Zum Inhalt der Seite




Würdest du...?

Autor:  Painfull-Death
Würdest du...

[ ] Mich gegen eine Wand drücken und küssen?
[ ] Zu mir kommen nur um zu chillen??
[ ] Mich schlagen?
[ ] Mich schlagen, wenn ich dich darum bitten würde?
[ ] Mich küssen?
[ ] Mich dich küssen lassen?
[ ] Einen Film mit mir schauen?
[ ] Mich zum Essen ausführen?
[ ] Mit mir duschen?
[ ] Mich über Nacht mit nach Hause nehmen?
[ ] Mich in deinem Bett schlafen lassen?
[ ] Mich irgendwohin mitnehmen?
[ ] Dies in deinem Weblog posten?
[ ] Für dich Frühstück machen?
[ ] Für mich Früstück machen?
[ ] Mich kitzeln?
[ ] Mit mir schlafen?
[ ] Dich von mir kitzeln lassen?
[ ] Für mich einsetzen, wenn ich fertig gemacht werden würde?
[ ] Über einen Instant-Messanger für mich schreiben?
[ ] Mich in der Öffentlichkeit grüßen?
[ ] Mit mir rumhängen?
[ ] Meine Taille von hinten umfassen, wenn wir draußen sind?
[ ] Mich deinen Freunden vorstellen?
[ ] In mich verlieben?
[ ] Mich mögen?
[ ] Mich lieben?


Bin ich...

[ ] schlau?
[ ] witzig?
[ ] Cool?
[ ] liebenswert?
[ ] anbetungswürdig?
[ ] attraktiv?

[ ] gemein?
[ ] hässlich?
[ ] umwerfend?

Hast du jemals/Bist du jemals...

[ ] Daran gedacht, mit mir Sex zu haben?
[ ] Dich dabei ertappt mich ohne Unterbrechung küssen zu wollen?
[ ] Dir gewünscht, das ich bei dir bin?
[ ] Dich in mich verknallt?
[ ] Meine Nummer gewollt?
[ ] Von mir geträumt?
[ ] Von mir abgelenkt worden?

Bist du.../Hast du...

[ ] Glücklich darüber, mich zu kennen?
[ ] an mich gedacht?
[ ] mein Freund/-in?

Paini liest Naruto: Chapter 446

Autor:  Painfull-Death
Hiho, da bin ich wieder mit meiner Meinung zum neuen Naruto-Chapter ^.~

Ich muss sagen, dass ich diesmal wirklich recht positiv überrascht bin von dem Chapter. Mir gefällt es irgendwie, wie die Entwicklung des Gespanns um Nagato aufgezeigt wird. Das hat was und ich mochte auch schon bei Jiraiyas Rückblick auf die Zeit, wie es darum geht den Auserwählten zu finden. Aber auch den Tod von Yahiko fand ich gut gewählt von Kishimoto. Das war das, wovor Kakashi noch zu Beginn von Naruto gewarnt hatte. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Kishi das nochmal aufgreifen würde.
Nen Kritikpunkt hab ich aber trotzdem noch *drop* Mir gefällt es nicht, dass Nagato so stark dargestellt wird in der Rückblende, während er nun vor Naruto steht und nur plaudert. Ich finde durch diese Plauderei wirkt er verdammt schwach, denn warum sollte er mit Naruto reden, wenn er ihn jetzt noch besiegen könnte? Vorher nietet er alles um, was ihm in den Weg kommt, um den Jinchuuriki zu finden, und nun wo er vor ihm steht, hat er nichts besseres zu tun als zu reden? Das wirkt für mich so, als wäre Nagato nun an seinen Grenzen, sonst macht alles keinen Sinn. Dagegen stört mich aber im Rückblick, dass Nagato so stark dargestellt wird. Er konnte schließlich sogar Hanzo töten und hat auch das Rinnegan, was nicht ganz so schwach sein dürfte, wie man dadurch sehen kann, dass Nagato alle damit einfach töten konnte. Viel haben wir aber vom Rinnegan nicht gesehen bisher. Was zählt man denn bisher zum Rinnegan dazu? Die Möglichkeit aus verschiedenen Positionen zu sehen? Halte ich nicht für dazugehörig. Das kann Pain nur durch seine verschiedenen Körper. Würde jemand anderes mehrere Körper kontrollieren, könnten sie das auch. Desweiteren ist das auch ziemlich schwach. Er kriegt ja so nur die Sichtweise hin, wie jeder einzelne Körper das sieht. Bei guter Stellung schafft er es so vielleicht auf eine Sicht von 360°. Neji schafft das aber auch schon alleine. Das Sharingan ist dem auch überlegen.
Die Kontrolle über mehrere Körper? Kann meines Erachtens auch jeder mit genügend Chakra. Das kann Nagato nur durch diese Chakraübermittler und durch ein großes Pensum an Chakra. Dies könnte ein Kakashi, eine Tsunade oder sonst wer auch. Nur nicht mit so vielen Körpern und auch nicht so lange. Daher seh ich es auch schon kommen, wie Naruto es schafft durch die Transmitter Nagatos Körper zu kontrollieren.
Mit dem Rinnegan sollen angeblich auch noch alle 5 Elemente beherrscht werden können. Davon hat man bisher auch nicht gerade viel gesehen und Kakuzu konnte das auch. Damit will ich nicht sagen, dass es unmöglich sein soll, stärker als das Rinnegan zu sein, sondern bloß, dass es storylinetechnisch schwachsinnig ist, wenn der Anführer (??) bzw. der zweite Posten nur etwas kann, was nen anderes Mitglied auch kann.
Also wie bisher hat Kishimoto auch aus diesem Charakter im Großen und Ganzen ziemlichen crap gemacht, obwohl das Potential da war (wie bei den meisten anderen Charas wie Kakuzu, Hidan, Sasori, Sai, Team Sasuke etc.). Dieses Potential ist jetzt sogar immer noch da. Nagato könnte nochmal richtig die Sau rauslassen. Aber glaubt daran wirklich irgendjemand? Nein, mit dem gehts zu Ende und dann kann sich Kishimoto in Ruhe wieder Sasuke und dem Sharingan zuwenden.

Eigenartiger Humor - Teil 2

Autor:  Painfull-Death
1.
Painfull-Death:
weißt du was?
Sh4kE:
eigentlich mamamamama
Painfull-Death:
mamamamamama?
Sh4kE:
kennste nich dis lied?
heißt glaub ich pokerface
Sh4kE:
was wolltest du mir eig sagen?
Painfull-Death:
kenn ich net das lied
Painfull-Death:
kA was ich sagen wollte
Painfull-Death:
hast du schon wieder vergessen
Sh4kE:
löl :-D
hab ich? oha bin ich schnell vergesslich

2.
Painfull-Death:
willst du meine mami sein?^^
Sh4kE:
manchmal
Sh4kE:
aber nur manchmal
Painfull-Death:
dann wäre ich mal ganz tief in dir drin gewesen^^
Sh4kE:
lol klingt gut ^^

3.
Sh4kE:
boar grade streit mit meiner schwester
Sh4kE:
sie will unbedingt ihren freund loswerden, nur weil er ihr nicht genug zuwendung gibt
Painfull-Death:
sag dati sie soll die beine breit machen, dann zeigt er ihr schon wie sehr er sie liebt

4.
Sh4kE:
ehm?
warum ist race pro nur für xbox 360 ?
Painfull-Death:
warum ist Kingdom Hearts 3 nur für PS3?
Sh4kE:
;P warum lern ich nicht für deutsch?
Painfull-Death:
warum lern ich nicht für mathe?
Sh4kE:
warum sagt deine mutter dir dass du ihr sohn bist, obwohl dus gar nicht bist?
Painfull-Death:
ja, okay, musst du mir das unter die Nase reiben?
Sh4kE:
spielverderber

5.
Painfull-Death:
was hattest du mir geschrieben? ICQ hat gekackt
Sh4kE:
mein leben ist shice ich geh mich umbringen
Painfull-Death:
ok

6.
Sh4kE:
tanze jumpstyle mit mir :-D
Painfull-Death:
tanze jumpstyle die ganze Nacht^^

7.
Painfull-Death:
Wer einmal leckt, der weiß wies schmeckt

8.
Sh4kE:
gn8
Sh4kE:
lov ya
Painfull-Death:
luv ya 2

9.
Painfull-Death:
ich hab jetz uebrigends monikwes mami bei jappy^___^
Sh4kE:
du bist eklig

10.
Painfull-Death:
und wie kannst du monikwe bloß mit sven weggehen lassen?????
Sh4kE:
alter ich habs ihr versucht auszutreiben
Sh4kE:
hat sie aber trotzdem gemacht
egal soll sie doch so emohaft werden
Painfull-Death:
krank ey^^
und dann hat sie mir nachm konzi noch erzählt wie lustig und toll emos und emobands wären
Sh4kE:
boar hör auf ich krieg angst vor der ^^
Painfull-Death:
lol man
die wird zum TOTALEN emo
bald outet sie sich und versteckt das nicht mehr
Sh4kE:
wehe
Painfull-Death:
dann hast du echt probleme
dann macht sie nur noch die Beine breit, wenn sie sich dabei ritzen und weinen darf
Sh4kE:
ach sie darf doch schon lange weinen

11.
Painfull-Death:
kommst vorbei?
Sh4kE:
man warte doch ma nich heute ^^
Painfull-Death:
okay, hab schon verstanden...
Painfull-Death:
bye
Sh4kE:
man nich sauer sein
Painfull-Death:
bye
Sh4kE:
lov ya 4 eva
Painfull-Death:
erzähl nich
Painfull-Death:
du hast doch jetz björn
hast ja nur noch Zeit für björn
Sh4kE:
boar er sitzt neben mir und liest mit ^^
Sh4kE:
und is ganz traurig jetzt
Painfull-Death:
ach?
Painfull-Death:
für mich hast du heute also keine Zeit, ja?
Painfull-Death:
kannst nicht herkommen
Painfull-Death:
aber für ihn hast du Zeit?
Painfull-Death:
er darf zu dir kommen?
Painfull-Death:
er darf neben dir sitzen?
Painfull-Death:
er darf wahrscheinlich auch deine mama befummeln, während sie schläft, wa?
Painfull-Death:
und ich durfte das immer nur, wenn sie wach war <__<
Painfull-Death:
so kann ich unsere Affäre nicht mehr weiter führen
Painfull-Death:
du wirst dich für einen von uns entscheiden müssen
Sh4kE:
ich guck jetzt pokemon also lass mich in ruhe
und wenn du dich weiterhin so änderst dann liebe ich dich nich mehr
Sh4kE:
krass ^^
die sprüche hab ich alle schonmal bei monique gehört ^^
Painfull-Death:
sie sitzt neben mir^^
Sh4kE:
shice...

12.
Painfull-Death:
monik net bei dir?
Sh4kE:
doch aba die geht gleich und ich muss sie mal wieder nach hause brinegen -.-
Painfull-Death:
looooooooooooooooooooooooooooool
du bist so ein noob
Painfull-Death:
was du mit dir machen lässt, lol
is die zu faul zum Laufen?
da wird die immer fetter und fetter und fetter
Sh4kE:
nich fahren wir laufen beide zu ihr hin damit ich dann alleine nach hause laufen kann
Painfull-Death:
LAUFEN?
damit du alleine nach Hause laufen kannst???
wasn das für ne Logik?
Painfull-Death:
mach Roundhouse Kick und sag ihr sie kann alleine gehen

13.
Painfull-Death:
is morgen wieder schule?
--Nächster Tag--
Sh4kE:
JA verdammt heut war schule du schwänzer !
Painfull-Death:
shit

14.
Painfull-Death
was schenkst du monikwe morgen?
Sh4ke:
sag ich dir nich
is zu peinlich ^^
Painfull-Death:
lol, also irgendwas perverses
Painfull-Death:
ersetzt du dich selbst durch nen vibrator oder was?
Painfull-Death:
ah, warte... du bistn weichei
Painfull-Death:
du schenkst ihr irgendwas romantisches
Sh4kE:
ja das letztere triffts eher

15.
Sh4kE:
man ich dachte dass wir demnächst so wieder gartenparty mäßig bei mir im garten mit friends und so
Painfull-Death:
gartenparty?
wir sind grade mal volljährig.. nicht schon rentner
Painfull-Death:
so mit Kaffee und Kuchen, ja?
Sh4kE:
nein quatsch
mit alk isses lustig ^^
Painfull-Death:
Alk und Kuchen??
Sh4kE:
ohne kuchen ja ^_^
Painfull-Death:
Okay, das passt schon eher zu uns

16.
Sh4kE:
da mach ich auch das \o/ für dich
Sh4kE:
danach seh ich so aus \0/
Sh4kE:
und beim 3. mal so \O/
Painfull-Death:
is das nen blasmund oder was?
Sh4kE:
das sind meine beine und nen loch !!
Painfull-Death:
ich wusst schon imma, dass du ne pussy bist <__<

17.
Painfull-Death:
wenn rosettenberger dann mit dir fertig ist, bist du wirklich nicht mehr tight
Sh4kE:
der is heut zu mir angekommen und hat mir die hand gereicht und mich seinen lieblingsschüler genannt !!!einself!!!
Painfull-Death:
du?
Painfull-Death:
sein lieblingsschüler?
Sh4kE:
ja verdammt?
Painfull-Death:
meine Welt ist zerstört x___x
Sh4kE:
hab gedacht der will mich nachher oder so verführen
Painfull-Death:
mir hat er sowas noch nie gesagt...
Sh4kE:
und die hand gereicht
Painfull-Death:
dabei helf ich ihm immer mit den Bällen
Painfull-Death:
helf ihn mit den Skiern
Sh4kE:
bestimmt hat er nach Händeschütteln dran geleckt + gerochen
Painfull-Death:
bester Schüler in Bio
Painfull-Death:
geholfen beim Grillen
Painfull-Death:
fahr immer mit ihm im Auto
Sh4kE:
und dann sowas
ich glaubs ja auch nich
Painfull-Death:
und das einzige was er zu mir sagt is: "Mit Sack!"
Sh4kE:
:-D ^^ du warst ihm einfach zu einfach
du wolltest ihn
Painfull-Death:
meinst du ich hätte mich etwas wehren sollen?
Sh4kE:
genau!!
mach dich interessant
Painfull-Death:
ich hätte mein verlangen nicht so deutlich zeigen sollen

18.
--Sh4kE will eine Geburtstagskarte für seine Freundin machen--
Sh4kE:
man ich lad mir jetzt gimp runter -.-
Painfull-Death:
pimp?
Painfull-Death:
pimp my geburtstagskarte?
Painfull-Death:
now your geburtstagskarte is officially pimped
Sh4kE:
trottel <.<

19.
Sh4kE:
was kann manN heute noch so machen`?
Painfull-Death:
mit deiner Freundin rummachen?
Sh4kE:
die is zu den 12. mitgegangen in die philharmonie -.-
also timo + nils beim musik machen zugucken
Painfull-Death:
geh doch mit?
Sh4kE:
bin ich dumm?
die machen e-gitarren rocjk
hast mich schonmal e-gitarren-rock musik hören hören?
Painfull-Death:
ja... system of a down
Sh4kE:
ok das is ausnahme wegen headbang
und bei deiner double-base-musik is auch kaum e-gitarre zu hören
Painfull-Death:
oke...
aber es is deine freundin?
da muss man auch manchmal sich etwas anpassen und leiden
Sh4kE:
die nervt aber nur noch
vorhin musst ich erst essen machen danach schmusen un dann ging sie zu denen
Painfull-Death:
schmusen klingt echt nervig

20.
Painfull-Death:
kennst du Sarah Chalke von Scrubs?
wenn die deutsch redet, geht mir immer einer ab
Sh4kE:
heißt die in srubs so oder real?
Painfull-Death:
in real heißt die so
Sh4kE:
warte schick mir ma nen pic von der
Painfull-Death:
http://s42.photobucket.com/albums/e315/tomthedog2/?action=view&current=tn_SarahChalke-1.jpg
Sh4kE:
man die is richtig geil !!!! ich träum schon manchmal von der
Painfull-Death:
ja, oder?!
Painfull-Death:
die is über geil!
Painfull-Death:
http://www.youtube.com/watch?v=Zfo1rjHUrKc
und jetz pass auf, wenn sie deutsch redet!
Painfull-Death:
"Wollen Sie mal die Kühe melken?"
Painfull-Death:
geil, man!!!!!einseinself!!
Painfull-Death:
ich such schon ewigkeiten danach, ob die irgendwo nen Porno gedreht hat
Sh4kE:
wenn du ihn findest BITTE SCHICK IHN MIR !!!!
Painfull-Death:
wir treffen uns dann einfach und gucken ihn zusammen

21.
Painfull-Death:
sagma, weißt du eigentlich ob frau rieselmann solo is? xD
Painfull-Death:
krieg noch ne gute Note in Mathe XDDD

22.
Painfull-Death:
kommst vorbei?
Sh4kE:
wollt monique eig morgen mal hier haben
Painfull-Death:
okay, dann nicht
sags mir doch einfach, dass du mich nicht mehr sehen willst
Sh4kE:
man will ich doch ^^
Painfull-Death:
ach erzähl doch nicht
jedes Mal heißt es du kannst nicht
Sh4kE:
alter gta 4 läuft bei mir auf alles ultra low 1024*768 immernoch ruklig
Painfull-Death:
ist mir doch egal
solltest nicht immer nur gta 4 deine aufmerksamkeit schenken
ich dachte das zwischen uns wäre was besonderes
stattdessen zählt für dich nur gta4 hier, gta4 da
Sh4kE:
man hör ma wirklich bitte wieder auf ^^
denk langsam du meinst das ernst
Painfull-Death:
tu ich ja auch <.<
Sh4kE:
shice dann isses zu spät
ich muss dich in msn blocken
Painfull-Death:
und schule?
blockst du mcih da auch?
Sh4kE:
kloar ^^
Painfull-Death:
geil!
wir müssten nen Fach zusammen haben und dann gruppenarbeit ^__^ "sorry, ich kann nicht mit ihm arbeiten. ich hab ihn gebloggt"

Paini liest Naruto: Chapter 445

Autor:  Painfull-Death
Sooo, gerade eben das neue Chapter von Naruto gelesen und dachte mir einfach mal eine Serie an Weblog-Einträgen über meine Meinung dazu zu schreiben.
Auch wenn es keinen interessiert xDD

Zum Anfang ist mir erneut etwas aufgefallen, was ich schon beim letzten Kapitel erkannte. Kishimoto scheint Emos gerne zu mögen. Bei Sasuke hatten wir schon so einen Fall und nun ist Pain bzw. Nagato noch ein extremer Fall mit seinen Haaren vorm Gesicht. Ich kann sein Äußeres einfach nicht leiden... weiß nicht warum. Vielleicht weil es total schlecht gezeichnet ist? Kishi dürfte hier keine großen Probleme haben ihn zu zeichnen.
Weiterhin gefällt mir schon der Anfang seiner Geschichte nicht. Es wirkt mir im Grundprinzip zu sehr geklaut. Hatten wir ähnlich schon bei Haku, dass in einer Stresssituation das Kekkai Genkai aktiv wird, der Gegner getötet wird und am nächsten Morgen wacht der kleine Junge auf und weiß zuerst nicht so recht was passiert ist. Hier hätte man sich wirklich etwas neues ausdenken können.
Und so langsam wird es langweilig, immer und immer wieder geprädigt zu bekommen wie doll sein Schmerz ist, wie schlimm alles ist... bla bla bla. Der ist schlimmer als jeder Bösewicht zuvor, der kurz vorm Sterben seine Lebensgeschichte und seinen ganzen Plan ausplaudert. Hier wird einfach nur der Chapter gestreckt.
Den weiteren Verlauf finde ich auch ziemlich langweilig, alles schonmal dagewesen. Ein Waisenkind sucht nach essen, findet nichts, ist kurz vorm Verhungern und wird dann von anderen Waisenkindern gerettet und aufgenommen. Schon oft in vielen anderen Filmen etc. gesehen.
Erst als Yahiko von seinem Traum redete, konnte Kishi wieder etwas Interesse in mir wecken. Das liegt aber mit dem dadurch geschaffenen Cliffhanger, als an der Sache mit dem Traum. "Ich werde König, um Frieden zu bringen." ist schließlich auch nichts neues mehr. Tatsache ist aber, dass Yahiko klar als der IMMER gute in der Gruppe aufgezeigt wird und so ein Umschwung geschehen sein muss, damit er a) tot ist und b) Nagato seinen Plan anders umsetzt als gedacht. Allerdings nimmt es mit der Frage wie Yahiko gestorben ist auch schon ein Ende. Daraufhin dürfte man sich darauf einstellen, dass auch wieder nichts Neues geliefert wird. Pain wird nach dem Tod sagen, dass er natürlich unbedingt den Traum von Yahiko übernehmen musste. Naruto wird ihm sagen, dass Yahiko aber auf andere Weise den Krieg beenden wollte. Pain wird sich davon nicht überzeugen lassen und am Ende doch noch sterben, da er einen letzten Angriff auf Naruto macht. Oder Pain wird doch überredet und verbündet sich mit Naruto. WTF?? Sollte es dazu kommen, hat Naruto echt seinen Tiefpunkt erreicht.
Aufgrund der goldenen Woche wird es dazu aber erst nächste Woche die Aufklärung über Yahikos Tod kommen. Man darf gespannt sein... sollte aber nicht zu viel erwarten. Wenn man weniger erwartet, kann man auch weniger enttäuscht werden.

Eigenartiger Humor - Teil 1

Autor:  Painfull-Death
Sooo, ich dachte mir ich post hier einfach mal ein paar Chat-Gespräche von mir rein, die ich einfach lustig finde. Wird wohl mit Sicherheit immer mal wieder neue "Ausgaben" geben und das meiste wird mit nem Schulkameraden geschrieben namens Micha aka Sh4kE.
Wers nicht lustig findet, darf seine Meinung gern für sich behalten. Wers tollig findet, darf gerne nen Kommi hinterlassen.

1.
Painfull-Death:
*~Painfull-Death~* sagt (20:12):
und englisch?
FussL[c0re♥](Anm: aka Michas Freundin) sagt (20:12):
ich nicht du schon
*~Painfull-Death~* sagt (20:12):
warum du nicht?
FussL[c0re♥] sagt (20:12):
ficken
*~Painfull-Death~* sagt (20:12):
mit wem?
FussL[c0re♥] sagt (20:13):
mit dennis

Painfull-Death:
altah!!!!einseinself

Painfull-Death:
reagier doch wenigstens wenn ich dich verarschen will!!!!

2.
Painfull-Death (09:50 PM) :
Achtung Achtung: Scheiß dir in die Hand und schmier das ganze auf deinen Monitor. Dann wird deine ICQ Blume braun. Funktioniert wirklich!!!! Schicke diese Nachricht an 10 Leute weiter!
Sh4kE (09:51 PM) :
lol der is geil XD
Painfull-Death (09:51 PM) :
mach!
Sh4kE (09:55 PM) :
so fertig
Painfull-Death (09:56 PM) :
braun?^^
Sh4kE (09:56 PM) :
ka kanns nich sehen
Painfull-Death (09:56 PM) :
achso, dann ists braun^^

3.
Sh4kE (09:57 PM) :
trinken was klar ist!
Painfull-Death (09:57 PM) :
und ficken was da ist!

4.
Painfull-Death (11:16 PM) :
I kissed a mom and I liked it
Sh4kE (11:16 PM) :
:-D

5.
Painfull-Death:
such mal bei google nach dem hier: Anna v. Lessing-Gymnasium-Berlin
Sh4kE:
ehm is das nen pr0n?
Sh4kE:
also das torrent?
Painfull-Death:
das torrent
Sh4kE:
nee dat lad ich nich runter
Painfull-Death:
rofl^^
Sh4kE:
altah, von unserer Schule!!

6.
Painfull-Death:
ich hab morgen kein Informatik *HAPPY*
Sh4kE:
warum denn nich?
Sh4kE:
kommste einfach nicht?
Painfull-Death:
altah! gleich beim ersten Versuch erraten!

7.
Painfull-Death:
lutscht du noch oder schluckst du schon?

8.
Sh4kE:
du wenn ich dir sage, dass in deinem text der bll ich einen kleinen fehler gefunden habe willst du ihn dann berichttigen oder ist er dir egal?
Painfull-Death:
sag mal an^^
Sh4kE:
ehm du hast geschrieben zentrifugalkraft, wo eigentlich zentripetalkraft stehen müsste
Painfull-Death:
ich weiß nicht mal was ne zentrifugalkraft is ^____^

9.
Sh4kE:
alter 100 situps und 20 liegestütze grade und ich schwitze ^^
Painfull-Death:
das is geil ^___^
hebst du mir ein bisschen Schweiß auf?
Sh4kE:
inner tupa-dose?
Painfull-Death:
jaaaaah!!!
Sh4kE:
oki *achseldaranabstreif*
Painfull-Death:
ich freu mir ^^

~Blubb~

Autor:  Painfull-Death
Was würdest du tun, wenn...
» Ich sterben würde:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:

[01] Wer bist du?
[02] Sind wir Freunde?
[03] Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[04] Wie habe ich mich da angezogen?
[05] Was denkst du über mich?
[06] Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[07] Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[08] Liebst du mich?
[09] Habe ich dich jemals verletzt?
[10] Würdest du mich umarmen?
[11] Würdest du mich küssen?
[12] Würdest du mit mir schlafen?
[13] Stehen wir uns nahe?
[14] Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15] Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16] Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17] Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18] Bin ich liebenswürdig?
[19] Wie lange kennen wir uns?
[20] Beschreibe mich in einem Wort.
[21] Was war dein erster Eindruck von mir?
[22] Denkst du noch immer noch so über mich?
[23] Was denkst du ist meine Schwäche?
[24] Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25] Was an mir macht dich glücklich?
[26] Was an mir macht dich traurig?
[27] Was erinnert dich an mich?
[28] Was würdest du an mir ändern?
[29] Wie gut kennst du mich?
[30] Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31] Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32] Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?