öhm .. was es auch wird?
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 05.12.2018 22:47
jah bilder kommen auf jeden fall noch ^^ vllt sollte ich diesen Blog hier zur Dokumentation meines Weges zur Hölle nutzen.... hmm.
von hinten.
Avatar
Datum: 06.12.2018 00:05
Vielleicht. XD
Hauptsache da hat Jemand den Ofen angeworfen und es ist warm. xD
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 06.12.2018 13:14
jah das is imma gut! hab eh imma kalte füße hehe
von hinten.
Avatar
Datum: 06.12.2018 23:10
lol Otis wandert eher aus bevor er das macht XD
von hinten.
Avatar
Datum: 07.12.2018 00:09
SpankTB
Hrmpfh .. War ja so klar. Faule Socke. °^°
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube


Zum Weblog