Zum Inhalt der Seite




Das Küken war in Tokyoooooo!!! Japan, Tokyo, Urlaub

Autor:  FlauscheKueken
Hier eines von viiiiielen Fotos!
Akihabara, das Viertel, welches wir am meisten besuchten XD



Geburtstag und Hochzeit

Autor:  FlauscheKueken

Yeeeeeeey!

Diese Woche sind gleich 2 Ivents!
Am 2. September ist mein 22. Geburtstag und am Samstag geh ich an die Hochzeitsfeier meiner Cousine.
Oder man könnte auch sagen 3 Dinge zum Feiern:
Ich habe seit dieser Woche endlich wieder eine Stelle. ^__^
Sind doch alles super Neuigkeiten, oder?!

 

Lalala!

Autor:  FlauscheKueken
So! bin seit Samstag wieder zurück ^^

hach! *seufz*
Ich will endlich arbeiten gehen... >,<
Ich komme mir vor wie ein Versager und ein "Ich-liege-den-Eltern-auf-der-Tasche"
....
möp!

FlauscheKüken ist im Urlaub Urlaub

Autor:  FlauscheKueken
Tschüssliiiiiii! ^o^/

Das Küken verreist für eine Woche.
Ich und meine Eltern sind in Saas-Fee (Wallis).
Ich hoffe es gibt dort ein Feuerwerk o^.^o *hibbel*
Heute ist nämlich der Nationalfeiertag der Schweiz. Yeeeey!!!

NEUER NICKNAME!!! Nickname

Autor:  FlauscheKueken
SO JETZT IST ES DEFINITIV!!!! >.<
ICH HAB DEN NAMEN GEÄNDERT!

Ich habe meinen Nicknamen, welchen ich schon auf anderen Websites verwendet hatte, übernommen ^.^
Ich bin total vernarrt in die kleinen, gelben, flauschigen, Küken 8>.<8
*drück* Da dreh ich immer fast durch wenn ich eins sehe!
"FlauscheKüken" finde ich viel niedlicher und fantasievoller als mein alter Name.
Der einzige Hinderungsgrund war, dass ich wegen dem Namenswechsel keine Verwirrung stiften wollt -.-'
Naja, jetzt hab ichs doch gemacht. Dank DrigerGatling, die mich dazu ermutigt hatte ^___^ THANX! *drück*
Sonst bin ich ja noch die Alte xD *lach*

Freizeit

Autor:  FlauscheKueken
Momentan hab ich frei ^___^
das heisst, da ich noch keine neue Arbeitsstelle hab, bin ich zu Hause und geniesse meine viele Freizeit.
WUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUU!!!

- Ich muss noch 2 Cosplays für die JapAniManga Night fertig nähen
- Ich spiele viele meiner Videospiele
- Hab die Freude an Papaercraft gefunden
- Ich zeichne ab und zu
- Mache mit Freunden und Verwandten ab

Conny ist weg!!!!!!!!

Autor:  FlauscheKueken
Also, nun ist es so weit >.< heute fahre ich in die Jüngerschaftsschule (JMEM) in Wiler. In dieser Zeit komme ich nicht nach hause. Hier gibt es aber 2 Computer, die wir benutzen dürfen. Also schreibt mir ins Gästebuch oder ne ENS ^--^/ Ich komme regelmässig auf Animexx (wenn es mir die Zeit erlaubt)

Bye bye!!! *wink wink* Bis ein ander mal!

Normaler Alltag

Autor:  FlauscheKueken
Naja...
nach dem ich für den Vorkurs leider doch nicht aufgenommen wurde, wartet auf mich nun der ganz normale Alltag.

Das heisst am morgen aufstehen, mit dem Velo zur Arbeit fahren, um viertel vor 5 ist der Arbeitsbegin, um 2 Uhr ist dann Feierabend, dann nach Hause mit dem Zug, Abendessen, und wieder mit dem Zug zurück in mein Zimmer in Belp, damit ich am nächsten Tag wieder zur Arbeit kann....

So ist das halt ^--^
Dafür krieg ich auch Lohn!
(hätte ich in der Schule ja nicht gekriegt)
Ist auch schön!!!

Schule für Gestaltung Schule

Autor:  FlauscheKueken
Am Dienstag diese Woche habe ich die Prüfungsaufgaben für die "Schule für Gestaltung" bei uns in Bern erhalten.
10 Aufgaben liegen bei von denen ich min. 8 machen muss.
Das ist der 1. Teil der Aufnahmeprüfung.
Bis am 8.Februar habe ich Zeit ^^

Also heisst es jetzt jede Minute neben dem Arbeiten nutzen, um die Hausaufgaben fertigzustellen >.<

Von allen Teilnehmer (180-200 Personen) werden dann die 80-100 Bessten an die zweite Prüfung eingeladen. Und wiederum von diesen Personen kommen nur die bessten 36 in die Schule @__@
2 Klassen an 18 Schüler.

Wie ihr seht ist meine Chance sehr klein, dass ich es schaffen werde... ;--;

Aber probieren werde ich es sicher! ò__ó

Urlaub im Tessin-Asgona Urlaub

Autor:  FlauscheKueken
JUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!
\^o^/ *wirbel*
Ich habe endlich Urlaub!!!!

Tja..
jetzt "hätte" ich mal Zeit auf Animexx rumzusurfen, aber wir fahren ja weg...
Meine Mutter, mein Vater, mein Brudi und ich fahren ins Tessin, nach Asgona.
o*--*o
wird bestimmt sehr schön und erhohlsam... -v- hach!
He, he! Zeichnungszeug und Nintendo DS kommen selbstverständlich auch mit XDDDDDD

Ich wünsche allen anderen hier eine tolle Zeit ^--^/
Bis bald mal wieder!!!

PS: wird mich sicher keiner vermissen, da mich auch kaum Leute kennen ^.^'''
WAHAHAHAHAHAHAAA!!!! was solls! (Memo an mich: "warum schreibst du dann überhaupt ein Weblog???..... hmmm) XDDDDDD

[1] [2]
/ 2