Zum Inhalt der Seite




Sooooooo...

Autor:  ConanEdogawa14

... es hat sich viel getan in letzter Zeit erst ma Ich bin Volljährig die es noch net bekommen haben das heißt ab jetzt is alles Legal xDDD

Naja nach meiner sehr langen un traurigen Emophase hab ich gute neuigkeiten zu machen '' ICH BIN KEIN SINGLE MEHR''  *-* 

naja ich weiß ich will ja net aufdringlich sein xDDD aba ich hoffe das ich endlich aus meinem elenden Loch komme un wieder das Leben genieße <3

kurz zu anderen dingen des Mexxler Lebens:

1. Cosplay

Also da ich erst ma net groß auf cons gehe plane ich im mom nur für die Conichi

so wie der stand is werde ich alle tage da sein das heißt 2 Tage als Edward Elric aus FMA rumlaufen ^^ un einen tag Als Human Sonic da darf man gespannt sein wie das aussehn soll xDD

2.Con's

Ich denke wir sehn un wieder auf Japantag in Düsseldorf un Conichi in Kassel und natürlich auf ein oda 2 Kiai-Con's

Bis dahin imma schön BAKA bleiben *kuss*

ConanEdogawa14 aka JessÜ 

 

Es ist vorbei....

Autor:  ConanEdogawa14
Es ist vorbei doch Erinnerungen bleiben für ewig ..sie schmerzen un schreien nach der wahrheit

tja nun soll doch nach einem jahr schluss sein es ist unfassbar für mich ich habe das gefühl etwas in mir is gestorben ich habe keinen hunger mehr wie au kein verlangen zu trinken is das das ende einer persönlichkeit o.o

ich danke allen die für mich da sein wollen aba mir net helfen können ich wünsche allen wein wunderschönes leben^^ ohne schmerzen un trauer

eure jessy/conan oda au schatz ......

1 Jahr <3 + Cosplay

Autor:  ConanEdogawa14
Tja es is wirklich geschafft ich bin jetzt mit meinem freund ein jahr zusammen <3 obwohl es au ma knistert un wir auch ma die typischen mann und frau probleme haben haben wir uns doch ganz doll lieb aba ich seh im mom viele beziehnugen auseinander gehn was mich sehr nachdenklich macht ob man diese frenbeziehung lange aufrecht erhalten kann naja von meiner seite ein klares ja



kurze überleitung .... cosplay sonic: mein cos steht im prinzip kurz vor der perfektion nur ich komme net dazu mein scheiß stüro zeug zu schneiden zu viel arbeit un stress..... ich hoffe das spätestens zur januar kiai steht bis dahin heißt es imma scho logga bleiben de Jessü

Autor:  ConanEdogawa14
Man ich sollte mir ma angewöhnen ma mehr logs zu schreiben also wo fang ich ja.... also seit dem 25.11.2007 hab ich einen Freund <3 wir sin seit gestern 10 Monate zusammen un ich dachte ich wäre nie beziehungfähig XD so kann man sich täuschen was öö.... un zum wunder aller habe ich meine Ausbildung bestanden *yeahhhhhhhhhhhh* un da ich bestanden habe habe ich einen realschulabschluss *dadadammmmmm*~ un jetzt mach ich mein abi hätte ich au net gedacht ich hoffe ich halte das noch durch is echt schwer x.X un ich war natürlich au dieses jahr auf der animagic 2008 ich danke alle leuten die ich mir beguggen durfte un die mich au fotografiert haben *mercüüüüüüü+ ^~^


*sry dafür das alles klein is un die rechtschreibfehler drüft ihr wie imma behalte* eure Jessüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

AnimagiC 2007

Autor:  ConanEdogawa14
Die AnimagiC 2007 war meine erstes großes Event un muss sagen es war der hamma ^^ nette Menschen dort getroffen un noch viele nette dazu kennegerlernt...

Noch ma ein dickes danke an alle Cosplayer für die Fotos un Con-Hon einträge ich werde nächstes jahr sicha wieda komme un au cosplayen bis dahin heißt es Sparen un kreativ werden ^.^



luv ya all Jessy,Conan oda jetzt au Ruki-chan^^

Deutsche Meisteschaften Bowling 2007

Autor:  ConanEdogawa14

Ich habe die ehre erhalten für meinen Landesverband zu Deutschen Meisteschaften der A-Jugend 2007 vom 15.05-20.05  teil zu nehmen.

Dies ma darf ich gute 7-8 Stunden richtung Karlsruhe fahren (hasst lange Autofahren) ich hoffe das es lustig wird irgendwie -.-     .... Ich hoffe der eine oda andere wünscht mir Glück ^^ un dieser log bedeutet au erst ma das ich in diesem zeitraum natürlich nich ins I-net komm also kann ich weder meine Douji-Favos lesen noch kommis schreiben *verspricht hoch un heilig alles nachzuholen* 

Wenn ich glück hab verirrt sich ja nen Mexxler in Karlsruhe auf der Lago-Bowlingbahn würd mir freuen ^^(bin zu erkennen da ich meinen Gorobär bei mir tragen werde)^^ 

heaumdl^^ Jessy

Das schöne aba au traurige....

Autor:  ConanEdogawa14
SINGEL DA SEIN XD

naja ich bin einfach nich beziehung fähig.... aba wat soll mister right wird scho kommen mich mit seim weißen ross abholen xD (man darf ja wohl noch träumen)

naja ma schaun was sich ergibt in nächster zeit bis dahin imma schö arbeiten un lernen (na supa) xD

Jaja es is ma wieda soweit

Autor:  ConanEdogawa14
Ja solagsam is dat Jahr ma wieda rum un alle machen sich gedanken was wird das Jahr bringen ,gute Vorsätze werden diskutiert un ausgesprochen tja ich nehme mir vor......
so zu bleiben wie ich bin *ICH DARF* xD(nett aba sehr sehr chaotisch) nach der dewiese WAT NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT oda so^^

mein spruch des Jahres is:

Was ich Suche???... Bei Obi gibt es das nicht, Neckermann macht es nicht möglich und Tui sagt: Ich hätte es mir nicht verdient. Bevor ich jetzt weiter bei Ikea die Möglichkeiten entdecke, frage ich bei Toyota, denn die sagten mir: Nichts ist unmöglich und Raiffeisenbank hat sich dafür bereit erklärt mir den Weg frei zu machen. Und wenn's mal wieder länger dauert, schnapp ich mir n Snickers! Naja eigentlich suche ich nur nen süssen Boy!!!

un das hat geklappt *daumen hoch*

lange Rede kurza Sinn ich wüsche euch allen einen Juten Rutsch un hoffe das wir alle gesund ins neue Jahr rutschen^^

heagdl jessy *knuddel alle meine süßen daste schielen*

Kingdom Hearts 2

Autor:  ConanEdogawa14
Endlich ein wieder sehen mit Sora un seinen Freunden. Ich habe es endlich Zuhause un bin so Happy dat glaubt mir keine Sau hab nur kaum zeit zum Zocken leida T__T wat soll man machen^^ ich liebe es jetzt schö obwohl ich noch nich soweit bin xD also ich sage nur das Spiel lässt keinen mehr los...

tja ich hoffe das ich bald ma Urlaub hab damit ich endlich ma wieda zeit hab für Freunde hab un für meine Konsolen xD

ich sage Tschüss un bye bye XD