Zum Inhalt der Seite




^_^

Autor:  Xyane
was der titel aussagt? genau.....NICHTS XD
ja mir is nix besseres eingefalln, was soll man da machen^^
tjo hab mir gedacht ich beehre euch mal wieder mit nem weblog eintrag...oder nicht beehren oder was weiß ich. viel zu sagen gibts ja nicht außer naja das ich ned weiß was ich machen soll. zeichen? ne keine guten ideen. musik hören? hm ja könnte gut gehn nur was? irgendwas zocken? naja ohne meine bessere hälfte könnts langweilig sein. usw usw .... ihr versteht meine lage? was macht man wenn man nicht weiß was man machen soll....genau NICHTS, wobei wir wieder bei der ersten zeile wären^^
viel zu sagen gibts auch ned, naja vlt find ich mir noch etwas....wünscht mir glück^^

cya
Xyane


ps:diesen eintrag bitte nicht weiter beachten, entstand nur aus der oben beschriebenen langeweile. und sanya? du bist gemein, gemein, gemein!!! wenn du das lesen solltest, du weißt warum^^ die anderen wenn sies wissen wollen können nen gb eintrag oder ne ens schicken^^

wuhu erster eintrag^^

Autor:  Xyane
hiho leutz!

wow, ich konnte mich endlich mal durchringen mal nen eintrag zu machen, echt wahnsinn.....und das obwohl ich schon mehr oder weniger lang hier mitglied bin^^
naja mir fällt um ehrlich zu sein sowieso nichts ein was ich schreiben könnte, gibt ned viel zu erählen, mein freund zockt ich telefonier mit ihm über skype und das wars..ok schule gibts noch und freunde und zeichnen aber sonst....naja gibts ned viel was ich erzählen könnte

nur eins noch: gedanke des tages:

ICH HASSE MEIN INTERNET

dann mal bis zum nächsten (zweiten) mal^^
cya eure beknackte
xyane^^