Zum Inhalt der Seite




Autor:  Masquerade
Ich bin momentan nicht oo recht davon überzeugt das es Mai ein soll..... die Temperaturen sind ja unterirdich ..brrr

Winter ?

Autor:  Masquerade
Bravo die kalte Jahreszeit hat erbarmungslos bereits im Oktober zugeschlagen...´juhé frierend vor dem PC sitzen und sich die Zehen abfrieren..naja so viel dazu.
Ich werde demnächste meine Gallerie gehörig umkrempeln und ausräumen..dafür gibts auch extra frischebScans..versprochen..die alten kann ich mir nicht mehr ántun und euch auch nicht ^^

Autor:  Masquerade

bäh ich hasse temp jenseits der 20° es soll verdammt nochmal die sonne scheinen  v.v heul

Ein Jahr älter

Autor:  Masquerade

So jetzt bin ich wieder ein Jahr älter genau 22..reine schnapszahl da kann man rein garnix dran drehn ..und irgedwie g

beunruhigt es einen älter zu werden -,- auch wenn ich mich jünger fühle..mmmh

Die LBM konnte ich leider nur Sonntag besuchen und mir hat sie super gut gefallen XD vorallem jem. wieder zu treffen den man kennt ist schön ;)

freu mich schon auf nächstes Jahr !! und ich hoffe da läuft alles etwas geplanter bei mir

Eine neue Chance

Autor:  Masquerade
So das neue Jhar ist schon wieder da..mein gott die zeit rinnt einem durch die Hand wie Sand.....
Ja vorsätze habe ich keine..ich meine man setzt sich eh meist unrealistiche Ziele die man eh nicht erreicht ;)...so ein scheachsin wie ich nehme 5 Kilo dauerhaft ab *g*
Ich hoffe ihr konntet alle gut in das neue Jahr starten..eines ist sicher das diese jahr genauso ungewiss wird wie das letzte....ich seh jedenfalls noch keinen klaren Weg vor mir....das wars von mir

...walking in a Winterwonderland

Autor:  Masquerade
die gute alte weihnahtszeit ist wieder da..und die geldbörse wird mit herannahenden Feste immer shmaller T.T....und die Anzeige auf der Waage immer mehr XD.......fehlen nur noh die Magen-StressGeschwürre XD om geshenke kaufen.und ih hab immer noch niht alle beisamen -.-....jo das wetter ist aba dafür shön winterlih .ganz iel shneee so lie ih den winter..euh allen noch eine schöne zeit ;-)

Der sommer geht

Autor:  Masquerade
Ja die blätter werden bunt mein geld wird knapp . . . Bla sülz. So die GC war ja dieses jahr so was für die katz bis auf die cosplayer die waren einsame spitze werde dennoch nicht mehr hingehn das ist mir mein geld zu schade. Das nächste event liegt weit in der ferne obwohl ich sicher mal zu regionalen events gehen werde wir dann eine spontane sache. Man sieht sich aber auf der LBM 09

Joah sommer !!

Autor:  Masquerade

So ma neues von mir der letzte eintrag is ja noch von dezember XD

verschweiss  mal auf meinen richtigen BLOG siehe Homepaige .....

jo bald gehts auf die game con genauer gesagt am Freitag *freude*  jo mach bissle Cosplay mit für mich zu erstenmal :-)

Jo sonst hab neues auto bzw. das selbe nur bissle fecher und mehr technik drin :-)

Halllo

Autor:  Masquerade
Mmh was wünsch ich mir den für ein Wichtelbild. ... mmmh ... Also ich bin ja ein großer Harry Potter Fan und würde mich freuen wenn du mir ein Winterweihnachtsbild zeichnen würdest auf dem Ron Herime und Harry zu sehen sind :-)

Du kannst dir aber auch meine Liste angucken wo meine Libelings anime/manga stehen und dir daraus was aussuchen ;-) hauptsache es passt zu Weihnachten-Winter

By ;-)

Autor:  Masquerade
Soooooooo die Koffer sind gepackt meine Katze guckt mich schon ganz Komich an .. naja My-Distrust ist eh mit die einzige die mit meiner Katze klar kommt ..weil der kater ist manchmal komsich zu fremden XD hab ihn so erzogen ..nne nee
So morgen gehts ab nach Ostfriesland zu den Deichschafen werd in den 2 wochen viel lesen rumhängen und natürlich zeichnen, versprochen !!!

[1] [2]
/ 2