Zum Inhalt der Seite



Auf ein neues!

Autor:  SpankTB
Freischaltfunktionsgefriemel weg!
Schpänkie da!
Wer von euch ist denn noch hier? Oda wieda zurück? What is happening? ...
Leute, ich muss ganz ehrlich sagen... ich wünsch miar nix so sehr, wie wenn der ganze Social Media Krempel vor die Hunde geht und Künstlerplattformen (wie Mexx) das krasse Revival haben.
My body is ready. Hope yours too!
Avatar
Datum: 24.11.2018 14:10
Animexx ist keine Künstlerplattform, war sie nie und wird sie nie sein.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 24.11.2018 14:22
SpankTB:
 
Ich schreib lediglich wie es ist, es ist nun mal eine Social Media Seite mit der Spezialisierung auf Manga, Anime und Japan, nicht mehr nicht weniger.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 24.11.2018 14:26
was ne wortklauberei ^^""
von hinten.
Avatar
Datum: 24.11.2018 14:31
Ich schätze mal, SpankTB meinte mit Social Media eher dieses schnelllebige Zeug wie Twitter, Tumblr, etc. Da ist Animexx ja doch eher darauf ausgelegt etwas "auszustellen", statt nur schnell Zeug in den Orkus zu werfen, es zu teilen und es dann wieder zu vergessen.
Insofern sehe ich Animexx auch eher als Künstlerplattform denn als Social Media Seite, die eben eher Leute zusammenschmeißen wollen und wo die Kunst erst an zweiter, dritter oder 500. Stelle steht.
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]
Avatar
Datum: 24.11.2018 14:43
Ja,  Flordelis das wollte ich damit eigentlich sagen :^)
Alles ein bißl ruhiger, kein solcher Algorithmus (zumindest noch nicht LOL) und nicht diese mega Flut an Zeugs, was man gar nicht sehen will.
Wie man es am Ende nennen will, ist doch eigentlich wurschd
von hinten.
Datum: 24.11.2018 14:59
What....the....heck...... ????

Manche Menschen scheinen nicht glücklich zu sein wenn sie nicht mindestens ein Mal am Tag irgend jemanden belehren oder klugscheißen können.
Muss man eigentlich in allem das Haar in der Suppe suchen???

Spanky ist seit 2005 Mitglied dieser Seite also wird sie sehr wohl wissen wie diese Seite hier funktioniert und als was sie anzusehen ist.

Leute können hier ihre Werke hochladen, ob nun als Douji, FA, Cosplay whatever und andere können darauf reagieren und miteinander interagieren. Ebenso wie sie Weblogs schreiben und ihre Steckbriefe individuell gestalten können. Ist schon anders als bei den typischen Social Media Seiten wie z.B. Facebook oder Instagram. Hier wird auch keine Reichweite beschnitten und jeder bekommt zu sehen was er abonniert hat.

Mexx ist also nicht die "typische" Social Media Seite, wie eben andere genannte Plattformen.

Also wäre es ganz schön sich seine eigene Signatur mal zu Herzen zu nehmen: "Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen."

Avatar
Datum: 24.11.2018 15:12
Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurück zu kommen:

WELCOME BACK, SPANKY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf das Du nun viele Öten, Joshis, Dexis, Kates, RJs etc.etc. hochlädst, und uns mit deinen wunderschönen Basteleien beglückst X3333
Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott.

Anatole France, Der Aufstand der Engel
Avatar
Datum: 24.11.2018 15:20
Spaaaaaank!!!! Willkommen zurück!!!! *anrenn und knutsch*
Ich wäre super froh, von dir hier wieder öfter Content zu sehen. QwQ
Instagram ist einfach nicht das gleiche T_T////
Und Animexx kann mehr Bastel und Zeichen Content gebrauchen. ♥️ ♥️ ♥️ ♥️
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 24.11.2018 15:56
SpankTB

Ich hatte dir völlig neutral und trocken erklärt das Animexx keine Künstlerseite ist und nie war, das sie eben so eine "Social Media" ist nicht mehr nicht weniger, im zweiten das es einfach viele Internetseiten nutzen ohne zu wissen zu was sie gehören, auch nicht mehr und nicht weniger. (den Post von  Flordelis gab es bei mir noch nicht beim Tippen)
 
Ich habe weder abwertend/ unterstellend geschrieben "du weist nicht das Animexx eine "Social Media" Seite ist" noch "du weist nicht was du an Internet Seiten nutzt". Im gehen Zug hast du mir aber auch nichts der gleichen geschrieben, nur du hast Smiley verwendet und ich nicht aber ich denke nun nicht das es unbedingt an so etwas lag. Es war ein Simpler Austausch an Information, neutral und ohne irgendwelche Gedanken außer dir mitzuteilen das Animexx eben auch eine "Social Media" Seite ist und keine Künstlerseite. Das heist ja nicht das du sie nicht für Kunst und co nutzen kannst, macht man auf FB und anderen Seiten ja auch obwohl sie nicht für ausgelegt sind.
 

 Flordelis
 
Wie die Seiten agieren hängt ja auch durchaus mit ihrer Richtung / Spezialisierung zusammen, (mal von den technischen Möglichkeiten die sie haben, das Animexx  da Probleme hat ist denke ich genug bekannt) Klar das FB als ursprüngliche Dienstleister Seite anderes anbietet und danach arbeitet als Tinder und Animexx. 
Aber es sind alles Seiten aus dem "Social Media" Bereich nur entsprechend angepasster an die Themenbereiche die sich für sich als gewinnbringend/sinnvoll erachten.
Wäre Animexx zur Zeit von FB, Tinder, Twitter, Print (auf ihrem heutigen Stand) usw und deren programmiertechnischen Möglichkeiten einstanden könnte es sein das sie auch so wäre, ändert aber nichts wozu sie gehört, mehr nicht.
 

Lucifel

Wenn du was von mir willst dann verlink mich auch.

Ich habe ganz trocken und neutral und ohne Smiley das Animexx eben so eine
"Social Media" ist und eben keine Künstlerseite wie andere Seite die genau darauf Spezialisiert sind, das viele Leute nicht wissen was sie an Seiten nutzen und wozu sie gehören.
 
Das was du mir da unterstellst interpretierst du nur hinein, weil du es so sehen willst, nicht mehr nicht weniger.
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.
Avatar
Datum: 24.11.2018 16:25
Meeeeine Götter............
ich wollte doch nur mitteilen, dass ich wieda da bin~~~
von hinten.
Avatar
Datum: 24.11.2018 17:42
SpankTB Ja bestimmt! Warst ja lange weg. Zumindest hast du ganz viele Sachen, die hochgeladen werden können. Hehe! Die Bastelecke freut sich, wenn sie was zu tun kriegt. Nicht war Aurora-Silver?

Hach ist das schön, dass du wieder da bist. 💕♥️💕
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 24.11.2018 17:43
Ja, da freuen wir uns definitiv :) Es ist leider sehr ruhig geworden in unserem Eckchen.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 24.11.2018 18:09
Ich sage jetzt auch einfach Mal willkommen zurück :)

Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.
Avatar
Datum: 24.11.2018 18:43
 Jonouchi Aurora-Silver Lupus-in-Fabula

so lieb von euch! ♥
DANKE! :^)
von hinten.
Avatar
Datum: 25.11.2018 17:22
Also ich finde eigentlich auch, dass Animexx mehr eine Künstlerseite ist 🤔
Schon alleine die ganze Fanwork Ecke, die Rpgs und das Design der Steckbriefe.

Auf jeden Fall willkommen zurück :) ehe die Diskussionsrunde wieder los geht
Avatar
Datum: 25.11.2018 19:26
Willkommen zurück, SpankTB! Ich hab dich hier schwer vermisst - auch wenn ich immer stiller Beobachter deiner Werke war :D
Avatar
Datum: 25.11.2018 19:27
Ich hab disch auch lüp, Schpänkie >u<
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Qualitätsgarant, Blätterkrokant, Pizzarand - und Omelett!
Avatar
Datum: 25.11.2018 21:12
TicTacTheEvilMint
danke schön! :) schön wieda hier zu sein.

 Uryuu
♥ ein stilles beobachterlein! das froit mich X3 schön, dass du noch da bist!

Aurora-Silver
*knautschi* ♥
von hinten.
Avatar
Datum: 25.11.2018 21:21
SpankTB:
>  Uryuu
> ♥ ein stilles beobachterlein! das froit mich X3 schön, dass du noch da bist!
 
Nicht nur das. Sie ist auch unser Anker in Punkto "Animexx: Rewind". :´D
Schau mal in den Betazirkel, wenn du Lust hast.
Da kannst du ganz wild alles vorschlagen, was dir fehlt, was du dir wünschst und äußern, was aktuell nicht so gut funktioniert. :3 <3
/Werbung Ende
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube
Avatar
Datum: 26.11.2018 02:48
SpankTB
 
Ja, ich finde auch viele Vorschläge gut. Ob man alles realisieren kann, muss man dann mit der Zeit sehen. :D<3
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
 
Find me on:
Facebook, Instagram, Twitter, YouTube


Zum Weblog